Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Fantasie und reale Erlebnisse

Mi, 23.Jan 2013, 20:45
Hallo Gemeinde, auch ich habe Ende Dezember wieder eine schon lange gehegte Fantasie realisieren können. Wer näheres wissen will, der lese bitte meinen Bericht im Bereich FSK18 Nürnberg, eingestellt Anfang dieses Monats. Ich habe die Bestätigung bekommen, dass diese Fantasie sich nicht nur als Fantasie gut anfühlt, sondern auch als reale Umsetzung. Ich weiß noch nicht wann, aber ich bin sicher, wir werden es irgendwann wiederholen. - Zerozero, meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Erfüllung. Bis demnächst. Viele Grüße: Dreiachser.

So, 12.Mai 2013, 09:35
ich hatte vor kurzem wieder eine wundervolle session und muss gerade an eure worte denken. deswegen werde ich nun auch mal etwas dazu schreiben.

ich bin nun einer von denen der mal mehr und mal weniger versucht hat seine fantasien, wunschträume und kopfkinofilme in die realität umzusetzen.

meistens war es aber so, dass ich es eher mehr als weniger versucht habe mein kopfkino in die tat umzusetzen.... man oh man, da waren so einige erlebnisse dabei, bei welchen ich dachte, dass ich nen absturz in die hölle gewonnen hätte.

einige meiner freunde und bekannten stempelten mich schon als wahnsinnigen oder irre ab. sie sagten zu mir es wäre nur eine frage der zeit, bis ich mal ans falsche spiel gerate und ich mich und meine extremen neigungen nicht mehr unter kontrolle hätte. ich solle die notbremse ziehen, denn der tag an dem es eusserst unglücklich für mich ende würde, würde kommen. sei es nun früher oder später, aber kommen würde dieser tag ganz gewiss wenn ich so krasse spielchen immer weiter ausdehnen würde.

nun bis heute ist dieser tag nicht gekommen und nach jahre langer und sehr intensiever spielerfahrung kann ich wol sicher behaupten, dass dieser tag ganz sicher nicht kommen wird.

und schon sind wir beim thema phantasie und wirklichkeit und dessen unterschied.

zwischen phantasie und realität stehen welten, das habe ich in all den jahren zu genüge gelernt, denn wie gesagt habe ich versucht meine fantasien umzusetzen, aber geschafft habe ich es nicht. es ist auch nicht weiter schlimm, dass ich es nicht geschafft habe diese fantasien umzusetzen, denn alles ist ja nur ein spiel und irrgendwann hat man hald seine grenzen erreicht.

phantasie und realität................

naja in meiner phantasie sieht es mehr als nur übel für mich aus, nein ich würde sogar sagen in meiner fantasie sieht es sieht es abgrund böse für mich aus, grausam und völlig gnadenlos.

hey leute, denkt darüber wie ihr wollt, denn ihr wisst ja, das mir das sonstewo vorbei geht was der ein oder die andere nun eventuell über meine phantasie denken könnte, es ist nur eine phantasie und nicht die realität.

ich würde meine phantasie nie umsetzen, auch wenn ich diese noch so geil finde, ich würde es ganz sicher nicht tun. ich würde auch nicht in die versuchung kommen meine phantasie real werden zu lassen.

warum würde ich trotz der vorherigen versuche meine phantasie nicht zur realität werden lassen? warum weiß ich, dass ich auch nicht in die versuchung kommen würde, diese fantasie war werden zu lassen, obwol ich sie doch so traumhaft geil finde?

das kann ich ganz einfach beantworten!

der grund ist
phantasie und realität........

ich weis nach so vielen jahren sm - und spielerfahrung, dass ich eine solche umsetzung schlichtweg garnicht erst aushalten könnte, ich würde schon lange vor der erfüllung meiner phantasiehen abwinken, abbrechen und das spiel beenden müssen weil die grenzen meiner belastbarkeit mehr als nur erreicht sind

phantasie............ :
geilo kopfkino,einafach traumhaft geil !!!

realität................ :
bei meiner fantasie nicht umsetzbar, da ich es schlicht weg nicht aushalten würde.

es liegen welten dazwischen, zumindestens was meine fantasie und und die ausgelebte realität angeht.

Mi, 29.Mai 2013, 10:23
severin247 hat geschrieben:Hallo Gast-H,
ein interessantes Thema!
Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Du bzgl. des Immer-härter-Werdens.
Zuerst ist da eine Art von Trigger - man stößt auf etwas, das einen reizt (warum der Reiz da ist, weiß man manchmal gar nicht). Dann grübelt man darüber nach, baut sich langsam im Kopf seine Fantasien zusammen, wird immer mehr angefixt, schaut sich evtl. passende Clips dazu an.
Irgendwann ist der Reiz so groß, daß man allen Mut zusammenfasst, um die Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen, auch wenn es sehr hart und schmerzhaft sein wird!
Dann kommt der Tag der Abrechnung! Und man fliegt und fliegt und fliegt ....

