@ Bibock
Ich muss mich joyfan voll und ganz anschließen. Nicht nur die Frauen sind sauer, sondern auch evtl. angereiste potenzielle Interessenten, zumal die Aktion hier angekündigt war.
gruß subsuck
Re: Sklavenvorführung in der Stahlstr.am Montag 12.11 um 17
So, 18.Nov 2012, 16:00Es werden bestimmt bald wieder verlässliche Termine angekündigt.subsuck hat geschrieben:@ Bibock
Ich muss mich joyfan voll und ganz anschließen. Nicht nur die Frauen sind sauer, sondern auch evtl. angereiste potenzielle Interessenten, zumal die Aktion hier angekündigt war.
gruß subsuck
Gruß Alex
So, 18.Nov 2012, 22:35Also speziell in diesem Fall würde ich mal von Vorwürfen absehen. Aus verlässlicher Quelle konnte ich erfahren, dass Jasmin auf fernmündliche Nachfrage hin docj den Eindruck vermittelt haben soll, als sei die Vorführung im vollen Gange und die Länge der Dauer läge einzig daran, wie viele Mitspieler sich finden.
Also irgendwie alles nur bla bla.
Also irgendwie alles nur bla bla.
-j-
So, 18.Nov 2012, 23:36Oh Olli...., das ist Kaffesatz-Leserei... du solltest vielleicht deine angeblich verlässigen Quellen tatsächlich mal auf ihre Verlässigkeit untersuchen und Jasmin selbst befragen, dann wirst du sicherlich die richtige Antwort bekommen. Diese entspricht genau dem was ich oben getextet habe und damit wäre das Thema erledigt.
Gruß
joyfan
So, 18.Nov 2012, 23:59Oh joyfan....ich finde es wirklich gut, dass du über die Fortdauer eines Themas nicht zu entscheiden hast. Nur weil es dir nicht in den Kram passt, werde ich mir nicht den Mund verbieten lassen...egal in welcher persönlicher Beziehung du zu welcher Frau stehst. Die Quelle jedenfalls ist mal so richtig zuverläassig, habe ich doch während der Kommunikation daneben gesessen. Deine Antwort ist halt nur die aus einer bestimmten Sicht und hebt eine ganz bestimmte Person unangemessen hervor. Die andere Sicht hast du ja nunmal nicht mitbekommen. Also übe dich mithin in angemessene Zurückhaltung, wenn du nicht über ausreichend Informationen verfügst. Wobei ich aber abschließend klarstellen möche. Termine kann man(n) sehrwohl absagen. Allerdings ist das Verhalten der Betroffenen gegenüber Unbeteiligten dann nicht besser. Aber was solls. Du hast ja das Thema beendet.
-j-
Mo, 19.Nov 2012, 08:20Ich verstehe nur nicht , warum der Betroffene sich nicht mal persönlich zu Wort meldet.
Informationen aus erster Hand sind doch durch nichts zu ersetzten ...
Grüße Joyrider
Informationen aus erster Hand sind doch durch nichts zu ersetzten ...
Grüße Joyrider
Mo, 19.Nov 2012, 10:34Naja.
Er müsste dann schon zugeben, dass er den Termin hat platzen lassen
Er müsste dann schon zugeben, dass er den Termin hat platzen lassen
-j-
Mi, 21.Nov 2012, 22:46@ olli slave
Hallo Olli
deine richtig zuverlässige Quelle solltest du vielleicht
mal auf Zuverlässigkeit überprüfen.
Ich habe das Geschehen beobachtet und muß
Joyfan da in seiner Ausführung zu 100% zustimmen.
Von irgendeiner Vorspielung oder Täuschung war nichts zu sehen.
Was Jasmin auch wirklich nicht nötig hat.
Gruß Manu
Hallo Olli
deine richtig zuverlässige Quelle solltest du vielleicht
mal auf Zuverlässigkeit überprüfen.
Ich habe das Geschehen beobachtet und muß
Joyfan da in seiner Ausführung zu 100% zustimmen.
Von irgendeiner Vorspielung oder Täuschung war nichts zu sehen.
Was Jasmin auch wirklich nicht nötig hat.
Gruß Manu
Di, 27.Nov 2012, 18:55Es ist nicht zu Glauben was manche sich für Sorgen machen ob am besagten
tag,bei Jasmin nun eine Session statt fand oder nicht. Wenn jemand so Geil
ist soll er doch selbst sich ins Fenster seiner Herrin stellen lassen und seinen
Kumpel das filmen lassen.Wichtig ist doch nur das die betreffende Herrin
bescheid weiss.Die anderen Zuschauer die stunden lang als Spanner durch
die Strasse laufen währen mir auch egal.So das mußte mal gesagt werden.
LG. Menor
tag,bei Jasmin nun eine Session statt fand oder nicht. Wenn jemand so Geil
ist soll er doch selbst sich ins Fenster seiner Herrin stellen lassen und seinen
Kumpel das filmen lassen.Wichtig ist doch nur das die betreffende Herrin
bescheid weiss.Die anderen Zuschauer die stunden lang als Spanner durch
die Strasse laufen währen mir auch egal.So das mußte mal gesagt werden.
LG. Menor
Di, 18.Dez 2012, 10:29@menor
vielen Dank, Du sprichst mir aus der Seele und Jasmin hat es nicht nötig verarscht zu werden!
Grüße
Kölner Jung
vielen Dank, Du sprichst mir aus der Seele und Jasmin hat es nicht nötig verarscht zu werden!
Grüße
Kölner Jung
Di, 18.Dez 2012, 20:46Dank dir Kölner Jung,das mußte mal gesagt werden.
LG. Menor
LG. Menor