Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Domina für einen Einsteiger

Sa, 28.Jan 2012, 16:15
cuffed hat geschrieben:
So würde ich es auch an deiner Stelle sehen. Egal zu welcher der vorgeschlagenen Damen du gehen wirst - du wirst Sie zufriedener und erleichtert verlassen. Und zahlen muß du allemal.

Also nicht planen - agieren!
Nur um das ganz kurz auf den Punkt zu bringen: Auch wenn sich in diesem Thread keine Leute offen widersprochen haben gibt es mehrere Positionen:

1. Die ursprüngliche:
Laß Dich nicht auf einen bestimmten Kreis festlegen sondern schau bei welcher Dame das Bauchgefühl stimmt und das Kopfkino anspringt.

2. Diverse Antworten haben das dann in folgende Richtung gedreht:
Es ist egal zu welcher Lady aus einem bestimmten, festgelegten Kreis Du gehst

3. Zwischendurch kam nochmal:
Geh erstmal zu einer Bizarrlady

Ich will da jetzt keine neue Diskussion vom Zaun brechen für oder wider das eine oder andere sondern nur darauf aufmerksam machen daß das drei grundverschiedene Empfehlungen sind.

Re: Domina für einen Einsteiger

Sa, 03.Nov 2012, 18:58
Hallo,

Da kann es aus meiner Sicht nur EINE geben: Lady Alina mit Ihrem Privatstudio Revolution aus Köln-City

Selbst auf Ihrer HP Präsenz liest man es heraus, wie viel Mühe Sie sich da macht!

Ihre O-Worte dazu:

„… Anfänger/Einsteiger/Neugierige…An Euch liegt Mir ein ganz persönliches Anliegen!
Bitte lege DEINE Scheu vor MIR ab! Ja, ich biete den professionellen dominanten Service an.
Bei MIR bekommst DU aber eine ehrliche, authentische und einfühlsame erste SM-Stunde.
Es bringt nichts, sich verderben zu lassen von nicht ausgebildeten Damen.
Das 1.Mal sollte immer im Kopf sein!
Das darf, soll und muss eine, DEINE beste Erfahrung sein! Das darfst DU DIR wert sein!!! „

http://www.lady-alina.com/customer/stud ... seite.html

Es ist wirklich einen Versuch Wert...:)

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“