Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Ist die "klassische" Domina vor dem aussterben bedroht ?

Di, 12.Feb 2013, 10:48
Ich habe mit große Interesse die ganze Tread verfolgt.
Nun möchte ich folgendes schreiben ,bzw.fragen:
Warum verbinden vielen Männer die Praktiken wie Ausbildung zum "Lecksklave" und "Lustsklave" sofort mit gewissen intimen Sachen?
Ich habe schon ein paar Mals unter meinen Vorlieben "Leck-und Lustsklave" an und ausgeschaltet dann habe ich doch geschriebene das ich es biete.
Was bedeutet Lecksklave?
Er muss dann alles lecken,die Spücke aus die Boden, NS bis die letzte Tropf ablecken und zwar aus der Boden und nicht aus die Vagina von die Herrin usw.. uvm...
Was bedeutet Lust? Schon in Text /Texten kann der Kunde lesen auf was genau die Domina Lust hat oder? Welche Faible usw.
Warum verbinden vielen Lust und zwar von eine Domina,mit GV?
Eine Domina hat Lust ihre Kunde zu qualen, gut,mit die Praktiken welche beiden,
die Dame und der Kunde, mögen und genießen,sie als Dominante er als Maso.
Anbieten die Praktiken welche die Dame nicht beherrscht oder welche sie magt nicht, es wird früher oder spater ein Flop sein.

Warum Flagellation gunstiger,bzw. in "Angebot" steht?
Mag sein das unerfahrene oder besser sagen, Anfängerinnen denken das Flagellation ist eine leichte Technik? Peitsche in die Hand und schalgen, egal wo die Hiebe landen, auf Nieren oder doch auf Pobacken?Ob die gewünschte 2 Wochen bleiben? Oder sind schon nach 4 Tagen weg?
Wenn es wird von erfahrenen Dominas angeboten welche Flagsessions ganz oben in Vorlieben haben dann kann ich es gut verstehen.
Es wird immer seltener nach echte Flagsession gefragt.

MfG
Baroness Nicole Devill.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. — Lucius Annaeus Seneca

*** http://www.lady-nicole-devill.com
*** http://www.galeriedesade.com/Marburg/Ba ... -a730.html

Di, 12.Feb 2013, 11:53
Meriten hat geschrieben:
MA69 hat geschrieben:
Reisender. hat geschrieben: Ich finde, dass man beim Preis auch sorgfältig abwägen sollte, ob es sich lohnt. Wenn ich mir vorstelle, dass in manchen Studios nun schon eine Stunde 300 EUR kostet, dreht sich mir der Magen um.
Da hast du recht, bei dieser Summe hört es bei mir als Rohrstock Liebhaber auf

Gruss MA69
Einige Studios bieten für Flagellanten Specials an. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Schöne Grüße

Meriten
Dieses Statement von " Meriten " bezieht sich garantiert

auf sehr erfahrene und versierte Damen im Bereich Caning / Flagellation ,

als echter Flagellant und ebenfalls Liebhaber der härteren Gangart

kennt er ganz gewiss , den kleinen , aber sehr feinen Unterschied ,

auf den es ankommt , es geht nichts über Erfahrung und Enthusiasmus ! :-D

Gast-H :)

Di, 12.Feb 2013, 13:07
Hmmmm, liebe Miss Devil:
Ich behaupte mal, wenn du einem Gast, der dich für "Leckslavendienste" gebucht hast, deine Spucke auf dem Boden anbietest, dass du den höchstwahrscheinlich nie wieder siehst.
Es zählt doch nicht, was eine einzelne Frau als Lust-und Leckdienste interpretiert, sondern was der Mainstream der Besucher erwartet. Und da heißt der Begriff nun mal Muschi-Schlabbern und sonst gar nix.

