Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Wie begrüsst und verabschiedet Ihr Eure Herrin bzw. Dame

Mi, 20.Jun 2012, 23:32
@ sitzkissen2010

Ja, einen guten Geschmack was Damen betrifft, hatte ich immer schon :-D :-D

Dein Bericht über Lady Kyra habe ich aufmerksam gelesen und bin echt fasziniert davon, welche professionellen SM-Beziehungen und SM-Welten so möglich sind.

Auch wenn meine SM-Welt eine andere ist, so weiss ich als Anfänger natürlich nicht, wie sie sich bei mir noch entwickelt.

Ich kann mich ''Gast-H'' mit seinem Hinweis auf die Toleranz bzgl. SM-Andersdenkender nur anschliessen und wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deiner Dich zufrieden machenden SM-Erfüllung.

Und Hochachtung vor Deiner Offenheit.

Gruss Paul

Do, 21.Jun 2012, 10:57
...wenn hier in diesem Forum

keine Toleranz vorhanden ist ,

wo dann ?

Hier kann man sich ohne jegliche

Vorurteile und Differenzierungen

austauschen und das zeichnet

dieses Forum besonders aus , Leute mit

Mangel an Toleranz gibt es leider überall

und diese Spezies ist im richtigen Leben

auch ausreichend vorhanden und anzutreffen. :)

Da passt dieser Satz ganz gut :

" Beachtung bringt Verstärkung , Nichtbeachtung bringt Befreiung "

Gast-H :)

Mi, 04.Jul 2012, 22:12
bei einer ersten begegnung sollte man sich erst mal kennen lernen und daher empfinde ich ein freundliches hallo und wenn es schön war ein ebenso freundliches und meist auch erleichtertes tschüss in ordnung, inkl. händeschütteln oder wangenkuss, je nachdem.
bei meiner herrin ashley sieht es mittlerweile so aus, dass ich sie immer, egal wann, wie w und wo auf knien begrüße und ihr die füße/schuhe küsse. das schöne ist, dass am ende sie mich auf augenhöhe verabschiedet und wir haben uns auch schon mal umarmt!

Do, 05.Jul 2012, 10:28
paul49 hat geschrieben:
Benny77 hat geschrieben:Kommst du z.B. als totaler Frischling, Anfänger, Neuling, Interessierter zu deinem absolut ersten Besuch, hast du zwar die devote Neigung in dir, möchtest gar beim Öffnen der Tür auf die Knie fallen, um der kommenden Herrin gleich die Füße zu küssen; es wird hier aber nicht wirklich erwartet und die Realität sieht ganz anders aus, als man es sich in seinen vorherigen Träumen vorgestellt hat...

Denn schliesslich soll man ja erst erzogen werden... zwink
:)
Hallo Benny77,

nettes Posting von Dir.

Als Neuling - der noch einige Erfahrungen sammeln muss- käme ich nicht mal im Traum auf den Gedanken, beim Öffnen der Türe, der Dame die Füsse zu küssen. :-D Soweit gehen meine devoten Neigungen denn doch nicht.
Dem letzten Satz stimme ich voll und ganz zu.

@ scisys

Danke für den Hinweis zu Lady Pascal. Da ich demnächst wieder in Berlin bin, gedenke ich sie mal zu besuchen. Sie soll auch von Kliniksession etwas verstehen.

Sie macht auch einen sehr strengen und konsequenten Eindruck auf ihrer Homepage - selbstverständlich professionell gesehen, sodass ich glaube, dass sie mir gut Manieren beibringen könnte.
Und mal sehen, vielleicht stimmt ja auch die Chemie.

