DomHunter hat geschrieben:Bisschen differenzieren erscheint angebracht an dieser Stelle.
Und der Besucher möchte eine ansprechende, saubere und stimmungsvolle Umgebung für all das.
Wie die Kommentare hier zumeist zeigen, ist dieser Platz wohl nicht mehr so angesagt, von daher hat sie reagiert und sich für ein sehr schönes Studio entschieden.
Damit hat sie gästeorientiert gehandelt und das sollte man der Dame nicht vorwerfen.
DomHunter
Da muss man wirklich differenzieren:
Die mir sehr gut bekannte Niky hat die Stahlstrasse leider (mal wieder) verlassen. Aus Gründen, die inzwischen wohl bekannt sind und weder mit der Stahl oder deren Flair noch mit Niky persönlich etwas zu tun haben. Ich kenne Niky schon seit einigen Jahren und meine (positive) Meinung habe ich schon des öfteren beschrieben.
Zu den Räumlichkeiten im Bizarrstudio Essen: Klasse eingerichtet, pieksauber - wer da was auszusetzen hat, dem ist nicht zu helfen. Zur Erinnerung: dort wurde vor ca. 2 Jahren von Susi/Tanja ein nigelnagel neues Studio eingerichtet, und das mit sehr viel Geschmack und Fachkenntnis.
Ich kenne verschiedene Studios in Bochum und Gelsenkirchen, auch die in der Schmiedestrasse, da ist das Studio in Essen wenigstens auf dem gleichen Level.
Bleibet das sogenannte "Umfeld": Also ganz einfach betrachtet - die Schmiedestrasse ist bestimmt auch nicht die KÖ!
Und so bleibt als Fazit für mich, ganz ohne Werbetrommel, jeder geht dahin, wo er sich wohl und gut behandelt fühlt!
Schönen Sonntag noch wünscht
Lederfreak