Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Re: Sklavenvorführung in der Stahlstr.am Montag 12.11 um 17

So, 18.Nov 2012, 23:36
Oh Olli...., das ist Kaffesatz-Leserei... du solltest vielleicht deine angeblich verlässigen Quellen tatsächlich mal auf ihre Verlässigkeit untersuchen und Jasmin selbst befragen, dann wirst du sicherlich die richtige Antwort bekommen. Diese entspricht genau dem was ich oben getextet habe und damit wäre das Thema erledigt.

Gruß
joyfan

So, 18.Nov 2012, 23:59
Oh joyfan....ich finde es wirklich gut, dass du über die Fortdauer eines Themas nicht zu entscheiden hast. Nur weil es dir nicht in den Kram passt, werde ich mir nicht den Mund verbieten lassen...egal in welcher persönlicher Beziehung du zu welcher Frau stehst. Die Quelle jedenfalls ist mal so richtig zuverläassig, habe ich doch während der Kommunikation daneben gesessen. Deine Antwort ist halt nur die aus einer bestimmten Sicht und hebt eine ganz bestimmte Person unangemessen hervor. Die andere Sicht hast du ja nunmal nicht mitbekommen. Also übe dich mithin in angemessene Zurückhaltung, wenn du nicht über ausreichend Informationen verfügst. Wobei ich aber abschließend klarstellen möche. Termine kann man(n) sehrwohl absagen. Allerdings ist das Verhalten der Betroffenen gegenüber Unbeteiligten dann nicht besser. Aber was solls. Du hast ja das Thema beendet.
-j-

Di, 27.Nov 2012, 18:55
Es ist nicht zu Glauben was manche sich für Sorgen machen ob am besagten

tag,bei Jasmin nun eine Session statt fand oder nicht. Wenn jemand so Geil

ist soll er doch selbst sich ins Fenster seiner Herrin stellen lassen und seinen

Kumpel das filmen lassen.Wichtig ist doch nur das die betreffende Herrin

bescheid weiss.Die anderen Zuschauer die stunden lang als Spanner durch

die Strasse laufen währen mir auch egal.So das mußte mal gesagt werden.

LG. Menor
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“