Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fantasie und reale Erlebnisse

Do, 15.Nov 2012, 22:19
Fantasie und reale Erlebnisse , setzt ihr jede Fantasie

in die Realität um oder gibt es ewig fiktive Vorstellungen ,

die nur rein für das Kopfkino bestimmt sind und auch dort bleiben ?

Habt ihr soweit schon alle langjährigen Fantasien und Gedanken in

ein reales Erlebnis umgesetzt und war die Umsetzung immer wie erwartet ?

Viele Grüsse

Gast-H :)

Re: Fantasie und reale Erlebnisse

Do, 15.Nov 2012, 22:57
Mit Lady Susanna habe ich viele meiner geilen, fetischlastigen, säuisch-perversen Phantasien in Form von Rollenspielen erfolgreich in die Tat umgesetzt.
Ich hätte noch einige Phantasien auf Lager ...
In letzter Zeit tendiere ich aber eher dazu mich einfach überraschen zu lassen.

Denn die wahren Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht im Kopf dann sind sie nirgendwo (Andre Heller).
Durch Dominanz werden Frauen noch schöner

Fr, 16.Nov 2012, 16:31
Hallo Gemeinde, ich habe schon einige Fantasien umgesetzt, die ich hatte, seit ich zum ersten Mal im Studio war. Ich habe Peitschen und Nadeln kennen gelernt und möchte das weiter ausbauen. Ich habe den Rohrstock kennen gelernt und möchte diese Sache nicht weiter ausbauen. Ich hatte und werde bei Gelegenheit wieder Nadeln in den Genitalien und in der Zunge haben, was auch lange Fantasien von mir waren, ebenso wie Nadeln im Rücken, was ich auch erlebt habe und ausbauen möchte, wohingegen es Fantasien gibt, die schon deshalb Fantasien bleiben werden, bleiben müssen, weil beim Realisieren bleibende Schäden entstehen würden, nicht nur Narben, sondern schlimmere Folgen, und das möchte ich sowohl für mich als auch für die Domina vermeiden, denn sie würde ja auch unter den Folgen leiden (Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und wohl auch längere Haftstrafe). Insofern hat sich das ganze dann von selbst erledigt. Fantasie und Realität im SM sind sehr oft zwei Dinge, die sehr gut zusammenpassen und aus Fantasie wird sehr oft Realität und das ist gut so, aber eben nicht immer. Manche Fantasien sind nur im Kopf erregend, nicht in der Realität, und sie bleiben es unter Umständen viel länger, als wenn sie realisiert werden würden. Gewisse Fantasien sind genau als Fantasie gut und erregend, als Gedanke, als Geschichte, die man liest, aber eben nicht als reales Erlebnis. Ich möchte im Leben niemals von einem Einbrecher (bzw. einer Einbrecherin) gefoltert werden, aber als Fantasie, eine Geschichte mit diesem Thema zu lesen oder zu schreiben, das ist eine ganz andere Sache. Würgespiele, Messerspiele, das gehört in die Fantasie, ins Kopfkino, zur Wxxxvorlage, aber real erleben will man das ja nun wirklich nicht, denn dann wäre es ja nicht mehr erregend. Ich habe gerade eine großartige Geschichte entdeckt, auf einer Seite namens bdsm-geschichten.net (ohne www davor, nur http). Eine Dame, die sich Sena nennt, hat dort die 50-teilige Geschichte "Liebesbeziehung zu einer Domina" geschrieben, in deren Rahmen es teilweise sehr grausame und extreme Folterszenarien gibt. Sie zu lesen und darüber zu fantasieren, das erregt mich, dazu stehe ich, aber wenn ich mir vorstelle, diese Domina Xena in dieser Geschichte würde sich mich vornehmen, im realen Leben, dann wäre es mit der Geilheit ziemlich schnell vorbei. Es ist eine geile Fantasie, sich vorzustellen, dass eine Domina mir einen Ledergürtel um den Hals legt und zuzieht, bis die Lichter ausgehen, oder mir ein Messer in den Magen rammt, aber auspobieren will ich das lieber nicht, und die Dame würde da auch nicht mitmachen, weil das Risiko, die Session nicht zu überleben, viel zu groß wäre. Nein danke. - Ich glaube, ich konnte gut rüberbringen, was ich meinte, momentan bin ich nicht in uter Schreibform, bin erst seit dieser Woche wieder hier, neuer Rechner, neues Betriebssystem, muss mich erst an die Bedienung des Forums mit Windows 7 gewöhnen. Hoffentlich kommt der Beitrag überhaupt an. In diesem Sinne. Bis neulich: Dreiachser.

