es ging stehts weiter,
ertmal mit die rot lackierte nagel, dann klammern, dann fingernagel und so weiter, biss sie die ein spezialgerat anbrachte,
es war heftig spannend und schon
Re: Madame Kyra
Fr, 28.Dez 2012, 12:43Ich oute mich hier und an dieser Stelle ebenfalls als Madame Kyra Anhänger, - das nicht erst seit gestern -, und erlaube mir, mittels einiger brandaktueller Bilder wieder etwas Leben in diesen Thread zu bringen ;-)
Fortsetzung dann hier:
http://www.dominaforum.net/forum/topic35241.html
DomHunter

Fortsetzung dann hier:
http://www.dominaforum.net/forum/topic35241.html
DomHunter
Fr, 28.Dez 2012, 13:28Sehr schöne Bilder, toller Gesichtsausdruck von Madame Kyra.
Ich stehe ja auch auf die inneren Werte und da habe ich schon einiges positives von Madame Kyra hier im Forum lesen können, sodass ich sie für eine Session zur Horizonterweiterung sicherlich mal kennenlernen werde.
Gruß Paul
Ich stehe ja auch auf die inneren Werte und da habe ich schon einiges positives von Madame Kyra hier im Forum lesen können, sodass ich sie für eine Session zur Horizonterweiterung sicherlich mal kennenlernen werde.
Gruß Paul
So, 30.Dez 2012, 08:44Kein Bild dieser Welt kann voll und ganz ihre unvergleichliche Ausstrahlung wiedergeben, das ist wahr.
Dennoch gab ich mein Bestes, um es wenigstens annähernd zu bewerkstelligen..
Madame Kyra selbst war locker und entspannt wie eh und je an diesem Tag, ich hingegen hatte immens fortwährend damit zu tun, meine aufkeimende innere Unruhe zu bekämpfen
Dann wurde anderswo im DF die Hypothese aufgeworfen, dass neue Zeiten unter Umständen neue Dominas brauchen.
Meine persönliche Antwort auf diese Frage lautet eher, dass die gegenwärtige Zeit ohne eine Domina wie Madame Kyra gar nicht denkbar wäre !
DomHunter
Dennoch gab ich mein Bestes, um es wenigstens annähernd zu bewerkstelligen..
Madame Kyra selbst war locker und entspannt wie eh und je an diesem Tag, ich hingegen hatte immens fortwährend damit zu tun, meine aufkeimende innere Unruhe zu bekämpfen

Dann wurde anderswo im DF die Hypothese aufgeworfen, dass neue Zeiten unter Umständen neue Dominas brauchen.
Meine persönliche Antwort auf diese Frage lautet eher, dass die gegenwärtige Zeit ohne eine Domina wie Madame Kyra gar nicht denkbar wäre !
DomHunter
Di, 01.Jan 2013, 12:04Ja, da hat Domhunter wirklich Recht.
Das sind auch die Gründe, warum ich nicht von ihr los komme, was ich ja auch gar nicht will.
Hatte am Sonntag eine sehr geile Session, wurde nach 2,5 Monaten von ihr 3 mal abgemolken und durfte dann auch richtig zum Orgi kommen.
Bin immer noch verschlossen und bekomme bald einen engeren KG, da das Netz des Lancelot noch eine gewisse Erektion zulässt.
Sie hat sogar beschlossen, wie oft ich 2013 einen Orgi bekommen darf. Mit nur einem Würfel hat sie das bestimmt. Es war eine 4. Sie gestattete mir dann nochmal zu würfeln, wenn ich Pech habe, ist es aber weniger. Ich hatte Glück, eine 6. Wenn man das Glück nennen Kann. Das wird sehr hart für mich. Sie hatte ein diabolisches und zufriedenes Lächeln dafür übrig.
Im Mai bin ich schon 2 Jahre von ihr abgeschlossen, mit einigen ungewollten Unterbrechungen. Ich hatte sogar das Schloß mal mit Bolzenschneider geknackt. Das gab eine heftige Abreibung. Von daher hat der neue KG ein Zentralschloss.
Von ihrer Art gibt es wirklich wenige Dominas. Vor allem nichts gespieltes, sie ist wirklich sehr sadistisch und ich könnte jetzt von unzähligen Erlebnissen berichten, die das immer wieder bestätigen, da ich das am eigenen Leib erfahre.
Das sind auch die Gründe, warum ich nicht von ihr los komme, was ich ja auch gar nicht will.
Hatte am Sonntag eine sehr geile Session, wurde nach 2,5 Monaten von ihr 3 mal abgemolken und durfte dann auch richtig zum Orgi kommen.
