Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Re: Natascha

Sa, 15.Feb 2014, 10:08
Es gibt Damen, die haben jede Woche neue Bilder eingestellt, aber sind sie deshalb besser?
Es soll auch Damen geben, die müssen ständig neue Bilder eistellen, weil sie ihre Außenfassade strecken und aufspritzen lassen und somit immer unkenntlicher werden.
Wenn es dir nur um Bilder geht, dann sei dir angeraten, entsprechende Lektüre zu studieren.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

So, 16.Feb 2014, 16:22
echt Betrachtung immer und gerne. Es fällt doch auf, dass Nati mit alten oder überbelichteten Bildern arbeitet. Das andere sich bis zur Unkenntlichkeit mit irgendwelchem Zeugs vollspritzen oder auch Fotos überbelichten macht es doch nicht besser.

So, 16.Feb 2014, 17:07
Hallo,
ich war da und kann euch versichern, daß die Bilder Natascha so attraktiv zeigen, wie sie ist.
Oh01, anstatt uns mit deinen Bildinterpretationen zu nerven, geh doch einfach mal im XS vorbei (falls du überhaupt interessiert bist) und berichte über reale Erfahrungen.
Ansonsten kann ich mich nur dem Rat von Tattoo bzgl. entsprechender Lektüre anschließen.

Gruß boller

Di, 18.Feb 2014, 08:15
War nach dreijähriger Pause mal wieder bei Natascha. Sie hat sich nur verbessert. Sowohl optisch, als auch in der Performance. Nach wie vor eine super sexy schlanke Figur mit zarter Haut, werde wohl beim nächsten mal etwas mehr Wert auf Körperkontakt legen. Ihre Performance sucht ihresgleichen. Sie geht völlig routiniert an die Sache ran, hat alles parat stehen und es entstehen nicht die lästigen Wartepausen, die ich von anderen Mädels kenne, wenn sie mal wieder etwas nicht finden. Habe mich in der Klinik verwöhnen lassen, bat während der Stunde um Verlängerung da es so gut war. Sie gibt sich echt Mühe! Klasse Dame!

Sa, 22.Feb 2014, 09:05
Stimmt nur nicht ganz. Dass sie immer noch attraktiv ist, ist unbestritten, nicht nur für Opas mit Heimprogramm. Nati hat objektiv Tribut gezollt. Das erklärt die Bildergeschichte und überdies: schaut euch doch die Schwachstellen ohne straffendes Latex an. arsch ZB. Sandra ist nunmal auch in echt "knackiger". Das ist leider so mit Mutter Natur. Aber wer es nicht sieht, ist glücklich. Auch gut. Das Nati am Stuhl arsch arsch und auch auf dem Rücken was kann, weiß (fast) jeder. %doc%

Sa, 22.Feb 2014, 11:33
@oh01, wenn du in letzter Zeit bei Natascha gewesen wärst, würdest du mit Sicherheit nicht so schreiben. Was also bewegt dich dazu?

Sa, 01.Mär 2014, 12:00
Vielleicht sind die Wahrnehmungen unterschiedlich? Es gibt Utopisten und Realisten. Real ist, dass die immer noch eine sehr gute Adresse ist. Für mich ist der Akzent noch, für dich hat es da nichts zu suchen. Nur ein Tipp: Es ist ein Geschäft.

Sa, 01.Mär 2014, 12:10
Das es eine Dienstleistung, ein Geschäft, ist, wissen wir alle.
Ich bin übrigens Realist und kenne Natascha und keine Nati. Also werden wir wohl nicht von der gleichen Dame sprechen.
Natascha ist nach wie vor eine attraktive Lady, die ihr Handwerk versteht. Sie hat es nicht nötig, ihren Körper in Latex zu verstecken, obwohl dieser sie sehr gut kleidet.

So, 23.Mär 2014, 16:21
Die Wahrnehmung ist eben unterschiedlich genau. Man kann sie immer noch in der Session ganz gut poppen, weil sie erregbar ist. Da ist sie wenig Domina. Trotzdem finde ich im XS Sandra deutlich frischer. #halbwertszeit ;-).

So, 23.Mär 2014, 16:41
Meine Wahrnehmung ist immer noch sehr gut und ohne emotionale Hintergründe. Tiefer möchte ich nicht in dieses Thema steigen.

Es ist doch schön, dass eine Lady erregbar ist und sich das von dem Sklaven holt, was sie will.
Aber scheinbar will sie es nicht von dir, was dir wiederum mißfällt, denn ansonsten würdest du nicht immer versuchen, sie schlecht zu machen.

Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“