Fr, 16.Nov 2012, 17:55
Hallo Gast-H!

Als ich vor einigen Jahren diese wunderschöne Art der Erotik, die in diesem Gesamtforum Thema ist, für mich entdeckte, hatte ich eben gewisse Fantasien, die ich immer mehr ausleben wollte!

Ich selbst würde mich als Soft-SM`ler bezeichen, als devoter Diener, als absolut passiver Part, der sich unglaublich gerne und zur vollsten Zufriedenheit und Befriedigung der Macht und Stärke schöner Frauen ausliefert!

Ich bin über den Fuß-, Nylon-und HighHeels-Fetischismus zu dieser Art von Erotik gekommen, was ich anfangs auch "nur" auslebte - was mir auch reichte!

Und wie das so ist, man versucht dann von Zeit zu Zeit auch gewisse Grenzen zu erreichen oder zu überschreiten. (Wie bei Kindern, die auch mal gerne die heiße Herdplatte anfassen zwink ).

So hatte ich Lust auf leichte Schmerzen und entdeckte, dass mich Brustwarzenbehandlungen mit Klammern und Gewichten reizten.
Das Ganze gepaart mit leichten Ohrfeigen; später kam das Spitting hinzu...

Das sind auch bis dato so die Spiele, die ich gerne präferiere, gewürzt mit schöner Verbalerotik!
Ich geniesse einfach die Tatsache, einer starken Frau dienen zu dürfen...

Nun -ich sprach oben von Erweiterungen der Grenzen- könnte ich mir auch schon fast vorstellen, mich mal stärker schlagen zu lassen, aber wohl kaum auf dem Niveau, welches du liebst... zwink

Andere Sachen, wie NS oder Kaviar sind dann absolut nicht mein Ding und spielen letztlich in meinen Fantasien keine Rolle.
Es geht dann doch eher um die Erweiterung schon vorhandener Fetische, z.B. in welcher Form bzw. Spielart ich meinen stark ausgeprägten Fußfetisch auslebe...

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

So, 18.Nov 2012, 23:22
In meiner Fantasie hatte sich sehr lange der Gedanke

nach einem extremen Judicial-Caning festgesetzt ,

ich habe immer wieder Filme , Clips , DVD`s geschaut

mit härteren Caning-Szenen , aber es hat sehr lange

gedauert , bis ich wirklich im Kopf bereit dafür war diese

Herausforderung anzunehmen , die Verantwortung komplett

in die Hände der Vollstreckerinnen zu legen und 2 h ausgeliefert

zu sein , ohne Ausstiegsmöglichkeit und ohne jegliches Limit und ohne

die beiden Damen vorher näher zu kennen , die Session begann an der Tür.

In einem Thread im Spanking-Bereich hatte ich von diesem

innigen Wunsch berichtet , sicherlich könnte man von außen

betrachtet sagen , mach es doch einfach , aber es war damals

wie eine gedachte Linie , die es galt , von mir überschritten zu werden .

Denn vorher hatte ich noch nie derartig endgültig kompromisslos die

Kontrolle abgegeben und am diesem Punkt begann für mich eine neue Ära ,

es war damals für mich das heftigste 2 h Caning-Erlebnis aller Zeiten ,

aber ich habe es bis heute niemals bereut , diesen Schritt gewagt zu haben .

Mein realer Erlebnisbericht von damals dürfte hier inzwischen bekannt sein :

http://www.Madame-Catarina.com/storie_Gast-H.htm

Aber letztendlich müssen es nicht derartig extreme Umsetzungen sein ,

auch im kleineren Rahmen lohnt es sich auf jeden Fall ,

die eigene Fantasie zur Realität werden zu lassen.

