Hallo Leute,
nachdem heute abend in der Stahlstr. wieder tote Hose auf dem dominanten Sektor war, habe ich telefonisch einen kurzfristigen Termin mit Lady Niky in der Schmiedestr. machen können.
Die Umbauarbeiten in ihren Studioräumen sind beendet und von den Spielmöglichkeiten und Spielgeräten gut eingerichtet.
Niky sah - wie auch schon zu Essener Zeiten - einfach klasse aus. Sie ist zwar nicht die Frau für die ganz harten Sachen, aber für Fetischfreunde und solche, die auf der softeren Seite unterwegs sind, m. E. immer noch erste Wahl.
So hatte dann der Sonntag ein zwar leicht schmerzhaftes angenehmes Ende.
Mo, 13.Sep 2010, 20:17
Ich war gestern das erste mal bei ihr, trotz der nicht immer positiven Erfahrungen (siehe Thread Lady Diamond). Für mich war es auch direkt das letzte mal. Aussehen top aber das ist bei weitem nicht alles. Sie kam nicht authentisch herüber und nach 20 Minuten anstatt 30 Min. war die Session beendet. Sie hat mich zum Höhepunkt gebracht und es auch herausgefordert und dann gesagt es sei mein Pech das ich so früh komme. 

Aus Leidenschaft maso.
Mo, 13.Sep 2010, 22:35
und ihr Pech ist, dass Du es jetzt gepostet hast.ragnar hat geschrieben:und dann gesagt es sei mein Pech das ich so früh komme.

Mo, 13.Sep 2010, 22:42
...... und mich erinnert das an den Playboy, der beim one night stand keinen hochkriegt und die Frau fragt, ob ihr das schon öfter passiert ist!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 14.Sep 2010, 06:42
Scheint wohl an der Adresse zu liegen, habe gleiche Erfahrung in diesen Räumen mit der unsäglichen Tina gemacht.
Mi, 15.Sep 2010, 14:12
Immerhin hat sie mir versprochen beim nächsten mal etwas länger zu machen. Ein nächstes mal gibt es allerdings NICHT. Zumal ich kam rein, kurzes Vorgespräch von 2 Minuten, direkt ausziehen und loslegen und danach kurze Diskussion, glaub ich war 35 Min. in ihrem Studio. Ärgere mich total...ragnar hat geschrieben:Ich war gestern das erste mal bei ihr, trotz der nicht immer positiven Erfahrungen (siehe Thread Lady Diamond). Für mich war es auch direkt das letzte mal. Aussehen top aber das ist bei weitem nicht alles. Sie kam nicht authentisch herüber und nach 20 Minuten anstatt 30 Min. war die Session beendet. Sie hat mich zum Höhepunkt gebracht und es auch herausgefordert und dann gesagt es sei mein Pech das ich so früh komme.
Aus Leidenschaft maso.
Mi, 15.Sep 2010, 15:24
Na, wenn das so ist . . . dann würde ich mich nicht ärgern und nochmal hingehen.ragnar hat geschrieben:Immerhin hat sie mir versprochen beim nächsten mal etwas länger zu machen.
Ne halbe Std. scheint allgemein ein "schwieriges Thema" zu sein, oder!?