Ich werde Euch dann berichten, was sie mir zur Begrüssung hingehalten hat, entweder ihre Hand oder ihren Fuss. :-D

Gruss Paul
Hallo Paul,

nachdem ich deinen interessanten Bericht

von deiner Session mit Lady Velvet Steel

in Berlin mehrmals gelesen habe , möchte ich

dich zu deiner hervorragenden Auswahl beglückwünschen ,

eine sehr gelungene und erfüllende Session

durftest du erleben / durchleben ,

so muss es sein , klasse ! %klatsch%

Ich kann deine Ausführungen sehr gut

nachempfinden und auch nachfühlen ,

diese Spannung / Anspannung

ist echt faszinierend und es

gibt nur sehr wenige Damen ,

die dies wirklich professionell beherrschen ,

Viele Grüsse

Do, 16.Aug 2012, 17:54
Jedem das seine passt hier schon gut (wie überhaupt in diesem Forum), ich könnte mit dieser Art der Begrüssung überhaupt nichts anfangen.

Mir ist ein "Hi" zur Begrüssung und eine Umarmung mit Küsschen wie bei einer guten Freundin zum Abschied deutlich lieber.

Aber wie gesagt, ich gönne jedem seine Erfüllung so wie er sie am liebsten mag, sonst wär ich hier wohl auch falsch. :-D

LG Ohgodawful

Sa, 22.Sep 2012, 13:22
Bei Privat-Sessions habe ich es sehr gern gehabt ,

wenn das Spiel gleich richtig an der Tür beginnt ,

ab ins kalte Wasser , ohne Wenn und Aber ! :-D

Jetzt bei Filmdreh ist es natürlich etwas anders ,

aber man kann im Leben nicht immer alles haben ,

dafür sind die jeweiligen Termine mit MC bedeutend länger

und ein hoher Spassfaktor ist bei jedem Shooting inclusive . %lach% :-D %klatsch%

Mi, 26.Sep 2012, 16:59
Bei meiner Session-Tour vor zwei Wochen in Berlin, habe ich bewusst mal auf die Begrüßungen und Verabschiedungen geachtet.

Folgende Damen die ich noch nicht kannte:

Lady Pascal,
zur Begrüßung ein freundlicher Händedruck, zu Sessionbeginn ein Stiefelbusserl und eine herzliche Umarmung zur Verabschiedung.

Lady Kira Shane,
dito. ohne Stiefelbusserl

Lady Carmen vom Studio ''Atelier de rêves'' ,
zu Sessionbeginn ein Stiefelbusserl und zur Verabschiedung eine herzliche Umarmung .

Folgende Damen die ich bereits kannte:

Lady Lucy vom Studio ''Atelier des rêves'' ,
zur Begrüßung und zur Verabschiedung eine sehr herzliche Umarmung .

Lady Velvet Steel,
zur Begrüßung aus bestimmten Gründen :-D ein kurzes Kopfnicken, direkt nach der Session eine freundliche Umarmung und zur Verabschiedung zwei Busserl .

Insgesamt würde ich abschließend sagen, ist es zumindest für mich ratsam, die Bewegungen der Damen in den entscheidenden Momenten zu beobachten und ihnen die Wahl zu überlassen.

Gruß Paul

Fr, 05.Okt 2012, 19:56
Hallo Paul49

Bei meinem allerersten Besuch wurde ich von, vermutich der Empfangsdame empfangen. Ich begrüßete sie, wie ich es mit jeder "Unbekannten" Person mache, mit einem " Guten Tag ich bin .... " und gleichzeitigen Hände geben. Da ich zufrüh war, wurde ich erstmal in einen " Empfangsraum " gebeten und durfte platznehmen. Als die Dame den Raum betrat stand ich auf, lies Sie aber auf mich zukommen und wir stellten uns mit gleichzeitigem Hände geben vor. Da ich sehr aufgeregt war kann ich mich garnicht so erinnern, aber ich meine ich habe sie im wechsel gesiezt und geduzt.
Erst, eigentlich am Sessionsanfang als ich etwas lockerer wurde, fragte ich wie ich Sie anreden solle.
Nach dem Abschlußgespäch war ich dann sehr Überrascht, als ich ihr die Hand zum Abschied reichte, zog sie mich zu sich ran und gab Bussi rechts Bussi links oder umkekehrt.