Viele Grüsse

Di, 20.Nov 2012, 00:16
Hallo Gast-H,
ein interessantes Thema!
Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Du bzgl. des Immer-härter-Werdens.
Zuerst ist da eine Art von Trigger - man stößt auf etwas, das einen reizt (warum der Reiz da ist, weiß man manchmal gar nicht). Dann grübelt man darüber nach, baut sich langsam im Kopf seine Fantasien zusammen, wird immer mehr angefixt, schaut sich evtl. passende Clips dazu an.
Irgendwann ist der Reiz so groß, daß man allen Mut zusammenfasst, um die Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen, auch wenn es sehr hart und schmerzhaft sein wird!
Dann kommt der Tag der Abrechnung! Und man fliegt und fliegt und fliegt ....

Ich möchte jetzt nicht Genauer darauf eingehen, da wir hier im öffentlichen, nicht 18er-Bereich sind, daher hier ein Verweis auf eine Fantasie von mir (Achtung: Grenzwertig):

http://www.dominaforum.net/forum/topic28178.html

Diese Fantasie ist dann später - in abgeschwächter Form - in die Tat umgesetzt worden:

http://www.dominaforum.net/forum/topic28495.html

Inzwischen sind die Praktiken wesentlich härter geworden, ich will aber keine weiteren Verweise auf meine Berichte bringen, wer sucht, der findet zwink!

Es gibt auch noch ganz andere Fantasien, die evtl. einmal umgesetzt werden, z. B. bestimmte Dinge, die CBT betreffen - doch darüber werde ich ein anderes Mal berichten.

Viel Spaß Euch allen beim Erleben und Umsetzen dieser unserer herrlichen Leidenschaft!

Severin

Di, 20.Nov 2012, 17:43
Der Unterschied zwischen Fantasie und Realität besteht darin, dass man in der Fantasie immer mit Leib und Leben die vorgestellten Prozeduren übersteht, was wenn man sich dies für die Realität überlegt nicht umsetzbar wäre.

Zum Beispiel mag es für einen Analliebhaber eine geile Vorstellung sein, mittels immer größerer Dildos gequält zu werden. Das dadurch der Schließmuskel irreparabel geschädigt wird und mit schmerzlichen Nachfolgeerscheinungen für die eigene Lebenssituation verbunden ist, scheint nicht klar zu sein.

Auch Auscheidungsspiele sind mit Vorsicht zu genießen, denn die Nachwirkungen können lebensbedrohlich sein. :shock:
Hierbei spreche ich aus eigener Erfahrung!!!

Di, 20.Nov 2012, 23:23
Hallo Severin ,

das stimmt , die Fantasien bauen sich auf ,

auch in einer extremeren Form und wenn man

dann insgesamt den gewissen Punkt erreicht hat ,

diese doch immer wieder vorgestellten Fantasien

endlich real werden zu lassen , wird man oft blitzartig

sehr schnell von der schmerzvollen und meistens auch

brutalen Realtität eingeholt , nur dann ist es einfach zu spät ,

an diesem Punkt gibt es nur noch die Dewise , Augen zu und durch !

Doch bei allen schmerzhaften und extremen Erlebnissen bleibt immer

wieder der feste Wille erhalten , es in absehbarer Zeit zu wiederholen ,

wenn dann vielleicht auch nicht unbedingt noch härter , denn oft ist

man auch schon sehr froh und mit sich selbst zufrieden , wenn man das

bis dahin erreichte Level / Niveau überhaupt weiterhin halten kann ,

denn in diesem Bezug kommt auch wieder die oft angesprochene

Tagesform jedes Einzelnen ins Geschehen , nicht jeder Tag ist gleich gut !