Und dass Flagg oft günstiger ist als Gummi-oder Klinik hat doch nicht nur etwas mit dem "Können" zu tun, sondern auch schlicht und einfach mit dem Aufwand an Material und Reinigung. Und das finde ich absolut gerechtfertigt. Nach einer prallen Gummisession bin ich gut eine Stunde intensiv am Putzen, nach einer Rohrstockerziehung rück ich den Bock wieder gerade und desinifziere das Stöckchen. Dauert 2 Minuten :shock:

Gruss aus Berlin
Lady Maclaine

Di, 12.Feb 2013, 15:23
Lady MacLaine hat geschrieben:Hmmmm, liebe Miss Devil:
Ich behaupte mal, wenn du einem Gast, der dich für "Leckslavendienste" gebucht hast, deine Spucke auf dem Boden anbietest, dass du den höchstwahrscheinlich nie wieder siehst.
Es zählt doch nicht, was eine einzelne Frau als Lust-und Leckdienste interpretiert, sondern was der Mainstream der Besucher erwartet. Und da heißt der Begriff nun mal Muschi-Schlabbern und sonst gar nix.

Und dass Flagg oft günstiger ist als Gummi-oder Klinik hat doch nicht nur etwas mit dem "Können" zu tun, sondern auch schlicht und einfach mit dem Aufwand an Material und Reinigung. Und das finde ich absolut gerechtfertigt. Nach einer prallen Gummisession bin ich gut eine Stunde intensiv am Putzen, nach einer Rohrstockerziehung rück ich den Bock wieder gerade und desinifziere das Stöckchen. Dauert 2 Minuten :shock:

Gruss aus Berlin
Lady Maclaine

bravo @ LadyMaclaine: Ich sehe da auch eine deutlichen Unterschied, sowohl was den Reinigungsaufwand betrifft als auch die Investitionen ins Equipment.
Neben der Spur ist auch ein schöner Weg

Di, 12.Feb 2013, 16:14
Noch mal zu der von Reisender erwähnten Summe von xxx Euro/Std die Summe hat bisher keine mir bekannte Domina in München genannt

Bei den in den in den Münchner Studios üblichen 250 Euro/Std gibt es bei mit keine Diskussion und sind in meinen Augen gerechtfertigt
Studio; Werbung laufende Kosten… und das fachliche Können der Umgang mit den Gerätschaften den sich jede Lady über Jahre erlernt und erarbeitet hat …
etc. …..alles schon mal erwähnt …

der Materialaufwand, Vorbereitung und Reinigung für eine Flagsession wie Lady ML schreibt halten sich in Grenzen das ist klar, ein paar Rohrstöcke bringen die Gäste teilweise selber mit
bei der Qualität des Bocks gibt es schon gewisse Unterschiede

jedoch der körperliche Einsatz Kraft, Konzentration die Kunst des Rollenspiels, der Inszenierung und vor allem die Verantwortung bei dieser Spielart fordern alles von einer Herrin das ist härteste körperlich Arbeit und Anstrengung
für mich eine der höchsten Stufen im klassischen SM

hierfür sollt man wirklich zu einer professionellen Lady die mit dem Rohrstock umgehen kann gehen so einfach wie sich das die Wald und Wiesen Domsen vorstellen ist es nicht

genauso im Klinik- Bondagebereich alles will gelernt sein

Lady MacLaine hat geschrieben:Hmmmm, liebe Miss Devil:

Gruss aus Berlin
Lady Maclaine

bedauerlich aber in meinen Augen leider Tatsache

was ich da in den Gesprächen mit den Dominas der alten Schule höre und teilweise vor der Studiotüre und in Treppenhäusern mitbekomme kann ich nur den Kopfschütteln
die Zeiten haben sich geändert nicht nur weil poppen und an der Musch sabbern im bizarren Ambiente gefragt und entsprechend von mehr oder weniger ……. Damen angeboten wird

sondern auch ob des der mangelnden Respekts
der schon bei der nicht Einhaltung von Terminen und Verharschung am Telefon beginnt
bis zur fehlenden Kinderstube in der Kommunikation sprich Wortwahl und Menschlichen Umgang

nicht nur Gäste sondern auch Damen aus dem Rotlichtmilieu verwechseln ein SM Studio mit einem Bordell

ich kann daran nichts ändern aber meine Welt von BDSM ist das nicht mehr

Gruss MA69

Di, 12.Feb 2013, 16:26
Da sieht man mal wieder wie schnell man aneinander vorbeireden kann und wie unterschiedlich man verschiedene Begriffe auslegen kann.
Insbesondere, da diese Begriffe in fast jeder Beschreibung von Dominos auftauchen, dachte ich bei meinen ersten Besuchen, dass man aus den Beschreibungen etwas ableiten kann. Inzwischen weiss ich, dass man mehr zwischen den Zeilen lesen muss, aber auch da kann man total danebenliegen.