Ich möchte jetzt nicht Genauer darauf eingehen, da wir hier im öffentlichen, nicht 18er-Bereich sind, daher hier ein Verweis auf eine Fantasie von mir (Achtung: Grenzwertig):

http://www.dominaforum.net/forum/topic28178.html

Diese Fantasie ist dann später - in abgeschwächter Form - in die Tat umgesetzt worden:

http://www.dominaforum.net/forum/topic28495.html

Inzwischen sind die Praktiken wesentlich härter geworden, ich will aber keine weiteren Verweise auf meine Berichte bringen, wer sucht, der findet zwink!

Es gibt auch noch ganz andere Fantasien, die evtl. einmal umgesetzt werden, z. B. bestimmte Dinge, die CBT betreffen - doch darüber werde ich ein anderes Mal berichten.

Viel Spaß Euch allen beim Erleben und Umsetzen dieser unserer herrlichen Leidenschaft!

Severin

Hallo Severin ,

deine Zeilen kann ich bestens bestätigen , bei mir lief es ähnlich ab ,

mein Wunsch nach härteren Bestrafungen hat mein Kopfkino immer

sehr beschäftigt , man schaut sich Clips an und stellt sich vor ,

wie sich ein derartiges Szenario wohl anfühlen würde ,

die Gedanken kreisen immer stärker um diese Vorstellung

und irgendwann ist die Zeit reif und der eigene Mut groß genug ,

diese Vision real werden zu lassen , ein spannender Zyklus , immer wieder !

Viele Grüsse

Gast-H :)

Fr, 31.Mai 2013, 16:09
Einige meiner Fantasien (vor allem im Fetischbereich) konnte ich bereits umsetzen. Dazu kamen eine Reihe von Rollenspielen.
Das Prickelnde daran, eine Fantasie umzusetzen ist das Gefühl des Neuen. Ich spüre jedesmal, wie der Herzschlag steigt, wenn es kurz davor ist, dass ein lang gehegter Traum in Erfüllung geht. Und ich bin nur sehr, sehr selten enttäuscht worden, meist war die Realität schöner, als das Schwelgen im Kopfkino.
An die Grenze komme ich manchmal - das muss ich offen zugeben - wenn es um Schmerz oder Trampling geht. Da habe ich in der Vergangenheit schon gemerkt, dass manchmal doch das Kopfkino mit mir durchgegangen ist und mir vieles in der Realität zu hart war. Seither steigere ich mich in diesen Bereichen langsam und immer in Absprache mit der Domme, aber ohne den Ehrgeiz zu haben, jede Fantasie umsetzen zu müssen.

Mi, 05.Jun 2013, 21:43
Hallo Gast-H,
wie Du so treffend geschrieben hast: "Ein spannender Zyklus, immer wieder"!

Natürlich sind Kopfkino-Phantasien und Realität durchaus verschieden - aber gerade das ist so faszinierend: Im Kopf spürt man den Schmerz nicht! Und wenn man dann in den Seilen hängt und der Schmerz real gefühlt werden darf, ist das eine unglaubliche Erfahrung, die einen nicht mehr los lässt! Wenn es sehr schmerzhaft wird, dann hat man die "Befriedigung", es durchgestanden zu haben. Ich denke mir in diesem Augenblick zwar: "Scheiße! Das will ich nie wieder haben!", aber spätestens nach ein paar Tagen ist sie wieder da: Die Sehnsucht nach Schmerz!

Viele Grüße

Severin

Sa, 08.Jun 2013, 20:04
Hallo Severin ,

wenn man so will , ist es eine tatsächliche Hassliebe ,

in dem Moment der realen Umsetzung mit aller Härte ,

kommt oft schnell die große Reue , den Mund vorher so sehr

aufgerissen zu haben , noch bestätigt durch das ratternde Kopfkino

und angetrieben von der großen Vorfreude auf die nächste Session . :-D

Aber genau das ist eben der MEGA-Kick , dieses " Abstürzen " in der Session ,

diese atemberaubende Achtbahnfahrt der Emotionen und des Schmerzes und

sind die Wunden und Schwellungen abgeheilt , beginnt der Zyklus wieder NEU !

EINFACH GENIAL ! :-D %hula% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Viele Grüsse

Gast-H :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“