Viele Grüsse

Mo, 26.Nov 2012, 11:17
nun ja, ich habe viele fantasien verwirklicht und war wirklich glücklich darüber. Hierbei waren insbesondere vorführungen im rahmen von parties, forced bi-spiele und auch härtere nadelspiele im vordergrund.
eine real ausgelebte fantasie, bei der ich mir immer noch nicht sicher bin, und das obwohl die session schon mehrere monate zurückliegt, ob ich sie gut oder schlecht fand, war die erste kaviarsession.
es liegt meiner meinung nach aber auch oft an der tagesform des sklaven und der dame, wie die fantasien ausgelebt werden. es muss einfach stimmig sein und eine real ausgelebte fantasie wird zum absoluten kracher ereignis.

Di, 04.Dez 2012, 23:15
Es ist einerseits ein schönes Gefühl , wenn man fast

alle eigenen Fantasien bereits verwirklichen konnte ,

man könnte fast denken , was kommt nun noch , aber die

stetige nochmalige Wiederholung der heftigen Erlebnisse

mit einigen geänderten Facetten und kombiniert mit neuen ,

vielleicht noch unbekannten Elementen kann auch sehr reizvoll

und spannend sein , also ich für meinen Teil brenne förmlich auf

jede weitere neue Session , mit neuen Highlights , noch mehr Action

und ganz intensiven und berührenden Momenten an der Seite meiner Herrin. :-D

Mi, 05.Dez 2012, 00:55
gefangener hat geschrieben:@ Gast-H: naja, vielleicht kriegst Du ja demnächst eine heftige Abreibung mit der fiesen Singletail ;-)

@gefangener :

naja , eine ganz kleine Kostprobe mit der Singletail habe ich von MC in einer

der letzten Sessions schon mal bekommen , aber man soll eben nie nie sagen ;-)

Mi, 05.Dez 2012, 07:41
Interessant zu lesen wie ihr mit dem Unterschied zwischen Phantasie und Realität umgeht.

Meine Phantasien habe ich praktisch alle schon vor Jahren realisiert.
Schon als Jugendlicher hatte ich die Phantasie auf dem Gynstuhl fixiert einen Einlauf zu bekommen - vor 20 Jahren habe ich genau das bei meinem ersten Besuch in einem SM-Studio in Duisburg erlebt.

Später kam die Vorstellung dazu, dass Andere dabei zuschauen würden - das hat meine Liebhaberin dann vor 10 Jahren auf einer SM-Party mit mir gemacht.

Auch die Phantasie in der Öffentlichkeit von einem Mann genommen zu werden wurde realisiert - diesmal vom Ehemann einer Freundin auf einer Playparty in Berlin, auch das schon 10 Jahre her.

Übrig geblieben sind nur zwei weitere . Eine davon ist nicht umsatzbar weil sie mit einer Frau zu tun hat, die nichts mit SM am Hut hat.
Und zu der anderen fehlt noch das richtige Setting.
Alle Phantasien, seien sie inzwischen realisiert oder nicht, machen mich noch immer an.

Sicher werden neue dazu kommen.

Ohne das nun werten zu wollen, waren und sind meine Phantasien nie wirklich extrem und waren im Prinzip auch realisierbar.

Dadurch fühle ich mich damit auch voll im Einklang.

Mi, 05.Dez 2012, 11:32
Ob nun eigene Fantasien und deren reale Umsetzung

extrem sind oder eher nicht , liegt immer im Auge des

Betrachters und hängt davon ab , welche Bedürfnisse

jeder Einzelne hat , um letztendlich glücklich und völlig zufrieiden zu sein.

Ich für meinen Teil finde meine persönlichen umgesetzten Fantasien

nicht sonderlich extrem , eher etwas grenzgängerisch und immer auf der

Suche nach einem neuen Kick würde ich meine eigenen Erlebnisse beschreiben.

Aber letztendlich sollte man sich auch nicht zu sehr von anderen Meinungen ,

vermeintlichen Einschätzungen o.ä. beeinflussen lassen , jeder muss sein Ding

machen , in Absprache und mit Zustimmung der Dame des Vertrauens ,

dann auch selbst verantworten und seine Träume leben / ausleben ,

nicht nur sein Leben träumen , denn dazu ist es einfach zu kurz !

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“