oh ich

euch so sehr fĂĽr eure Antworten
Es ist deutlich zu erkennen und es ist wirklich so, dass indem ich die dominate Rolle in dieser Phase übernommen habe, mehr "aktiv" sein möchte.
Und da ist diese gewisse Unsicherheit. Wenn ich alleine bin dann kommen mir 100 Szenarien. Nur wenn wir dann zusammen sind, dann habe ich eine hässliche Blokade. Ich möchte Abwechslung, Rollenspiele usw. mit einbringen. Und plötzlich kommt die Unsicherheit beim Händling - was tötlich ist an solchen Momenten.
Beispiel.. Er liegt gefesselt, Augen zu, geknebelt und nachdem ich paar mal im Zimmer rauf und runter laufe so dass er mich hört, verlasse ich das Zimmer, so dass ich Ihn natürlich noch sehen kann, und die absolute Stille kehrt ein. Er wird unruhig und ich bekomme es gleich mit der Angst dass es ihm nicht gut geht

. Zwar schmunzelt ihr vielleicht jetzt, nur das bringt mich sofort aus der Rolle raus. Obwohl er mir betont dass es die Spannung ist worauf er so reagiert und ich mir keine Sorgen machen soll.....
Oder bei Rollenspiele.. wenn ich alleine bin, dann fallen mir 1000 von Worte ein was ich alles sagen könnte und mit ihrm anstellen werde. Kaum sind wir zusammen bekomme ich meinen Mund nicht auf.. und das regt mich auf..... Ich würde gerne paar Stories lesen von erfahrenen Leuten wie euch hier... Für den Anfang...... Bitte lasst mich nicht im Stich!!! Es ist so spannend!!! Ich möchte es nicht aufgeben. Was ich brauche ist nur einen kleinen Schubser in der Richtung, so eine Art "Gehhilfe" für den Anfang.
Tolle Leder und Latexkleider sind schon unterwegs. Und die sollen eingesetzt werden...
GruĂź
libra