Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Lina, neuer Stern an Dortmunds Himmel!

Fr, 19.Jul 2013, 16:42
danielo692006 hat geschrieben:hallo zusammen,

kann mir jemand die telefonnummer der dame senden, aucvh gerne per pm???
lieben dank

Also da weiß ich aber nicht, ob man soetwas macht, ohne die Dame (im Allgmeinen) vorher gefragt zu haben. Also, sollte niht irgendwo eine Erreichbarkeit, auch telefonisch, veröffentlich sein, wüärde ich, ohne die ausdrückliche Erlaubnis die Nummer weitergeben zu dürfen, dies nicht tun.

Hilft dir nicht weiter, ich weiß. Aber sorry. Aber Lina ist meines Wissens von Di - Fr ab den frühen Nachmittagsstunden bis in die Nacht hinein eigentlich erreichbar am besagten Ort.
-j-

Sa, 20.Jul 2013, 00:42
Neiiiiin,
das kann keiner!!!!!!!!!!
Zumindest keiner, der noch einen funken Verstand und Anstand hat:-)
Da bin ich ganz bei Oli S. :-))

Aber ich geb` Die mal einen Tipp: Wenn Du per PM jemanden persönlich anschreibst, der die Nummer hat, dann wird er vielleicht was zwischen Dir und der Prinzessin vermitteln.

Immerhin erfreulich, dass Du kapiert hast, dass es sich hier um eine begehrenswerte Dominatrix handelt.-))

Ich bin mir sicher, Du findest einen Weg zu ihr!
Viel Spaß dabei, besonders wenn Du ankommst....

Sa, 20.Jul 2013, 08:56
alles klar, danke euch trotzdem für eure antworten.... werde weiter mein glück versuchen.... habe einfach die erfahrung gemacht, dass es echt angenehmer ist.... mit einer anderen dame, der linie, die auch nirgendwo eine handynummer gepostet hat, schreibe ich mittlerweile bei terminabsprache mitunter als anfrage eine sms... erspart einfach das blasenlaufen und das ewige warten....
könntet ihr mir noch eine info bezüglich der berührbarkeit von lina geben? entweder hier oder per pm....
ich war sehr angetan als ich las, dass die dame gerne die hoden bearbeitet, da das genau mein ding ist.... wenn den anspannungsphasen über schmerz an denn balls dann nähe oder entspannung auch über verwöhnprogramm der etwas klassischeren art folgen könnte, wäre ich noch gespannter lina zu treffen...
lieben gruß

Mi, 07.Aug 2013, 23:08
Hier mein Bericht über meinen letzten Besuch bei Lady Lina:

Mich verbindet mit ihr auch ein freundschaftliches Verhältnis. Umso mehr bin ich immer wieder beeindruckt, wie sie mit mir in eine total intensive und authentische Session findet. Bei meinem letzten Besuch war es so intensiv, dass wir beide nach dem Ende nur schwer wieder zurück in unserem normalen Rhythmus gefunden haben.

Lady Lina hat viele Facetten. Sie mag klassische Dominanz. Sie mag es, wenn der Gast richtig einsteigt und mit geht, dann gibt es auch Belohnungen wie zum Beispiel NS, Berührbarkeit und vielleicht auch mehr. Und sie mag Wrestling. Aufgrund ihrer durchtrainierten Figur, dürfte das für viele von uns auch eine echte Herausforderung sein.-)
Naja, und ihre ganz besondere Vorliebe gilt der Behandlung der Klöten und dem Strap on. Da geht immer etwas:-) sie ist eine richtige Strap on Queen.

Für mich ist sie eine tolle und authentische Frau. Sie schafft es, mich an meine Grenzen zu bringen.

Mehr im geschlossenen Teil...

Mi, 02.Jul 2014, 22:11
Boxi hat geschrieben:Hallo,

gibts auch Preise zur der Dame?

Boxi
Na klar, aber was hilft Dir das?

Hier und im geschlossenen Bereich stehen jede Menge Berichte. Wenn Du meinst, es könnte für Dich passen, ruf doch einfach bei ihr an. Da kannst Du dann Termin und Preis absprechen.

Das dürfte doch nicht all zu schwer sein..........
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“