hallo,
dieser Artikel erschien am 17.12.2004 in der Augsburger-Allgemeine Zeitung:
Wegen Zuhälterei: Frau (38) verurteilt
Sie führte ein Sadomaso-Studio
Augsburg (hogs).
Die Chefin eines Sadomaso-Studios in Augsburg hat nicht nur ihren Kunden sexuelle Wünsche der härteren Art erfüllt, auch mit ihren weiblichen Angestellten war sie nicht zimperlich. Sie zwang mit einem Helfer junge Frauen zur Prostitution. Das Duo wurde zu Bewährungsstrafen verurteilt.
Die 38-Jährige hat gestanden, arbeitslose junge Frauen aus der Region unter falschen Versprechungen in den Sexclub gelockt zu haben. Eine 18-Jährige etwa musste sieben Tage die Woche je zwölf Stunden arbeiten und wurde ständig überwacht. Von dem blühenden Geschäft hat sie aber nicht profitiert: Während sie für den Club rund 200 000 Euro erwirtschaftete, erhielt sie nur 11 000 Euro.
Das Urteil des Augsburger Schöffengerichts lautet auf schweren Menschenhandel und Zuhälterei. Die Clubchefin wurde mit zwei Jahren, der "Hausmeister" mit zehn Monaten auf Bewährung bestraft. Richterin Gabi Holzer nannte das Verhalten des Duos "entwürdigend und menschenverachtend".
hier noch der link: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... gid,2.html
und folgendem link:http://www.artofpain.de/portal/modules. ... cle&sid=29
fand ich diseen artikel:
In Augsburg (Bayern) stand „Madame Dominique“, – wegen Zuhälterei und schweren Menschenhandels vor Gericht.....
Sie hatte zwei arbeitslose Frauen (18, 21) in ihr Domina-Studio gelockt, mit dem versprechen nur Massagen machen zu müssen. Doch Christina B. (18) und Teresa D. (21) wurden zu Sex-Spielen mit den Freiern gezwungen. Christina B. mußte von 12 bis 24 Uhr anschaffen. Der überwiegende Teil des Lohnes wurde von „Madame Dominique“ einbehalten. Jetzt wurde die Zuhälterin verurteilt: zwei Jahre Haft auf Bewährung. "
ich denke, damit sollte über diese dame alles gesagt sein.
chaot
Do, 09.Mär 2006, 09:41
Ich finde Sex gehört zum Schönsten, Natürlichsten und Gesündesten, das man für Geld bekommen kann.