Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Velvet Divine

Paarsession in Latex-Domina Studio...aber WO?

Mi, 20.Feb 2013, 16:10
Hallo liebe Leute,

wir haben eine Frage. Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren zusammen und spielen von Anfang an gern in Latex.

Er hat mich zum Latex gebracht und so kann ich meine dominante Seite mit ihm ausleben. Nun möchte ich ihm zu seinem dreißigsten Geburtstag eine lang ersehnte Freude bereiten und gemeinsam mit ihm in ein Latex-Domina Studio gehen um dort unter Anleitung einer professionellen Latex-Domina eine Session, quasi zu Dritt, durchzuführen.

Da wir in Mecklenburg-Vorpommern wohnen, wären wir bereit für einen Abend nach Hamburg oder Berlin zu fahren.

Habt Ihr denn Erfahrung mit Latex-Dominas, welche offen für Paare sind und mit uns "Anfängern" etwas anfangen können???

Es wäre toll, wenn Ihr Licht ins Dunkel der vielen Angebote bringen könntet...:-)

Liebe Grüße,

Sie aus dem Latexcouple2010 :-)

Re: Paarsession in Latex-Domina Studio...aber WO?

Mi, 20.Feb 2013, 23:00
Hallo Ihr Zwei.
Ich kann euch gerne anbieten, dass wir in einem Telefonat abklären, was genau ihr euch vorstellt.
Ich finde Sessions mit Paaren immer spannend - und Latex ist eine meiner großen Leidenschaften. Ich habe selbst Latexoutfits - Outfits für Gäste oder ein komplettes Gummistudio kann ich euch leider nicht bieten. Aber das ist ja vielleicht auch gar nicht von Nöten.
Ich freue mich über Euren Anruf. Weitere Infos Gibt es auch auf meiner Homepage.
Schöne Grüße
Lady Susan

http://www.lady-susan.net
0176/ 624 391 27
Ich führe dich.
Ich quäle dich.
Ich bringe dich an deine lustvollen Grenzen.
Deine Reise beginnt. Hier und jetzt.

Domina Lady Susan
www.domina-lady-susan.net

Re: Paarsession in Latex-Domina Studio...aber WO?

Do, 21.Feb 2013, 14:01
@Latexcouple2010

Auch wenn Latex nicht mein Hauptfetisch ist, so kann ich Euch doch Lady Lucy in ihrem Studio Atelier des reves, Berlin , wärmstens empfehlen.

Sie hat definitiv einen echten Faible für Latex. Das drückt sich auch in ihrer aussergewöhnlich reichen Auswahl an solcher Kleidung aus. Für sich und auch für ihre Gäste.

Zu dem, und das finde ich am wichtigsten, ist sie eine außergewöhnliche Frau. Sicherlich findet sie so ein Setting, wie es Euch vorschwebt, interessant.

Von ihrer Art ist sie sehr freundlich und zuvorkommend - aber auch dominant und konsequent. Und sie ist wahrhaftig. Was sie macht, das macht sie aus Spaß am Spiel.

Viel Spass !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“