Wenn eine Dame expilizt mit den Vorlieben Facesitting und NS und vielleicht auch noch Lecksklavenerzieheung wirbt, dann wäre ich eigentlich davon ausgegangen, dass sie damit nicht Facesitting mit 10mm dicker Lederjeans, NS mit Maske und durch den Trichter und Lecken Ihrer Schuhspitze meint.
Andere Damen, die klar explizit jeden Intimkontakt ablehnen, haben wiederum kein Problem NS ab Quelle zu geben und wollen beim Facesitting auch noch die Zunge am Poloch spüren.

So gesehen ist diese Forum durchaus hilfreich, die von der Dame angegebenen Vorlieben auch noch durch Berichte etwas zu präzisieren.
Doch selbst dann kann es noch zu Missverständnissen kommen...
Als Sklave hat man es eben nicht leicht ;-))

Di, 12.Feb 2013, 17:20
Liebe Lady MacLain,

ich arbeite alleine und natürlich nach Termin wie alle oder viele andere Damen.
Normalerweise frage ich was evtl. Kunde erleben will und wenn ich höre
"darf ich Sie lecken" dann antworte ich mit "Nein", wenn mich fragen "Sie anbieten Ausbildung zum Lecksklave" dann antworte ich das ja aber es bedeutet dies und das.
In kurze:
ich kommuniziere erste und wenn alles geklärt ist dann muss der Kunde entscheiden ob mich buchen oder nicht oder auch in gegenteil,ob ich der Kunde nehme oder ob ich seine Anfrage ablehne.
Ich habe aber noch geschrieben das ich "Ausbildung zum Lecksklave" aus Angebot raus genommen habe und dann wieder eingestellt.
So oder so, es wird leider oft nach Leckereie gefragt.
Wenn ich statt "Guten Tag" höre " Hallo,kann ich dich auch lecken" dann beende ich das Gespräch ohne ihn zu antworten.Es kommt zu keiner Buchung überhaupt.
Das ist doch klar das der mann welche mich lecken will ein Antwort kriegt das er erste NS Tröpfchen ablecken muss und zwar von dem Boden, wird mich nicht besuchen aber derjeinge welche genau die NS Tropfen vom Boden lecken will wird mich doch besuchen,in solchen Fall sehe ich kein Verlust, gut,evtl.auch kein große Gewinn.
Eher bezweifele ich das diejenigen welche genußlich die Vagina lecken wollen mich überhaupt buchen werden, heutzutage gibt es vielen Damen die diesen Service gerne anbieten oder als Belohnung in eine Session einbauen

Ich bezweifele nicht das die Sessions in Gummi Klinik sind teuerer als Flagellation.
Eigentlich habe ich gedacht dass das ist wegen Gummikleidung welche kann zerissen werden und nicht wegen Putzzeit.
Nun hier habe ich wieder nicht die Gummisessions gemeint sondern die Sessions in Schwarzen Bereich.

@ksar

Facesitting hat mit Lecken oder mit nackte Vagina nicht viel zutun.NS kann die Dame aus Quelle anbieten, kann aber aus ein Glass anbieten oder einfach ein Napf auf der Boden stellen und der Kunde wird trinken und nicht weil ich es befehle sondern weil jeder hat seine Vorlieben.
Ich persönlich biete keine NS aus Quelle.
Wenn die Dominante und evtl.zuküntflicher Kunde erste ein mit andere kurz kommunizieren werden,per e-mail oder per Anruf, dann viele Missverständnise können vermieden werden.
Oder irre ich mich?

MfG
Lady Nicole Devill.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. — Lucius Annaeus Seneca

Di, 12.Feb 2013, 18:03
Die Sache ist leider viel komplizierter.
Wenn ich eine Domina noch nicht kenne, dann weiss ich auch noch nicht wieviel Nähe ich denn überhaupt will.
Das heisst, erst wenn ich sie in echt vor mir habe und ein paar Worte gewechselt habe, kann ich abschätzen ob die Chemie stimmt. Das kann im ungünstigsten Fall auch bis nach der ersten Session dauern...
Und wenn die Chemie nicht stimmt, dann will ich weder all zuviel Nähe, noch will ich NS. Trotzdem ist eine klassische Session möglich, ausser die Chemie ist komplett desaströs...

