Hallo Gemeinde, ich habe schon einige Fantasien umgesetzt, die ich hatte, seit ich zum ersten Mal im Studio war. Ich habe Peitschen und Nadeln kennen gelernt und möchte das weiter ausbauen. Ich habe den Rohrstock kennen gelernt und möchte diese Sache nicht weiter ausbauen. Ich hatte und werde bei Gelegenheit wieder Nadeln in den Genitalien und in der Zunge haben, was auch lange Fantasien von mir waren, ebenso wie Nadeln im Rücken, was ich auch erlebt habe und ausbauen möchte, wohingegen es Fantasien gibt, die schon deshalb Fantasien bleiben werden, bleiben müssen, weil beim Realisieren bleibende Schäden entstehen würden, nicht nur Narben, sondern schlimmere Folgen, und das möchte ich sowohl für mich als auch für die Domina vermeiden, denn sie würde ja auch unter den Folgen leiden (Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und wohl auch längere Haftstrafe). Insofern hat sich das ganze dann von selbst erledigt. Fantasie und Realität im SM sind sehr oft zwei Dinge, die sehr gut zusammenpassen und aus Fantasie wird sehr oft Realität und das ist gut so, aber eben nicht immer. Manche Fantasien sind nur im Kopf erregend, nicht in der Realität, und sie bleiben es unter Umständen viel länger, als wenn sie realisiert werden würden. Gewisse Fantasien sind genau als Fantasie gut und erregend, als Gedanke, als Geschichte, die man liest, aber eben nicht als reales Erlebnis. Ich möchte im Leben niemals von einem Einbrecher (bzw. einer Einbrecherin) gefoltert werden, aber als Fantasie, eine Geschichte mit diesem Thema zu lesen oder zu schreiben, das ist eine ganz andere Sache. Würgespiele, Messerspiele, das gehört in die Fantasie, ins Kopfkino, zur Wxxxvorlage, aber real erleben will man das ja nun wirklich nicht, denn dann wäre es ja nicht mehr erregend. Ich habe gerade eine großartige Geschichte entdeckt, auf einer Seite namens bdsm-geschichten.net (ohne www davor, nur http). Eine Dame, die sich Sena nennt, hat dort die 50-teilige Geschichte "Liebesbeziehung zu einer Domina" geschrieben, in deren Rahmen es teilweise sehr grausame und extreme Folterszenarien gibt. Sie zu lesen und darüber zu fantasieren, das erregt mich, dazu stehe ich, aber wenn ich mir vorstelle, diese Domina Xena in dieser Geschichte würde sich mich vornehmen, im realen Leben, dann wäre es mit der Geilheit ziemlich schnell vorbei. Es ist eine geile Fantasie, sich vorzustellen, dass eine Domina mir einen Ledergürtel um den Hals legt und zuzieht, bis die Lichter ausgehen, oder mir ein Messer in den Magen rammt, aber auspobieren will ich das lieber nicht, und die Dame würde da auch nicht mitmachen, weil das Risiko, die Session nicht zu überleben, viel zu groß wäre. Nein

. - Ich glaube, ich konnte gut rüberbringen, was ich meinte, momentan bin ich nicht in uter Schreibform, bin erst seit dieser Woche wieder hier, neuer Rechner, neues Betriebssystem, muss mich erst an die Bedienung des Forums mit Windows 7 gewöhnen. Hoffentlich kommt der Beitrag überhaupt an. In diesem Sinne. Bis neulich: Dreiachser.