Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lina, neuer Stern an Dortmunds Himmel!

Do, 28.Jun 2012, 18:46
Es ist kaum zu fassen, aber aus der Linie gibt es neues zu berichten.

Während Jeanie, meine verehrte Königin, sich rar macht, habe ich heute, am Mittwoch dem 27. 6. in ihrem Studio die bezaubernde Lina getroffen. Sie ist genau wie Jeanie sehr attraktiv. Ca. 165cm groß zuzüglich hochhackige Stiefel ist sie eine imposante Erscheinung. Zierlich und doch sehr weiblich, hat sie mich mit ihrer wallenden hüftlangen Mähne und ihrem hypnotischen Blick in ihren Bann geschlagen. Sie wirkt sehr authentisch, hat Spaß an der Sache und versprüht einen selbstbewussten Charme. Für mich ist sie der Typ Frau, bei dem es mir leicht fällt, vor ihr auf die Knie zu fallen. Ich bin gespannt, was wir von ihr noch hören werden.

Soviel kann ich verraten, ihr Sekt hat eine feine frische Note. Genau das richtige an so einem schwülen Abend.-)

Mit den besten Grüßen
Euer Ritter der Königin

Der eine ganz bezaubernde Prinzessin getroffen hat

Re: Lina, neuer Stern an Dortmunds Himmel!

Mo, 09.Jul 2012, 19:30
Lieber Diddi,
wäree ja schön, wenn Du mal antworten würdest, oder bist Du gleich mit ins Fitness gefahren.-)
Ich war jedenfalls letzte Woche am Mittwochabend in der Linie. Die Nachbarin von Lina meinte, Lina sei 10 Tage weg.
Die anderen Damen in der Linie waren überwiegend irgendwo zwischen 18 und 18,5 Jahre alt. Haben nicht besonders gut deutsch gesprochen und haben mich jedenfalls nicht interessiert, obwohl sie vielleicht ganz lieb sind, die Kleinen.

Zwei drei reifere Damen in schwarz haben einen interessanten Eindruck gemacht.

Naja, ich mußte ja schon damit fertig werden, dass Jeanie in Urlaub ist. Dass dann Lina auch noch in Urlaub ist war dann zuviel für mich.... :-)

Gruß RdK

Re: Lina, neuer Stern an Dortmunds Himmel!

Di, 28.Aug 2012, 01:18
ich habe Lina besucht, die nun offenbar mehr und mehr Jeanies Nachfolge antritt. Sie ist wirklich sehr attraktiv und strahlt eine feine feminine Art und bizarre Lust aus.

Sie ist gertenschlank und sehr gepflegt. Ihre dicken braunen Locken fallen ihr über die Schultern bis tief in die Taille. Obwohl sie so schlank ist, sie hat eine 34er Figur, hat sie doch weibliche Attribute. Ich persönlich stehe ja besonders auf Beine. Da bin ich bei ihr bestens aufgehoben. Göttliche schlanke Beine enden in einem süßen Apfelpo. Alles an ihr ist appetitlich und sexy. Schon fast schade, dass sie ausschließlich als dominante Dame arbeitet.-)

Ich durfte diese knackigen Apfelbacken aus nächster Nähe sehen, als ich ihren Sekt zu trinken bekam. Da sind mir einige begehrliche Gedanken gekommen, die zu äußern ich mich aber nicht getraut habe.

Ihren Geschmack zeigt sie auch in ihrem Outfit. Im Fenster sitzt sie wohl ausschließlich in weißer modischer Kleidung. Im Studio hatte sie bei meinem Besuch ein paar sehr schön verarbeitete Overkneestiefel und ein schlichtes geschmeidiges schwarzes Lederkleid getragen.

Aber auch wenn Figur, Haare und Outfit wirklich eine Augenweide sind, am meisten faszinieren mich ihre Stimme, ihr Gesicht und ihr Wesen. Sie spricht mit einer sehr weiblichen spielenden stimme. Dabei wirkt sie natürlich und ehrlich. In ihrer Stimme liegt oft etwas von einem Flirt. Bei mir hat sie nicht geschrieen. Überhaupt hat sie nichts von den Klischees einer Puffdomina.

So, jetzt mach ich mal eine Pause. Später mehr...

Herzlichen Gruß an die Gemeinde
Galahan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“