So gesehen würde ich es etwas taktlos empfinden, am Telefon nach Dingen zu fragen, die ich dann vor Ort u.U. revidieren müsste.

Wenn ich dann aber Glück gehabt habe und vor Ort alles perfekt passt, dann ist es wiederum ärgerlich, wenn ich Dinge erhoffe, die auf einem Missverständnis beruhen.

Di, 12.Feb 2013, 18:50
Ich persönlich bekomme die Anfrage öfter per e-mail.
Mag sein weil ich in eine Provinz meine Studio habe oder /und vielen planen ein Besuch ein paar Tagen-Wochen und sogar Monaten vorher.
Per Anruf wird leider oft respektlos gefragt " kann ich dich lecken?" und ich denke das diese Männer nicht meine Webseite und meine Werbung gelesen haben sondern nur schnell die Bilder angeguckt und gleich angerufen haben
Und ob solche anfrage und Art mit SM zutun hat das bezweifele ich..

Diese Thema ist kompliziert....
vorher konnte niemand sich vorstellen das die Dominas GV bieten werden
oder richtig zu sagen das die Bizarrladies werden SM anbieten....

und wenn die Chemie nicht stimmt dann kann eine klassische Session technisch perfekt sein aber gleichzeit sehr langweilig....

MfG
Lady Nicole Devill.

Di, 12.Feb 2013, 20:35
Jede Frau muss für sich wissen, ob ihr Preis gerechtfertigt ist.
Die Schweizer subs wären froh eine Stunde für 250€ zu bekommen, und so manche Frau hier wäre froh die Schweizer Honorare zu bekommen.
Ja, alle Preise, egal wie hoch, sind absolut gerechtfertigt und bedürfen keinerlei Diskusion. Warum die Frauen lamentieren, warum die Fluktuation so hoch ist, hat damit natürlich nichts zu tun.
Da werden Weisheiten so kundgetan, als wären sie das große Amen.

Eine Frage an Missis MacLaine:
Der Mainstream heute verlangt ja durchweg f icken im bizarren Ambiente. Ist das der Grund weshalb du seit Jahrzehnten nicht mehr ausbildest und doch immer wieder neue Frauen bei dir hast, die nach Ablauf der Vertragsdauer -in einem anderen Post hast du ja gesagt dass heute keine Frau mehr kostenlos ausgebildet wird, sondern nur nach mehrjähriger Verpflichtung in der Ausbildungsstätte zu arbeiten- sich eigenständig machen?
Ist das der Grund, weshalb du nun ein neues Studio aufmachst- sofern die Feierabendhandwerker da mithalten- um nun nicht mehr die Bedürfnisse des Mainstream erfüllen zu müssen?
Du stehst mit der Hygiene offensichtlich auf Kriegsfuß. Oder darf ein Gast der nur gespankt wurde sich nachher nicht duschen? Bekommt nicht jeder Gast frische Handtücher?
Alles in 2 minuten gereinigt?
Was musst du 1 Stunde lang putzen?
Wechselt der gummierte Gast die Kleidung mehrfach irgendwo im Studio?
Ich kannte es bisweilen nur so, dass die Sachen in einer Duschtasse oder Badewanne ausgezogen wurden. Auch die Einkleidung fand in der Nasszelle statt.

Hören und verstehen sind nicht das Gleiche.
Ich erfuhr mein erstes spanking. Ich hatte danach enorme Schmerzen. Die Domina sagte danach:" Ich verspreche dir, du wirst nie wieder so sehr gespankt wie es jetzt geschah."
Glücklich und zufrieden besuchte ich die Domina ein weiteres mal. Es gab Schläge die wesentlich härter und intensiver waren. Ich erinnerte sie an ihr gegebenes Versprechen. Sie lächelte süffisant und fragte ob es denn jetzt die gleiche Intensität wie beim ersten mal war.
Sie hatte Recht mit ihrer Aussage "du wirst nie wieder so sehr gespankt wie es jetzt geschah"!

