Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Neuer Lebensabschnitt

Sa, 20.Okt 2012, 11:36
Hallo liebe Forummitglieder,

bin weiblich, 41 Jahre alt. Mit meinem Partner sind wir einige Jahre zusammen und vor kurzer Zeit habe ich entdeckt, dass ich Spaß daran habe ihn im Bett zu dominieren. Zu meinem Vergnügen, scheint es ihm genauso Spaß zu machen. Nur bin ich ziemlich unsicher und möchte schrittweise an diese neue Art herangehen.

Könnt ihr mir Links bzw. Literatur empfehlen?

Und eine konkrete Frage.
Sollte es mal passieren dass er das Lachen anfängt, wie geht eine Domina damit um. Bis jetzt haben wir beide dann das Lachen angefangen, aber mich würde es reizen ihm das Lachen vergehen zu lassen %lach%

Ich hoffe ich bekomme Unterstützung und bin dankbar über jeden Tipp! %klatsch%

libra...

Re: Neuer Lebensabschnitt

Sa, 20.Okt 2012, 18:10
Hallo Libra,

kaum zu Glauben, aber Lachen ist erlaubt. Das zeigt doch nur, das ihr mit Spaß an euern neuen Lebensabschnitt rangeht.
Natuerlich könntest Du es auch mit ein paar Ohrfeigen unterbinden, das ist aber jetzt eine von hunderten von Möglichkeiten. Welcher Rat waere richtig? Vllt der, das es keinen gibt, denn möglich ist was gefaellt. Findet den gemeinsamen Weg, wenn es um bestimmte Praktiken geht gibt es, wenn Du Dir etwas nicht zutraust, für fast alles auch Workshops.

Auch gibt es fast in jeder Stadt Stammtische, wer's mag...
Mein Vorschreiber schrieb etwas von einer sz gemeint ist die sklaven zentrale. Ein Forum in dem ihr wohl mehr Feedback erwarten könnt, da hier eher im professionellen Bereich gefachsimpelt wird.

Du kannst mich auch gerne per pn Anschreiben, wenn du noch Fragen haben solltest.

Gruß Alex

So, 21.Okt 2012, 13:13
oh ich danke euch so sehr für eure Antworten :)

Es ist deutlich zu erkennen und es ist wirklich so, dass indem ich die dominate Rolle in dieser Phase übernommen habe, mehr "aktiv" sein möchte.
Und da ist diese gewisse Unsicherheit. Wenn ich alleine bin dann kommen mir 100 Szenarien. Nur wenn wir dann zusammen sind, dann habe ich eine hässliche Blokade. Ich möchte Abwechslung, Rollenspiele usw. mit einbringen. Und plötzlich kommt die Unsicherheit beim Händling - was tötlich ist an solchen Momenten.

Beispiel.. Er liegt gefesselt, Augen zu, geknebelt und nachdem ich paar mal im Zimmer rauf und runter laufe so dass er mich hört, verlasse ich das Zimmer, so dass ich Ihn natürlich noch sehen kann, und die absolute Stille kehrt ein. Er wird unruhig und ich bekomme es gleich mit der Angst dass es ihm nicht gut geht :-D . Zwar schmunzelt ihr vielleicht jetzt, nur das bringt mich sofort aus der Rolle raus. Obwohl er mir betont dass es die Spannung ist worauf er so reagiert und ich mir keine Sorgen machen soll.....
Oder bei Rollenspiele.. wenn ich alleine bin, dann fallen mir 1000 von Worte ein was ich alles sagen könnte und mit ihrm anstellen werde. Kaum sind wir zusammen bekomme ich meinen Mund nicht auf.. und das regt mich auf..... Ich würde gerne paar Stories lesen von erfahrenen Leuten wie euch hier... Für den Anfang...... Bitte lasst mich nicht im Stich!!! Es ist so spannend!!! Ich möchte es nicht aufgeben. Was ich brauche ist nur einen kleinen Schubser in der Richtung, so eine Art "Gehhilfe" für den Anfang.

Tolle Leder und Latexkleider sind schon unterwegs. Und die sollen eingesetzt werden...

Gruß
libra

So, 21.Okt 2012, 17:31
Ich glaube nicht, dass jemand durch Nutzung nicht eigener Ausdrücke oder Worte einen Blumentopf beim hoffentlich erregendem bizarrem Spiel gewinnen kann.

Du sagst, du hast Lust am aktivem Part - insofern sei einfach ganz entspannt, bleib vor allem authentisch und du selbst. Dann kommt schon das Richtige und zwar von ganz alleine.

Lachen oder Spaß zwischendurch kann tatsächlich zu jener Entspannung beitragen, nur wenn einer lacht, weil aus dem Mund der Partnerin gestelzt Dinge kommen, die wie auswendig gelernt wahrgenommen werden, er deswegen losprustet, ist dir auch nicht damit gedient.

Und glaub nicht, dass immer Reden nötig ist...Blicke,. das Erfassen der richtigen Momente, intuitiv das Richtige tun ist allemal besser als monotoner verbaler Dünnpfiff :-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 21.Okt 2012, 19:21
Danke für eure Antworten.. Es tut gut sachliche und sinnvolle Kommentare zu lesen! Wirklich!!!!! Das ist der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe!!!

@DomHunter:
Um Gottes Willen! Ncihts is peinlicher als irgendwas nachzuplappern bzw vom Zettel ablesen :-D Ne es geht lediglich darum Ideen zu holen.. Inspirationen. Wie kann ich es spannender machen, wie schaffe ich eine Steigerung in der Spannung usw.
Wie ich geschrieben habe.. Inspierieren..

@Unartiger:
Ja das mit den Schlüsselworten hatte ich mal irgendwo gelesen. DAs ist ein guter Punkt den wir noch nicht vereinbart haben und wir das auf jeden Fall machen.
Was den Ü18 Bereich angeht, ich hab schon hier im Forum nachgefragt was man machen muss um die Stories lesen zu dürfen. Ich bekomme die Meldung dass ich nicht berechtigt bin... :shock:

Grüße
libra
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“