Es ergabt sich also für mich aus der momentanen Situation heraus.

Gruß Ralf

Sa, 06.Okt 2012, 13:53
Ralf liebt Latex hat geschrieben:Nach dem Abschlußgespäch war ich dann sehr Überrascht, als ich ihr die Hand zum Abschied reichte, zog sie mich zu sich ran und gab Bussi rechts Bussi links oder umkekehrt.

Gruß Ralf
Hallo Ralf,

Zunächst mal herzlich willkommen im Forum.

Also ich fange immer gleich mit ''Du'' an. So ein Sessionbesuch ist je etwas sehr persönliches und oftmals schambehaftetes, da siezt es sich schlecht.

Und bei einem Sessionerstbesuch sind wahrscheinlich alle erstmal nervös, inklusive der einen oder anderen Domina.
Meine Nervosität hängt oftmals auch von der dominanten Art der Domina ab.
Ist sie z. B. kühl, wird es für mich sehr schwierig locker zu sein.

Diese von dir geschilderte Art der Bussiform kenne ich übrigens auch - macht z. B. Lady Velvet Steel so.
Von daher ist es nie verkehrt einfach mal die Hand zu geben und spüren was passiert. Wenn die Dame dich dann mit der Hand zu sich hin zieht, sich schön ziehen lassen und die Backe einfach nur links und rechts hinhalten.

Dabei ist noch zu beachten, dass es einige Damen gibt, die diese Bussis nicht erwidert haben möchten . Mit der Zeit kriegt man aber die jeweils richtige und unterschiedliche Bussi- bzw. Begrüßungsform bei den dominanten Damen heraus.

Also den Dominas am besten immer den dominanten Vortritt lassen, auch bei möglichen Umarmungen. Ich persönlich finde es so am besten.

Gruß Paul

Mo, 08.Okt 2012, 10:47
rocknroll2000 hat geschrieben:bei einer ersten begegnung sollte man sich erst mal kennen lernen und daher empfinde ich ein freundliches hallo und wenn es schön war ein ebenso freundliches und meist auch erleichtertes tschüss in ordnung, inkl. händeschütteln oder wangenkuss, je nachdem.
bei meiner herrin ashley sieht es mittlerweile so aus, dass ich sie immer, egal wann, wie w und wo auf knien begrüße und ihr die füße/schuhe küsse. das schöne ist, dass am ende sie mich auf augenhöhe verabschiedet und wir haben uns auch schon mal umarmt!

Ich sehe es auch so , etwas Zurückhaltung ist immer angebracht

und man lernt sich automatisch besser kennen , von Session zu Session ,

aber man sollte letztendlich der Dame immer die freie Entscheidung überlassen .

Sa, 27.Okt 2012, 20:29
Hallo, allerseits, hallo, Paul,

es hängt wohl auch damit zusammen, was man sich wünscht?
Und ob man vorher Kontakt hatte? (telefonisch? per mail?)

bei mir jedenfalls ergaben sich so ganz unterschiedliche Begrüssungen,
mein Eindruck aber ist, dass die Dominas selber beim ersten Mal es eher
nicht mögen, wenn man da gleich auf die Knie geht oder so.

Paul, inzwischen bist Du schon ein Experte in Fragen der Begrüssung, am Anfang
dieses Threats warst Du noch ein Anfänger?

Es hat mich daher gefreut, dass hier zu lesen.
Eine Frage zu Deiner Signatur drängt sich mir allerdings auf.

Wenn ich fragen darf, wie kommt es, dass Mercesdes (in Hamburg) / pain als Empfehlung zu Deiner Sammlung von Top-Dominas als link bei Deiner Signatur verewigt ist, aber nicht Spiel und Dominanz mit Lady Kira Shane?

Das ist nicht als Kritik gemeint, aber von Deinen Erlebnissen mit Mercedes habe ich noch nichts hier gelesen, da habe ich wohl was verpasst? Wo sind die zu finden?

Viele Gruesse
G
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“