Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Natascha

So, 20.Jan 2013, 21:09
Hallo oh01,

Internetauftritte von Natascha findest Du bei der Galerie de Sade und der Hostessenmeile. Dass ihre Webseite studio-xs.de derzeit nicht aktiv ist, hat wohl eher technische Gründe.

Ich bin nach wie vor begeistert von ihr. Und das seit ca. 4,5 Jahren. Meine alten Berichte hier kann ich auch heute noch so unterschreiben.

Wie belastbar sie ist, weiß ich nicht, da sie in unseren Sessions den aktiven Part übernimmt.

Gruß
Hamburger Patient

Mo, 21.Jan 2013, 13:29
Natascha ist auf jeden Fall einen Besuch wert in der Bürgermeister-Smidt-Str. 31 (ganz oben !!!).

Ich kann zwar nur für den Klinikbereich sprechen, aber sie ist für mich neben Gina aus dem Fetisch Atelier mit das Beste was Bremen zu bieten hat.

Die Klinik ist sehr ansprechend eingerichtet, alles sehr sauber und gepflegt. Außerdem ist sie aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung sehr kompetent.

Do, 24.Jan 2013, 20:56
auch ich kann Dir Natasha sehr empfehlen. Sie kenn sich wunderbar aus, hat eine sehr schöne, ganz andere Art in der Klinik zu spielen und es fallen ihr imm wieder neue Sachen ein, die sie mit mir anstellt... und das seit einer sehr langen Zeit. Ich kenne sie praktisch seit ihrem ersten Tag... damals bei der Grand Dame.

lg yypp08

Fr, 25.Jan 2013, 10:05
oh01 hat geschrieben:Beantwortet die Frage nicht, denn ob sie Klinik gut kann, finde ich nicht so spannend. Das ist mehr für die, die sich die Potenz wegspritzen lassen wollen... Ich werte die Reaktion mal so, dass es keine bedeutenden Erfahrung gibt und die erfahrende Dame mehr war für den Kliniker ist (übrigens einige "best friends of the wisher" ; der KlinikmannHB und HamburgerPatient %lol% ).

Paar Tage angemeldet....und wenn man sich Deine Kommentare hier anschaut, bist Du wohl auch nur hier um Stimmung zu machen...... %puh%

Fr, 25.Jan 2013, 10:31
oh01 hat geschrieben:Beantwortet die Frage nicht, denn ob sie Klinik gut kann, finde ich nicht so spannend. Das ist mehr für die, die sich die Potenz wegspritzen lassen wollen....
Mit dieser Aussage ziehst Du hier alle Kliniker in den Dreck....

In Bremen gibt es eine große Anzahl davon....viele Studios leben davon....

Und was Du mit "Wegspritzen" meinst, erkläre doch bitte mal genauer...., das ist ja eine ungeheure Unterstellung !

Sa, 26.Jan 2013, 08:19
Ok. "Bestfriends" vielleicht nicht, aber die Fünf haben sie bei denn im bremes. gelöschten Jubelberichte von w. arsch eifrig gegeben. Also: Entschuldigung. Freund von w. will wohl keiner sein und gilt jetzt als Beleidigung %puh%

In der Sache hilft es nicht bei einer Frage zur Nicht-Klinik, gepostet wird wie toll die Leistungen in der Klinik sind. Was soll das, zumal, wenn man vorher zur Klinik schon gepostet hatte? Das und ob Natascha eine tolle "Bizzararztin" ist für mich nicht interessant. Das lässt keinen Rückschluss auf die angebotenen Leistungen im passiven Fach zu (zur Erinnerung: Da muss Frau einstecken und nicht austeilen können).

Soweit sich einige Freunde der Klinik aufregen: Ich habe nichts (nicht nur nichts wirksamnes) gegen Kiliniker. Jeder darf machen was er will. Frauen hauen ist ja (auch) nicht fein. Man muss aber schon Ironie verstehen (die hört ja bei der Potenz meist auf). Sicherlich geht niemand in die Klinik, um keinen mehr hoch zu bekommen. Es ist aber richtig, dass die üblichen Klinikpraktiken - wenn es nicht nur ein paar Nadeln in den Brustwarzen und harmlose Arztspiel mit Einläufen uws. sind - mit Injektionen in den Schwellkörper des Penis bei einiger Intensität nach fünf bis zehn Jahren die "Steherqualität" fallen lässt - und zwar vor der Zeit. Das kann mit dem Entfall enden. Lasst Euch vom Arzt sagen. Aber Kick kickt ja... Also etwas weniger Aufregung. Tatsachen sollte man sehen und ggf. für seine Lust akzeptieren. Mit 60 + ist meist eh Schluss (Achtung Scherz!).

Sa, 26.Jan 2013, 09:51
oh01 hat geschrieben: In der Sache hilft es nicht bei einer Frage zur Nicht-Klinik, gepostet wird wie toll die Leistungen in der Klinik sind. Was soll das, zumal, wenn man vorher zur Klinik schon gepostet hatte? Das und ob Natascha eine tolle "Bizzararztin" ist für mich nicht interessant. Das lässt keinen Rückschluss auf die angebotenen Leistungen im passiven Fach zu (zur Erinnerung: Da muss Frau einstecken und nicht austeilen können).

mit Injektionen in den Schwellkörper des Penis .

Mit welcher Selbstverständlichkeit erwartet einer wie Du, der sich vor 5 Tagen hier angemeldet hat , eigentlich überhaupt Antworten auf eine eher allgemein formulierte Frage ? Dann kommen Antworten zum Bereich Klinik und es wird noch von Deiner Seite rumgemosert.....

Mit Aussagen wie "Injektionen in den Schwellkörper" lehnst Du dich ganz schön weit aus dem Fenster ! Das ist doch absurd !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“