Bin immer noch verschlossen und bekomme bald einen engeren KG, da das Netz des Lancelot noch eine gewisse Erektion zulässt.
Sie hat sogar beschlossen, wie oft ich 2013 einen Orgi bekommen darf. Mit nur einem Würfel hat sie das bestimmt. Es war eine 4. Sie gestattete mir dann nochmal zu würfeln, wenn ich Pech habe, ist es aber weniger. Ich hatte Glück, eine 6. Wenn man das Glück nennen Kann. Das wird sehr hart für mich. Sie hatte ein diabolisches und zufriedenes Lächeln dafür übrig.
Im Mai bin ich schon 2 Jahre von ihr abgeschlossen, mit einigen ungewollten Unterbrechungen. Ich hatte sogar das Schloß mal mit Bolzenschneider geknackt. Das gab eine heftige Abreibung. Von daher hat der neue KG ein Zentralschloss.
Von ihrer Art gibt es wirklich wenige Dominas. Vor allem nichts gespieltes, sie ist wirklich sehr sadistisch und ich könnte jetzt von unzähligen Erlebnissen berichten, die das immer wieder bestätigen, da ich das am eigenen Leib erfahre.
Di, 01.Jan 2013, 15:41wow, alle 2 Monate einen Orgasmus? Da kriegt Mann ja einen Eiweiß-Schock :-) .sitzkissen2010 hat geschrieben: Ich hatte Glück, eine 6. Wenn man das Glück nennen Kann. Das wird sehr hart für mich. Sie hatte ein diabolisches und zufriedenes Lächeln dafür übrig.
http://www.stiefellecker.com : born to be a bootlicker
Di, 01.Jan 2013, 22:18Hallo Sitzkissen,
nur 6x im Jahr? Das haut mich um und erstaunt. Kommst Du mit dem Keuschheitsgürtel denn immer zu Recht? In jeder Situation? Respekt.
Die Unterbrechungen waren wegen Krankheitszeiten?
Wie hat denn die Strafe für das eigenmächtige Abnehmen ausgesehen?
Du schreibst, Du könntest unzählige Beispiele von Madame Kyra's Sadismus berichten.
Mach doch mal! Das wird bestimmt sehr interessant und anregend für die Leser, denn Madame Kyra halte ich auch - ohne sie persönlich zu kennen - für eine absolute Domina wie sie im Buche steht.
Stimme DomHunter zu: solche phantastischen Damen braucht jede Zeit.
Gruß Handschmeichler
nur 6x im Jahr? Das haut mich um und erstaunt. Kommst Du mit dem Keuschheitsgürtel denn immer zu Recht? In jeder Situation? Respekt.
Die Unterbrechungen waren wegen Krankheitszeiten?
Wie hat denn die Strafe für das eigenmächtige Abnehmen ausgesehen?
Du schreibst, Du könntest unzählige Beispiele von Madame Kyra's Sadismus berichten.
Mach doch mal! Das wird bestimmt sehr interessant und anregend für die Leser, denn Madame Kyra halte ich auch - ohne sie persönlich zu kennen - für eine absolute Domina wie sie im Buche steht.
Stimme DomHunter zu: solche phantastischen Damen braucht jede Zeit.
Gruß Handschmeichler
Fr, 04.Jan 2013, 15:59Madame Kyra ist schon seit Jahren meine Herrin,
und ich bin stolz darauf.
Die tollen Bilder unterstreichen die natürliche Dominanz einer wahren Domina!
und ich bin stolz darauf.
Die tollen Bilder unterstreichen die natürliche Dominanz einer wahren Domina!
Di, 09.Feb 2016, 13:15Ich war in der vergangenen Woche erstmals bei Madame Kyra in Düsseldorf zu Gast.
Sie hat ein eigenes Studio in zentraler Lage in Düsseldorf, das sie auch nur alleine nutze und das sehr sauber und sehr gut ausgestattet ist. Neben einem kleinen Empfangsraum gibt es zwei Spielräume und ein kleines Bad. Sie verfügt über kein Lack oder Latex oder Klinik-Sachen, aber ist im Bereich Stiefel, Leder und klasische Erziehung wirklich bestens und auffallend hochwertig ausgestattet. Aber das beste ist natürlich: diese Dame selbst. In strengem schwarzem Leder und hohen Stiefeln hat sie mich empfangen und nach einem sehr angenehmen Vorgespräch eine sensationelle Session gezaubert. Sie ist dabei sehr gut auf meine Neigungen und Angabe aus dem Vorgespräch eingegangen und hat ein gutes Maß an Härte gefunden. Wer auf der Suche nach klassischer Erziehung ist, ist bei ihr defintiv in allerbesten Händen! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr!
