Hallo,
kann mir jemand etwas zu dieser Dame sagen?
http://www.ladies-sedcard.de/scard.asp? ... ayout=1280
also wenn die optisch kein traum ist dann weiß ich auch nicht mehr. War schon jemand bei ihr?
Eva ist eine Normalhure
So, 09.Sep 2007, 18:08Eva ist in erster Linie eine ganz normale Hure, die früher, gem. anderer Berichte aus dem Hannoverboard, auch auf den Straßenstrich Herschelstraße gegangen ist.
Das bischen SM Ambiente dürfte kaum ihre Passion sein.
Die Berichte in dem anderen Forum sind kaum geeignet, um bei ihr eine besondere Nummer erwarten zu können.
Zum Thema SM: vergiss es lieber bei der Dame.
Zu allen anderen Themen: Diskussion nicht in diesem Forum hier bitte.
Das bischen SM Ambiente dürfte kaum ihre Passion sein.
Die Berichte in dem anderen Forum sind kaum geeignet, um bei ihr eine besondere Nummer erwarten zu können.
Zum Thema SM: vergiss es lieber bei der Dame.
Zu allen anderen Themen: Diskussion nicht in diesem Forum hier bitte.
Grüße
Latexus

Latexus

Di, 24.Aug 2010, 20:07
Hallo, ich wollte auch mal hin, aber nur wegen Nylons und Heels, sprich, um meinen Fetisch auszuleben. Hatte Sie am Telefon. War ein Bissl kurz angebunden. Sie ist auch keine Deutsche und hat bald ihre eigene Website, hat sie mir gesagt.
LG Chris
LG Chris
Mi, 25.Aug 2010, 11:02
winke winke Hallo!!! Ja das habe ich gasgt.Bin grade dabei meine webseite zu erstelen.Bin auch keine Deutsche L.G. an alle
Website jetzt online !
Mo, 04.Okt 2010, 16:49Hallo Mitboarder,
habe gerade gesehen, daß die eigene Homepage von Lady Eva jetzt online ist:
http://www.lady-eva.eu/home.php
Viel Vergnügen damit, ist echt schön geworden (Nein, stammt nicht von mir !)
Rubberlover
habe gerade gesehen, daß die eigene Homepage von Lady Eva jetzt online ist:
http://www.lady-eva.eu/home.php
Viel Vergnügen damit, ist echt schön geworden (Nein, stammt nicht von mir !)
Rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!
Re: Eva in Peine
Sa, 13.Okt 2012, 08:06gibt es inzwischen Erfahrungen bei Eva! Sieht ja schon sehr lecker aus... 

So, 14.Okt 2012, 12:51ich war bisher zweimal bei ihr.
es war jedes mal eine gute session. sie arbeitet korrekt, absprachen wurden eingehalten und meine vorlieben sehr gut umgesetzt.
lange rede kurzer sinn ich persönlich kann sie empfehlen.
es war jedes mal eine gute session. sie arbeitet korrekt, absprachen wurden eingehalten und meine vorlieben sehr gut umgesetzt.
Mo, 15.Okt 2012, 19:58DAS ist doch mal ne Aussage!aow1 hat geschrieben:ich war bisher zweimal bei ihr.

