Am Donnerstag (29.11.) wird in der Zeit von 17:00-19:00 Uhr bei Stapana Lady Niky ein sehr versautes Bi-Sklavenluder und ihr Haussklave anwesend sein.
Dieses versaute Sklavenluder muss unter Aufsicht der Herrin anderen geilen und willigen Sklaven die Schwänze wi...en und blasen und er soll eingeritten werden.
Je mehr, desto besser.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an das versaute Sklavenluder, das bereits am 31.8. im Hause vorgeführt wurde. ;-)
Gruß Alex
Re: BI-Treff bei Stapana Lady Niky
Do, 22.Nov 2012, 19:34hallo alex, bis du denn auch da ?
gruß sklave der herrin
gruß sklave der herrin
Devoter Bi-Sklave
Do, 22.Nov 2012, 19:59...und ihr Haussklave...
also ist er wohl auch da!
also ist er wohl auch da!
Do, 22.Nov 2012, 20:06
ich dachte alex wär der pressesprecher von niky
tztztztz nee ich bin auch ein dümmerchen tztzt
aber

gruß sklave der herrin
Devoter Bi-Sklave
Fr, 23.Nov 2012, 08:19Hallo sdh,Sklave der Herrin hat geschrieben:kash
ich dachte alex wär der pressesprecher von niky
tztztztz nee ich bin auch ein dümmerchen tztzt
aberfür die aufklärung
![]()
gruß sklave der herrin
Was ich nicht alles bin, Pressesprecher, Sekretaer, Fotograf, Chauffeur, Lastenträger, Putzkolonne, Masseur, Toilette, Spaßmacher, Testobjekt, Mädchen für alles und,und,und eben Haussklave und das mit sehr großer Leidenschaft und Zuneigung.
Gruß Alex
Zuletzt geändert von alex_du am Fr, 23.Nov 2012, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
Fr, 23.Nov 2012, 08:20alex_du hat geschrieben:Am Donnerstag (29.11.) wird in der Zeit von 17:00-19:00 Uhr bei Stapana Lady Niky ein sehr versautes Bi-Sklavenluder und ihr Haussklave anwesend sein.
Dieses versaute Sklavenluder muss unter Aufsicht der Herrin anderen geilen und willigen Sklaven die Schwänze wi...en und blasen und er soll eingeritten werden.
Je mehr, desto besser.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an das versaute Sklavenluder, das bereits am 31.8. im Hause vorgeführt wurde. ;-)
Gruß Alex
Fr, 23.Nov 2012, 16:26das ist doch schön alex, du bist halt ein multitalent ....
und da sagt noch mal einer, männer können nicht zwei
sachen auf einmal machen
ich bin stolz auf dich, du hältst die fahne der männerwelt aufrecht
gruß sklave der herrin
und da sagt noch mal einer, männer können nicht zwei
sachen auf einmal machen

ich bin stolz auf dich, du hältst die fahne der männerwelt aufrecht

gruß sklave der herrin
Devoter Bi-Sklave
Fr, 23.Nov 2012, 17:33Und virtueller Sarkasmus ist stets fehl am Platz, völlig überflüssig.
Die erwähnten " Männer " inszenieren so etwas gemeinhin nicht, eher die Domäne der Hau(s)frau von Nebenan oder in diesem Fall des " Sklave der Herrin "....
DomHunter
Die erwähnten " Männer " inszenieren so etwas gemeinhin nicht, eher die Domäne der Hau(s)frau von Nebenan oder in diesem Fall des " Sklave der Herrin "....
DomHunter
Fr, 23.Nov 2012, 17:37Ich finde es bisschen Spass muss sein auch in der bdsm Welt, dennoch steckt da in gewisser Weise Wahrheit drin, denn ich nehme meine Aufgaben sehr ernst und das mit voller Leidenschaft.
Gruß Alex
Gruß Alex
Fr, 23.Nov 2012, 17:45Na, denn - also reihen wir es unter der Sparte " Nettigkeit " ein.
Dennoch sollte man beim Thema bleiben und nicht allzusehr abschweifen.
DomHunter
DomHunter
Fr, 23.Nov 2012, 23:04Das sehe ich auch so, aus dem Grund hatte ich den Text auch nach oben geschubst.DomHunter hat geschrieben:Na, denn - also reihen wir es unter der Sparte " Nettigkeit " ein.
DomHunter
Gruß Alex
Sa, 24.Nov 2012, 16:25
aber deine aussage verstehe ich nicht....???
Und virtueller Sarkasmus ist stets fehl am Platz, völlig überflüssig.
DomHunter
na ja man muß ja auch nicht alles verstehen.

ich wollte den alex , doch nur gut zureden, weil er doch so vielseitig und klever ist.....
nee also da ist man nett und wird hier auch noch fertig gemacht.....

aber bei einem hast du recht .....lasse wir die sache im raum stehen und widmen uns
ernste und wichtiger themen.
also alex: Am Donnerstag (29.11.) wird in der Zeit von 17:00-19:00 Uhr bei Stapana Lady Niky ein sehr versautes Bi-Sklavenluder und ihr Haussklave anwesend sein.
ist aber keine reklame sondern nur ein hinweis ......vielleicht komme ich ja auch, wenn es meine zeit zu lässt.
Devoter Bi-Sklave
Sa, 24.Nov 2012, 19:53Ich schrieb ja schon bzw. schränkte ein, dass das Geschriebene missverständlich bei ( wohl nicht nur mir ) angekommen zu sein scheint.
Mehr kannst nun auch nicht machen :-)
Also, alles grün.
DomHunter
Mehr kannst nun auch nicht machen :-)
Also, alles grün.
DomHunter
So, 25.Nov 2012, 00:55Hallo SdH,Sklave der Herrin hat geschrieben:also alex: Am Donnerstag (29.11.) wird in der Zeit von 17:00-19:00 Uhr bei Stapana Lady Niky ein sehr versautes Bi-Sklavenluder und ihr Haussklave anwesend sein.
ist aber keine reklame sondern nur ein hinweis ......vielleicht komme ich ja auch, wenn es meine zeit zu lässt.
Du kannst ja erstmal erscheinen und wir schauen dann, ob Du kommst. ;-)
Gruß Alex
Di, 27.Nov 2012, 15:05Hallo zusammen, Ich hatte bereits zwei tolle Session's mit Maya und Nadine. Nun werde ich von Lady Niky und Ihrem Sklaven zur Benutzung angeboten. Ich bin schon wahnsinnig gespannt was sich am Donnerstag so alles ergeben wird. Mit freudiger Erwartung