Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Niky, Gelsenkirchen

So, 14.Okt 2012, 09:12
da Lady Niky sich in Gelsenkirchen fest niederlässt
nicht böse sein Alex, aber wer's glaubt wird selig, die Damen arbeiten
dort wo der Rubel rollt.

Soll mir auch egal sein aber ich glaube da stecken schon auch finanziele Gedanken dahinter die Stahlstrasse ist ja im Laufe der Jahre ja nicht gerade ein Quell von immer mehr Besuchern geworden.

Und mit soviel Damen im Haus in der Stahl die überwiegend den selben Service anbieten, da rollt der Rubel nicht so wie er Rollen soll.

schönen So

PS: du rührst ja auch ganz schön die Werbetrommel fü Niky

So, 14.Okt 2012, 09:42
Bisschen differenzieren erscheint angebracht an dieser Stelle.

Die einen Dominanten denken, allein der Ort ihres Tuns ist entscheidend für Einnahmen, die anderen haben begriffen, dass man zuerst selber dafür gefordert ist.
Das auch " Gewerbliche " Geld verdienen möchten wie jeder andere auch, muss man jenen nicht vorhalten.

Und der Besucher möchte eine ansprechende, saubere und stimmungsvolle Umgebung für all das.

Die mir unbekannte " Niky " dürfte wohl eine Zeit lang Gäste gehabt haben, die gerade auf Laufstraßen- Flair stehen.

Wie die Kommentare hier zumeist zeigen, ist dieser Platz wohl nicht mehr so angesagt, von daher hat sie reagiert und sich für ein sehr schönes Studio entschieden.

Damit hat sie gästeorientiert gehandelt und das sollte man der Dame nicht vorwerfen.

Und das " Alex " eine Werbetrommel rührt, ist nicht erkennbar - er gibt hier sachliche Infos, mehr nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 14.Okt 2012, 10:40
Ich mache hier ja auch niemanden einen Vorwurf, wenn die Damen eine entsprechende Ausstrahlung
haben und ihren Job gut machen, die Qualität stimmt und der Gast mit einem Grinsen und Funkeln in den Augen
"Auf Wiedersehen" sagt ist der Ort des geschehens meistens unerheblich, Sauberkeit und Ausstattung natürlich vorausgesetzt.

In einer Laufstrasse kann man natürlich auch den Versuch machen seinen Kundenstamm zu vergrössern, aber grundsätzlich halte ich nicht viel von Damen die Ihre Standorte im ständigen Rythmus wechseln, meiner Meinug spricht das nicht für die Qualität der Dame.

Jetzt ist aber meinerseits Schluss mit wenn und aber und warum.....Niky ist schon ne nette ich kenn Sie ja auch.

Gruss %klatsch%

So, 14.Okt 2012, 13:54
DomHunter hat geschrieben:Bisschen differenzieren erscheint angebracht an dieser Stelle.

Und der Besucher möchte eine ansprechende, saubere und stimmungsvolle Umgebung für all das.

Wie die Kommentare hier zumeist zeigen, ist dieser Platz wohl nicht mehr so angesagt, von daher hat sie reagiert und sich für ein sehr schönes Studio entschieden.

Damit hat sie gästeorientiert gehandelt und das sollte man der Dame nicht vorwerfen.

DomHunter
Da muss man wirklich differenzieren:

Die mir sehr gut bekannte Niky hat die Stahlstrasse leider (mal wieder) verlassen. Aus Gründen, die inzwischen wohl bekannt sind und weder mit der Stahl oder deren Flair noch mit Niky persönlich etwas zu tun haben. Ich kenne Niky schon seit einigen Jahren und meine (positive) Meinung habe ich schon des öfteren beschrieben.

Zu den Räumlichkeiten im Bizarrstudio Essen: Klasse eingerichtet, pieksauber - wer da was auszusetzen hat, dem ist nicht zu helfen. Zur Erinnerung: dort wurde vor ca. 2 Jahren von Susi/Tanja ein nigelnagel neues Studio eingerichtet, und das mit sehr viel Geschmack und Fachkenntnis.
Ich kenne verschiedene Studios in Bochum und Gelsenkirchen, auch die in der Schmiedestrasse, da ist das Studio in Essen wenigstens auf dem gleichen Level.

Bleibet das sogenannte "Umfeld": Also ganz einfach betrachtet - die Schmiedestrasse ist bestimmt auch nicht die KÖ!

Und so bleibt als Fazit für mich, ganz ohne Werbetrommel, jeder geht dahin, wo er sich wohl und gut behandelt fühlt!

Schönen Sonntag noch wünscht
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“