Di, 15.Jan 2013, 00:46ich kann aow1 seine aussage voll und ganz bestätigen - ist zwar schon länger her das ich da war - einmal im September 2010 als die SM einrichtung noch zu wünschen übrig liess und dann im Frühjahr 2011 - seitdem hat sie ein gut eingerichtetes studio !
die optik ist top und sie arbeitet mehr als korrekt !
gruß
Frank
die optik ist top und sie arbeitet mehr als korrekt !
gruß
Frank
Mo, 18.Mär 2013, 06:50Mich würde eine Klinik-Behandlung bei ihr reizen.
Gibt es diesbezüglich Erfahrungswerte?
Stimmt die fachliche Kompetenz, die Hygiene, das Material?
Ist ihr Studio/ihre Klinik wirklich gut ausgestattet?
Bin demnächst in H. Lady Xenja, die ich besuchen wollte, hat aufgehört......
Besten Dank für die Info!
Gibt es diesbezüglich Erfahrungswerte?
Stimmt die fachliche Kompetenz, die Hygiene, das Material?
Ist ihr Studio/ihre Klinik wirklich gut ausgestattet?
Bin demnächst in H. Lady Xenja, die ich besuchen wollte, hat aufgehört......
Besten Dank für die Info!
Devotsein ist ein Geschenk
Mi, 27.Mär 2013, 14:02als ich das erste mal bei ihr war hatte sie kein Studio - nur ein Bett mit fesselmöglichkeit und einen Gynstuhl ....
bei meinem 2ten Besuch ( ca. 6 Monate später ) hat sie ein komplettes Studio gehabt - mit einer sehr umfangreichen einrichtung .. auch ist ihr Latexfundus sehr gut sortiert. zur klinik kann ich leider nix sagen ! fachlich war ich im dominanten Bereich mehr als zufrieden und glücklich bei ihr !
wenn ich jetzt nicht 200 km weit weg wohnen würde sondern so wie damals nur 40 km, dann wäre sie definitiv meine Stammlady !
bei meinem 2ten Besuch ( ca. 6 Monate später ) hat sie ein komplettes Studio gehabt - mit einer sehr umfangreichen einrichtung .. auch ist ihr Latexfundus sehr gut sortiert. zur klinik kann ich leider nix sagen ! fachlich war ich im dominanten Bereich mehr als zufrieden und glücklich bei ihr !
wenn ich jetzt nicht 200 km weit weg wohnen würde sondern so wie damals nur 40 km, dann wäre sie definitiv meine Stammlady !
Do, 09.Mai 2013, 08:40Ich war gestern zum ersten mal bei Lady Eva und kann nur sagen klasse, ich gehe wieder hin.
Sie führte direkt mit mir ein Einführungsgespräch, bietet auch Getränke an.
Sehr schönes Ambiente bei ihr sowohl Klink als auch SM Freunde werden dort auf ihre kosten kommen.
Ich habe eher Softe Neigungen und diese hat sie voll und ganz Befriedigt, auch denke ich das Lady Eva die Stunde mit mir gefallen hat und nicht nur ein Arbeit 's Alltag war.
Zum Studio kann ich noch sagen alles sehr Sauber, und Steril, auch Bad ist sehr, sehr Sauber, An Handtücher und Waschartikeln fehlt es bei ihr nicht.
Zu Lady Eva kann ich noch sagen sie ist mir auf Anhieb sehr Sympathisch man kann sich mit ihr sowohl vor der Session als auch danach sehr gut Unterhalten, und sie ist Wunderschön.
Beim nächsten mal auf jeden fall länger als eine Std.
Sie führte direkt mit mir ein Einführungsgespräch, bietet auch Getränke an.
Sehr schönes Ambiente bei ihr sowohl Klink als auch SM Freunde werden dort auf ihre kosten kommen.
Ich habe eher Softe Neigungen und diese hat sie voll und ganz Befriedigt, auch denke ich das Lady Eva die Stunde mit mir gefallen hat und nicht nur ein Arbeit 's Alltag war.
Zum Studio kann ich noch sagen alles sehr Sauber, und Steril, auch Bad ist sehr, sehr Sauber, An Handtücher und Waschartikeln fehlt es bei ihr nicht.
Zu Lady Eva kann ich noch sagen sie ist mir auf Anhieb sehr Sympathisch man kann sich mit ihr sowohl vor der Session als auch danach sehr gut Unterhalten, und sie ist Wunderschön.
Beim nächsten mal auf jeden fall länger als eine Std.
Mo, 25.Jan 2016, 19:33Ich war heute das erste Mal bei ihr. Es öffnete eine attraktive Frau in schwarzen Lackstiefeln & Lackoberteil und begrüßte mich freundlich.
Das Vorgespräch verlief gut, ich fühlte mich mit meinen Neigungen & Wünschen verstanden, sodass ich recht schnell nackt auf dem Boden knieend auf meine Herrin zu warten hatte.
Die Session hat mir gefallen. Verbal finde ich sie klasse, optisch auch. Natürlich lief nicht alles perfekt, aber ich finde, das kann man von einer ersten Session auch nicht erwarten.
Bad usw. alles sauber, frische Handtücher etc. vorhanden.
Das Nachgespräch war entspannt,einerseits gut um runterzukommen, andererseits war sie auch selbstkritisch, aber alles im sehr angenehm Rahmen.
Freue mich, so eine Domina in der Nähe gefunden zu haben
Lady Eva werde ich häufiger besuchen
Das Vorgespräch verlief gut, ich fühlte mich mit meinen Neigungen & Wünschen verstanden, sodass ich recht schnell nackt auf dem Boden knieend auf meine Herrin zu warten hatte.
Die Session hat mir gefallen. Verbal finde ich sie klasse, optisch auch. Natürlich lief nicht alles perfekt, aber ich finde, das kann man von einer ersten Session auch nicht erwarten.
Bad usw. alles sauber, frische Handtücher etc. vorhanden.
Das Nachgespräch war entspannt,einerseits gut um runterzukommen, andererseits war sie auch selbstkritisch, aber alles im sehr angenehm Rahmen.
Freue mich, so eine Domina in der Nähe gefunden zu haben

Lady Eva werde ich häufiger besuchen