Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Lara 2006, 2007, 2008 im Leierkasten

Di, 16.Okt 2012, 21:49
analyst hat geschrieben:Ist Lara identisch mit Aylin? Das ist die einzige türk. Domina an die ich mich im LK erinnern kann.

gruß
analyst
Nicht wirklich.

Aylin hat lange schwarze, gewellte Haare, große orientalischen Mandelaugen und ist der mädchenhafte ("türkische Jungdomina") Typ versaute Bizarrlady.

Lara hingegen ist blond, sehr vollbusig trotz kleiner, zierlicher Statur und ebenfalls sehr versaut. Zu ihr habe ich schon an anderer Stelle geschrieben; unter "Suche" solltest Du fündig werden.

Schließlich gab es bis Anfang der 2000er Jahre auch noch die unvergessene Canan und die später abgestürzte Eda (diese Liste %sieh% ist ohne Anspruch auf Vollständigkeit).

Bizarre Grüße
Gummibock, bekennender Fan der versauten Türkinnen

Re: Lara 2006, 2007, 2008 im Leierkasten

Fr, 02.Nov 2012, 13:30
Wenn Lady Lara anwesend ist, dann ruft sie die üblichen Studi Preise auf. Sie dürfte so Anfang 30 sein, und etwas weiblicher geworden. Meiner Meinung nach hat sie dadurch etwas von Ihrer Ausstrahlung, auf die ich so stand verloren. Aber das ist Geschmacksache und das muss jeder für sich entscheiden.
Obwohl ich seit Jahren einer Session mit ihr entgegen gefiebert habe, habe ich aus diesem Grund dann auch auf eine Session mit ihr verzichtet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“