escape hat geschrieben:pavarot hat geschrieben:Hi Fußlutscher,
dann wirst Du bestsimmt auch bei Amazon eine schöne Session erleben.
Kleiner Tipp: Lass Dir um Gottes Willen keine Augenbinde verpassen und genieß jeden Moment, wo Du sie zu Gesicht bekommst. Lady Amazon ist ausgesprochen attraktiv....eine Schande, wenn Du da was verpassen solltest..:-)
Viel Spass
Gruß
Pavarot
Keine Augenbinde verpassen kann ich nur zustimmen. Ich war im Dez letztes Jahr da, hatte danach aber irgendwie keine Zeit die Session zu posten. Ich war bei Amazon und kann nur sagen: sehr gut! Ich hatte es hauptsächlich auf ihre Füsse abgesehen :-) und sie hat sagenhaft schöne Füsse - besonders klein, ich glaub Schuhgröße 36. Wir hatten ein ausführliches Vorgespräch am Telefon und auch noch im Studio. Besonders gut gefiel mir, als sie am Telefon fragte, in welcher Farbe sie ihre Fussnägel für die Session lackieren sollte. Und das tat sie dann auch. Kurzes Fazit: sehr empfehlenswert.
Hallo escape,
das mit den kleinen Füßen kann ich leider nicht bestätigen. Ich hab ihre Füße als groß (so wie ich es mag) und im Interview auf dominaportrait gibt Lady Amazon selbst an, dass sie Schuhgröße 40/41 hat:
"Nun sehe ich dich so vor mir - wie groß bist du eigentlich und wie lautet deine Fussgröße
1,75 Meter ohne Heels natürlich und meine Fussgröße ist 40/41."
Dennoch ist es eine sagenhafte Lady und für Fußfetischisten nur zu empfehlen.