Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady Natascha - Die Zarin!

Di, 17.Mai 2005, 22:48
Hallo Rudi!!!

Bin soeben durch dich auf diese Lady aufmerksam geworden. Kann dir also leider auch keine Angeben machen. Aber die Bilder auf ihrer HP sind ja doch sehr ansprechend. Würde auch gerne mehr über diese Dame erfahren. Weißt du schon was zu berichten???

Gruß Tommynator

Die Zarin

Do, 09.Jun 2005, 13:04
Patrick1 hat geschrieben:"also diese Frau ist echt super- hab Sie telf. kontaktiert "
hanz hat geschrieben: - mit solchen Aussagen kann ich nichts anfangen.
Am Telefon erzählen die Leute alles mögliche, hier ins Forum sollten Tatsachenberichte kommen.
es ist immerhin schon einmal ein Anfang und der erste Eindruck. Er wird uns sicher genaueres erzählen, sobald es mehr zu erzählen gibt!

Die Zarin

Do, 18.Aug 2005, 12:38
Rosco2 hat geschrieben:Ich habe XXX Euro gezahlt und war nach Vor und Nachgespräch mit Behandlung nach 50 min wieder raus aus dem Studio.Macht euch Eeuer eigenes Bild,aber mich sieht die nicht mehr wieder.
Preise im Memberbereich (Helmut)

Dein Bericht entspricht voll und ganz der Wahrheit!
Und das entgegen der "Werbung" auf der Homepage.
Es entsteht der Eindruck, dass sie bei den Sessions immer das gleiche abspult. Und das "Studio" ist ja auch begrenzt. Kann man denn in 5 Minuten Vorgespräch so alles klären? Nur wenn man sich bereits gut kennt.
Ihre Ausstrahlung ist allerdings super.

Grüße von Gasmaske2

Lady Natascha

Fr, 26.Aug 2005, 21:09
Hallo zusammen......kenne Lady Natascha jetzt schon ca. 10 Jahre.....ist ja inzwischen Ihr viertes Studio......war früher durchaus interessant.....aber bei den letzten beiden Besuchen (die liegen aber ca. 4 Jahre zurück) ist es mir ebenso gegangen.....fühlte mich abgezockt......dachte, jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben....also noch einen Versuch.....wieder das gleiche.....lieblose Abfertigung....wobei die Studioräume gut ausgestattet sind......

Sa, 27.Aug 2005, 14:06
Oh Mann,

und da schreibt die Zarin, Natascha oder wielche Namen sie in der Vergangenheit auch immer häufig gewechselt hat, auf ihrer Homepage, dass sie mindestens 1 Stunde Zeit hätte bis zu 2 Stunden.

Hier sieht man wieder, dass man nicht jeder Werbung vertrauen oder glauben darf.

Na ja, es gibt ja gute Alternativen in Stuttgart oder München.

GRüße von Gasmaske2

Fr, 11.Nov 2005, 19:05
Also Gasmaske2 und Rosco2, ich kann eure negativen Einträge nicht nachvollziehen.Mir wurde diese Herrin über ein anderes Forum empfohlen. Daraufhin habe ich sie angerufen und einen Termin vereinbart.Als ich sie aufsuchte blieb mir fast das Herz stehen. Selten vorher habe ich eine so attraktive Herrin mit soviel Ausstrahlung gesehen. Nach einem Vorgespräch gingen wir in Ihr Studio,welches sehr gepflegt war und durch ein extravagantes Top-Mobilar welches überwiegen aus Designer Stahlmöbel bestand sehr positiv auffiel.
Auch bei der Session hatte sie nicht übertrieben. Ich war ihr ca 1,5 Stunden ausgeliefert , NS bekam ich ab Quelle und dies wie vereinbart ohne Extrakosten für 200 €. Ich jedenfalls werde mit Sicherheit nun öfter dort hingehen. Ich bin zwar aus München,aber die 30-40 Minuten fahre ich gerne nach Augsburg,den bei uns in München mußt du für jeden zusätzlichen Handgriff bezahlen und für 200 € stehe ich nach 45 Minuten wieder auf der Straße. Nun frage ich mich ,lags vielleicht an Euch beiden selbst ? Auch bei unserem SM -Stammtisch-Treff in München ist diese Herrin aus Augsburg bestens und positiv bekannt und wird auch von einigen Gleichgesinnten regelmäßig und mit voller Zufriedenheit aufgesucht. Die Suchtgefahr nach Ihr und Ihren Methoden ist allerdings sehr groß und bringt die Gefahr mit ,das es am Ende doch teuer wird,da ich und einige von uns sie am liebsten täglich besuchen würden.