Mi, 15.Sep 2010, 18:29
Was ist denn bitteschön an einer halben Stunde so schwierig?
In meinem Universum hat sie 30 Minuten a 60 Sekunden, ausserdem gibt es Uhren zu kaufen.
Wenn jemand keine Session über "nur" eine halbe Stunden möchte, dann kann das gute Gründe haben, aber dann darf man auch keine anbieten.
Ich bezahl für die volle Zeit und möchte auch die volle Zeit bekommen.
Was ist denn wenn du ein Auto kaufst, fabrikneu, aber die Leute in der Fabrik haben gedacht, "och, das letzte Viertel vom Band ist ja jetzt nicht sooo wichtig, das sparen wir uns mal, dann können wir heute noch 5 Autos mehr bauen" Fändest Du es dann in Ordnung wenn die Dir beim nächsten Autokauf zur Entschädigung sagen wir mal 2 Lenkräder einbauen?
In meinem Universum hat sie 30 Minuten a 60 Sekunden, ausserdem gibt es Uhren zu kaufen.
Wenn jemand keine Session über "nur" eine halbe Stunden möchte, dann kann das gute Gründe haben, aber dann darf man auch keine anbieten.
Ich bezahl für die volle Zeit und möchte auch die volle Zeit bekommen.
Was ist denn wenn du ein Auto kaufst, fabrikneu, aber die Leute in der Fabrik haben gedacht, "och, das letzte Viertel vom Band ist ja jetzt nicht sooo wichtig, das sparen wir uns mal, dann können wir heute noch 5 Autos mehr bauen" Fändest Du es dann in Ordnung wenn die Dir beim nächsten Autokauf zur Entschädigung sagen wir mal 2 Lenkräder einbauen?
Mi, 15.Sep 2010, 19:40
Leben und Leben lassen.Dr. Evil hat geschrieben:Fändest Du es dann in Ordnung wenn die Dir beim nächsten Autokauf zur Entschädigung sagen wir mal 2 Lenkräder einbauen?
Ich war auch mal ein bißchen früh . . . das nächste mal war es dann was länger. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann er die ja ruhig haben.
Ich sag hier nur meine Meinung und bin damit gut gefahren.
Gut gefahren bin ich auch mit meinem Auto, an dem es einmal einen reparierten Mangel gab. 2 Lenkräder wollte ich nicht, so habe dann 2 VIP-Karten für ein Fußballspiel bekommen.
Um es beim Autofahren zu belassen: Du musst nur zum richtigen Händler gehen und ein bißchen c_ool bleiben, dann kriegst Du auch keine 2 Lenkräder eingebaut.
Weiterhin möchte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern. Lappalie hin oder her.

Fr, 17.Sep 2010, 10:14
Ich denke diese Plattform ist ja auch dazu gedacht solche Informationen wie die von mir weiter oben zu posten und ggfs. darüber zu diskutieren. Was jeder, der einen Besuch bei der Dame in Erwägung zieht und darüber bescheid weiß, soll doch selbst entscheiden ob er hingeht oder nicht. ;)
Aus Leidenschaft maso.
...............
Fr, 17.Sep 2010, 17:35ragnar
Du hast genau den Sinn und Zweck dieses Forums verstanden und es richtig dargestellt. Kritik soll sein, wenn sie berechtigt ist und sachlich und moeglichst obejektiv dargestellt wird. Und dann kann daruber diskutiert werden und auch dieses sollte immer sachlich sein.
Beste Gruesse Jimmy
Du hast genau den Sinn und Zweck dieses Forums verstanden und es richtig dargestellt. Kritik soll sein, wenn sie berechtigt ist und sachlich und moeglichst obejektiv dargestellt wird. Und dann kann daruber diskutiert werden und auch dieses sollte immer sachlich sein.
Beste Gruesse Jimmy
Sa, 18.Sep 2010, 07:30
ich denke mal das ist jeden schon passiert aber keiner will das sagen oder schreiben ........................
So, 03.Okt 2010, 12:14
.... was für ein unsäglich dämliches "bla bla bla".
Wen interessiert es denn ob Ihr zu früh, zu spät oder gar nicht gekommen seit? Wir sind doch hier nicht in der Selbshilfegruppe der ejakulationsgestörten Männer
, oder hab ich mich hier falsch eingeloggt?
Grüße
Nightlover
Wen interessiert es denn ob Ihr zu früh, zu spät oder gar nicht gekommen seit? Wir sind doch hier nicht in der Selbshilfegruppe der ejakulationsgestörten Männer

Grüße
Nightlover