Sie hat ein eigenes Studio in zentraler Lage in Düsseldorf, das sie auch nur alleine nutze und das sehr sauber und sehr gut ausgestattet ist. Neben einem kleinen Empfangsraum gibt es zwei Spielräume und ein kleines Bad. Sie verfügt über kein Lack oder Latex oder Klinik-Sachen, aber ist im Bereich Stiefel, Leder und klasische Erziehung wirklich bestens und auffallend hochwertig ausgestattet. Aber das beste ist natürlich: diese Dame selbst. In strengem schwarzem Leder und hohen Stiefeln hat sie mich empfangen und nach einem sehr angenehmen Vorgespräch eine sensationelle Session gezaubert. Sie ist dabei sehr gut auf meine Neigungen und Angabe aus dem Vorgespräch eingegangen und hat ein gutes Maß an Härte gefunden. Wer auf der Suche nach klassischer Erziehung ist, ist bei ihr defintiv in allerbesten Händen! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr!
Sa, 05.Mär 2016, 14:13Auch wenn ich längere Jahre nicht mehr da war, kann ich das mehr als unterstreichen. Beruflich hat es mich in den Süden gezogen, aber ich denke immer wieder an sie.
Sa, 05.Mär 2016, 15:17Bin zwar im hohen Norden, aber ansonsten geht es mir ganz genauso. Wer eine realistische Züchtigung bevorzugt, kommt an Madame Kyra nicht vorbei. Oder anders ausgedrückt: Es gibt viele Erzieherinnen, aber nur die eine Madame Kyra. Eine wunderbare, empathische und herausragende Persönlichkeit. Aber eine kleine Warnung an alle Neugierigen: Nehmt den Mund nicht zu voll, denn Madame Kyra schreibt eine exzellente Handschrift, vom Allerfeinsten! Das macht so fröhlich, dass man spontan beginnt, in den höchsten Tönen zu "singen". Die reinste Kammermusik.Bernd061 hat geschrieben:Auch wenn ich längere Jahre nicht mehr da war, kann ich das mehr als unterstreichen. Beruflich hat es mich in den Süden gezogen, aber ich denke immer wieder an sie.
Ich wünschte, Dü'-dorf würde hier im Norden liegen...
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
No cane, no pain.
No pain, no gain.
No cane, no pain.
No pain, no gain.
Sa, 05.Mär 2016, 19:14Oder Düsseldorf wäre mehr im Süden......
Egal, ich kann sie nur vollumfänglich empfehlen.
Bei den letzten Male musste ich mich im Bad vorbereiten und mir die Fesseln anlegen.
Erst dann durfte ich erst ´richtig´eintreten.
Ich konnte sie nicht sofort sehen, dann ich musste mir sofort die Augen verbinden.
Und danach ging die Session richtig los .....
Egal, ich kann sie nur vollumfänglich empfehlen.
Bei den letzten Male musste ich mich im Bad vorbereiten und mir die Fesseln anlegen.
Erst dann durfte ich erst ´richtig´eintreten.
Ich konnte sie nicht sofort sehen, dann ich musste mir sofort die Augen verbinden.
Und danach ging die Session richtig los .....
Sa, 26.Nov 2016, 14:31Ich war gestern bei Madame Kyra und da ich Flagelant bin könnt ihr euch vorstellen was sie mit mir angestellt hat. Sie gat eine gute Handschrift und ich habs mit dem Rohrstock bekommen aber sie hat auch den harten Siebenstriemer sehr sehr oft tanzen lassen.Ich bin zwar viel gewohnt aber sie hat das Codewort Gnade aus mir rausgeprügelt.Sie merkt aber genau wie weit sie gehen kann und das macht sie zu was Besonderen. Das Madame Kyra super aussieht muss ich doch nicht extra erwähnen.Auch ist sie eine ganz liebe aber nur vor und nach der Session
Ich behaupte einfach sobald man auf dem Bock geschnallt ist gehört man ihr und die ist dann ein ganz gemeines Biest
Wenn sie das liest dann wird sie sich beim nächsten Mal erbarmungslos an mir rächen und ich freu mich darauf.
Ich behaupte einfach sobald man auf dem Bock geschnallt ist gehört man ihr und die ist dann ein ganz gemeines Biest
Wenn sie das liest dann wird sie sich beim nächsten Mal erbarmungslos an mir rächen und ich freu mich darauf.