Do, 09.Mär 2006, 09:12
hallo zusammen,

diesen bericht über die zarin habe ich im netz gefunden:

Also ich habe mich erstmal gefreut um die Domaina von der EX - Böheimstr gefunden zu haben da ich damals mehr als zufrieden war mit ihrem Fetish Studio. Jetzt hat es ja eine andere Tante aber das gehört ja nicht hier her - sie es auch nicht halten kann die Frau ANGELINE SOFIA BLA BLA USW

OK ich hatte die Zarin am tel wie sie sich jetzt nennt. OK Termin ausgemacht für Freitag nachmnittag um 15Uhr.

Ich natürlich voller erwartung eine kleine Session von 2 Stunden wie sie bewirb für € 200,00 also nicht teuer und ungewöhnlich in diesem segment.

OK also 15 uHr mein altes Nokia kleppert deine Herrin ist dran geh mal ran. grins

ok sie steht im stau sagt sie zu mir.

ok ich wusst zu diesem Zeitpunkt ihrere ACHTUNG jetzt kommts privat Adress nähe der ULMERSTRr gegenüber RENAULT MAIR noch nicht. ALSO genau ROCKENSTEINSTR 20 weisser Gartenzaun um das HAUS rum und hinten rein.

OK um 16 UHR sie nach dem ich eine Stunde auf dem Parkplatz gewartet habe. nur mir viel auf das mehrer autos da waren wo jungs wahrscheinlich hier auch meine leidensgenossen ganz nerös auf dem parkplatz auf und ab liefen da waren und auch auf die Domina gewartet haben.

ok 16.30 wieder tel wo ich bin soll zu ihrer oben genannten adress kommen.

Rein in ihr privat haus preis und alles ausgemacht.

ok durch ihre küche ins bad wo auch der GYN Stuhl steht die ganzen bilder auf www.die-zarin.de auch nicht stimmen.

also im bad lagen 2 Satz Hosen und jacken mit Geld und Handy s naturlich dann mein 3 Satz Hose Jacke und Handy von mir. ich weiss nicht ob das seriös ist wenn die sachen so offen von den anderen in den kammern ungesichert herumliegen

Ok nach dem umziehen musste ich eine Stunde in der Abstellkammer warten bis ich dann dran kamm 20 Min dauerte die ganze sachen dann muste ich gehen dann stand oben im büro schon hinter der bücherwand der andere Gast. der mich natürlich nackt sah grins.

also Jungs so was habe ich noch nie erlebt ich will mich auch gar nimmer mehr drüber auslassen - die ganze aktion war so für den arsch.

Vor der Tür traf ich dann auch noch einen leidensgenossen der muste 1,5 Stunden in der kammer warten mit dem habe ich dann im Carly Bräu (WERBUNG) noch ein Bier getrunken -

Vielleicht kannst du mich wenn das liest hier liest stärken und einen nüchteren Bericht abgeben weil ich habe mittlerweile die Spuren des PLÄRRER AUGSBURG (WERBUNG) in mir.

Jungs last den Laden oder probiert es selber ihr werdet niergens mehr beschissen als bei EX Studio MARQUISE AUGSBURG BÖHEIMSTR. Jetzt OBERHAUSEN ROCKENSTEINSTR 20

Das BESTE kommt ja noch sie dementiert da jemals gearbeitet zu haben obwohl ich selber bei schon war an der alten adresse

Ach kurz um alles mega kacke. ICh könnte ihr meinen Anwalt auf den Hals schicken.

chaot
Ich finde Sex gehört zum Schönsten, Natürlichsten und Gesündesten, das man für Geld bekommen kann.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“