Ein Keuschling fleht die KH an, er müsse unbedingt aufgeschlossen werden, weil sonst seine Eier zu platzen drohen. Sie verspricht ihm sich darum zu kümmern und er würde entleert werden.
Mittels immer stärker werdenden Reizstromimpulsen lief er einfach aus.
Sie hat ihr Versprechen gehalten. Und der Keuschling hatte kein Verlangen auf Aufschluß.
Das ist natürlich heute nicht mehr möglich! Wozu gibt es denn die ganzen Bizarrladys, Laufhäuser und Straßen?
Der Mainstream ist: Die Domina bietet keinen GV, die Hure an und für sich bietet SM an.

lup
D/s ist keine Lösung für Leute, die Schwierigkeiten mit dem Zusammenleben haben, sondern eine mögliche Herausforderung für solche, die darin besonders gut sind!

Di, 12.Feb 2013, 22:46
@Missis MacLaine
Soll ich dich jetzt auf den Arm nehmen oder willst du einen Lolly?
Ich wußte nicht dass du jetzt von Beurteilern nicht frei bist und dir nicht deine Kunden selbst aussuchen kannst. Bist halt auch auf jeden € angewiesen!
Nichts anderes sagst du ja.

Und nun bitte wieder zum Thema oder ein neues eröffnen.
D/s ist keine Lösung für Leute, die Schwierigkeiten mit dem Zusammenleben haben, sondern eine mögliche Herausforderung für solche, die darin besonders gut sind!

Mi, 13.Feb 2013, 00:49
@lup:

Hast du irgendein Problem, brauchst du Hilfe oder versuchst du nur witzig zu sein?
Wenn deine Angriffslust einfach so spontan über dich kommt, dann würde ich dir raten mal mit jemanden vom Fach darüber zu sprechen.
Falls du einfach nur ein persönliches Problem mit L.ML. hast, dann würde sich eine PM anbieten, du könntest aber auch einfach ein paar Atemübungen machen...

Mi, 13.Feb 2013, 13:23
Gast-H hat geschrieben:Wie man derartig weit und sinnfrei vom eigentlich interessanten Thema

abkommen kann , es ging zuletzt um spezielle Angebote für Flagellanten ,

nur mal zur freundlichen Erinnerung , also frech_as.gif o\o :-D

Gast-H :)
Ich gebe dir absolut recht..... Ich hatte eigentlich meinerseits den Thread bereits abgeschlossen, muss aber feststellen, das denoch interesse daran herrscht, was ich durchaus verstehen kann, und ja auch in Ordnung ist,

ALLERDINGS wie primitiv hier ( teilweisse) argumentiert wird, (was ich immer wieder lessen muss), geht nicht in Ordnung: Beleidigungen, Erniedrigungen, Verschmähungen und vulgäre Ausdrucksformen haben in einem Thread nichts zu suchen,weder eine Domina noch ein Sub/Gast/Sklave hat das recht, sich hier auf diese Art und Weisse auszulassen, und in meinem Thread erst recht nicht.....

Vieleicht sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, um uns vernüftig und intelligent über mein Thema zu unterhalten......

und als Denkanstoss dafür gebe ich mal die Erkenntnis vor: das die Kommerzialisierung von SM, dafür gesorgt hat, das eben alte SM-werte verloren gegangen sind, wenn ich mir nämlich vorstelle was in der privaten sogenannten SM -Scene alles unter dem Kürzel SM läuft, muss ich feststellen: das unter dem Kürzel "SM" nur noch Sexmachenschaften aller perversen Art gemeint sind, alles was in irgendeinerweisse pervers ist, läuft mittlerweile zu meinem Bedauern unter SM.... mit Sadomasochismus was *SM* bedeuten sollte, hat das jedenfalls nichts mehr zu tun, nur leider überträgt sich die private SM-scene auch auf die Studio-scene, und alte SM-werte gehen mit der Zeit verloren......

Denoch gibt es noch gute klassische Dominas, die alte SM-werte aufrecht erhalten, und Niveau, Benehmen und Still haben, nur diese Damen haben es eben in dieser primitiven SM-Scene nicht mehr so leicht zu bestehen.....
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“