Ralf liebt Latex hat geschrieben:Nach dem Abschlußgespäch war ich dann sehr Überrascht, als ich ihr die Hand zum Abschied reichte, zog sie mich zu sich ran und gab Bussi rechts Bussi links oder umkekehrt.
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
Zunächst mal herzlich willkommen im Forum.
Also ich fange immer gleich mit ''Du'' an. So ein Sessionbesuch ist je etwas sehr persönliches und oftmals schambehaftetes, da siezt es sich schlecht.
Und bei einem Sessionerstbesuch sind wahrscheinlich alle erstmal nervös, inklusive der einen oder anderen Domina.
Meine Nervosität hängt oftmals auch von der dominanten Art der Domina ab.
Ist sie z. B. kühl, wird es für mich sehr schwierig locker zu sein.
Diese von dir geschilderte Art der Bussiform kenne ich übrigens auch - macht z. B. Lady Velvet Steel so.
Von daher ist es nie verkehrt einfach mal die Hand zu geben und spüren was passiert. Wenn die Dame dich dann mit der Hand zu sich hin zieht, sich schön ziehen lassen und die Backe einfach nur links und rechts hinhalten.
Dabei ist noch zu beachten, dass es einige Damen gibt, die diese Bussis nicht erwidert haben möchten . Mit der Zeit kriegt man aber die jeweils richtige und unterschiedliche Bussi- bzw. Begrüßungsform bei den dominanten Damen heraus.
Also den Dominas am besten immer den dominanten Vortritt lassen, auch bei möglichen Umarmungen. Ich persönlich finde es so am besten.
Gruß Paul