Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

BI-Treff bei Stapana Lady Niky

Mi, 21.Nov 2012, 18:33
Am Donnerstag (29.11.) wird in der Zeit von 17:00-19:00 Uhr bei Stapana Lady Niky ein sehr versautes Bi-Sklavenluder und ihr Haussklave anwesend sein.

Dieses versaute Sklavenluder muss unter Aufsicht der Herrin anderen geilen und willigen Sklaven die Schwänze wi...en und blasen und er soll eingeritten werden.
Je mehr, desto besser.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an das versaute Sklavenluder, das bereits am 31.8. im Hause vorgeführt wurde. ;-)

Gruß Alex

Re: BI-Treff bei Stapana Lady Niky

Fr, 23.Nov 2012, 08:19
Sklave der Herrin hat geschrieben:danke kash
ich dachte alex wär der pressesprecher von niky
tztztztz nee ich bin auch ein dümmerchen tztzt
aber danke für die aufklärung zwink

gruß sklave der herrin
Hallo sdh,

Was ich nicht alles bin, Pressesprecher, Sekretaer, Fotograf, Chauffeur, Lastenträger, Putzkolonne, Masseur, Toilette, Spaßmacher, Testobjekt, Mädchen für alles und,und,und eben Haussklave und das mit sehr großer Leidenschaft und Zuneigung.

Gruß Alex
Zuletzt geändert von alex_du am Fr, 23.Nov 2012, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.

Fr, 23.Nov 2012, 08:20
alex_du hat geschrieben:Am Donnerstag (29.11.) wird in der Zeit von 17:00-19:00 Uhr bei Stapana Lady Niky ein sehr versautes Bi-Sklavenluder und ihr Haussklave anwesend sein.

Dieses versaute Sklavenluder muss unter Aufsicht der Herrin anderen geilen und willigen Sklaven die Schwänze wi...en und blasen und er soll eingeritten werden.
Je mehr, desto besser.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an das versaute Sklavenluder, das bereits am 31.8. im Hause vorgeführt wurde. ;-)

Gruß Alex

Sa, 24.Nov 2012, 16:25
sorry donhunter
aber deine aussage verstehe ich nicht....???

Und virtueller Sarkasmus ist stets fehl am Platz, völlig überflüssig.

Die erwähnten " Männer " inszenieren so etwas gemeinhin nicht, eher die Domäne der Hau(s)frau von Nebenan oder in diesem Fall des " Sklave der Herrin "....
DomHunter

na ja man muß ja auch nicht alles verstehen. :-D

ich wollte den alex , doch nur gut zureden, weil er doch so vielseitig und klever ist.....
nee also da ist man nett und wird hier auch noch fertig gemacht.....
belei
aber bei einem hast du recht .....lasse wir die sache im raum stehen und widmen uns
ernste und wichtiger themen.

also alex: Am Donnerstag (29.11.) wird in der Zeit von 17:00-19:00 Uhr bei Stapana Lady Niky ein sehr versautes Bi-Sklavenluder und ihr Haussklave anwesend sein.

ist aber keine reklame sondern nur ein hinweis ......vielleicht komme ich ja auch, wenn es meine zeit zu lässt.
Devoter Bi-Sklave

So, 25.Nov 2012, 00:55
Sklave der Herrin hat geschrieben:also alex: Am Donnerstag (29.11.) wird in der Zeit von 17:00-19:00 Uhr bei Stapana Lady Niky ein sehr versautes Bi-Sklavenluder und ihr Haussklave anwesend sein.

ist aber keine reklame sondern nur ein hinweis ......vielleicht komme ich ja auch, wenn es meine zeit zu lässt.
Hallo SdH,

Du kannst ja erstmal erscheinen und wir schauen dann, ob Du kommst. ;-)

Gruß Alex

Di, 27.Nov 2012, 15:05
Hallo zusammen, Ich hatte bereits zwei tolle Session's mit Maya und Nadine. Nun werde ich von Lady Niky und Ihrem Sklaven zur Benutzung angeboten. Ich bin schon wahnsinnig gespannt was sich am Donnerstag so alles ergeben wird. Mit freudiger Erwartung %knast% :shock:
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“