Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 08.Dez 2011, 23:19
Hallo! Ist mein erster Beitrag hier :-) Hab schon etwas länger mitgelesen und das Forum hier gefällt mir sehr gut! Bin demnächst in Hamburg unterwegs und Lady Amazon hat es mir irgendwie angetan :-) Leider habe ich hier nichts aktuelles zu Lady Amazon gelesen (hoffe ich habe nichts übersehen) ausser diesen Thread hier.

Mich würden Erfahrungen von euch interessieren.

DarkDomicile

Di, 10.Jan 2012, 15:31
Hallo Escape,
mit Lady Amazon habe ich keine Erfahrung, aber mit dem Studio.
Es liegt diskret, ist recht großflächig mit 5-6 verschiedenen Räumen + Kerker ausgestattet. Macht einen guten Eindruck. Ruf sie doch einfach mal an oder schreibe eine kurze Mail, um dir einen ersten Eindruck zu machen bzw. um dich abzustimmen.
Ich habe es bei Lady Lyn auch so gemacht und bin jetzt IHR neuer Sklave.
Also: nur Mut und gewagt! ... Berichte mal, falls du dich traust.
%phone% Paulus

Re: Lady Amazon und Hearther aus Hamburg

Di, 31.Jan 2012, 19:41
Hallo, ich war vor 10 Tagen bei Ihr. Nach einen sehr nettem Telefonat trafen wir uns kurzfristig in Ihrem Studio. Das Vorgespräch fand in einer netten Atmophäre statt. Ich bin ein Freund des Tramplings. Diese Spielart beherrscht die Lady sehr wohl und ist dabei Super nett anzuschauen. Ich kann diese Lady wirklich empfehlen!

Di, 07.Feb 2012, 22:35
Lady Amazon hat allein von ihrer Optik schon ne ganze Menge zu bieten.
Was eine Session betrifft, so ist das wie überall. Es muß die Chemie zwischen Euch einfach stimmen.

Ich hatte in 2010 eine durchaus interessante Session mitgemacht und bin auf eine sehr sympathische und aufgeschlossen wirkende Amazon getroffen. Sie ist nicht erst seit Gestern im Geschäft und wird Dir Deine Fantasie umsetzen - sofern die jetzt nicht total abgedreht sein sollte.

Als ich einen zweiten Sessiontermin klarmachen wollte, ist Amazon jedoch am Telefon sehr merkwürdig geworden. Was mich total überrascht hatte, da ich bei unseren ersten Treffen einen sehr positiven Eindruck von ihr hatte. Kein Angst - es war alles banales Zeug und wirklich kein Grund sich hierüber in etnischer Breite auszulassen.

Das Angebot an dominanten Damen in Hamburg bzw. Deutschland ist so reichhaltig, dass man eine Vielzahl von sehr guten Adressen in fast jeder Stadt findet. So bin ich dann auf das Studio Rex ausgewichen, wo man aus meiner Sicht extrem gute Damen antrifft.

Aber - Fazit:

Die Hearther kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen. Lady Amazon ist optisch außergewöhnlich und bietet gute Sessions an. Wenn Du am Telefon nicht von vornherein ein komisches Bauchgefühl bekommst, bist Du bei ihr sehr gut aufgehoben. Vorausgesetzt, Deine Neigungen sind nicht jenseits von Gut und Böse.

Geh mal in aller Ruhe dorthin und lass einen Bericht folgen. Ich bin davon überzeugt, dass Du dort eine angenehme Erfahrung einsammeln wirst.

Gruß

Pavarot

Mi, 08.Feb 2012, 16:14
Hi Fußlutscher,

dann wirst Du bestsimmt auch bei Amazon eine schöne Session erleben.

Kleiner Tipp: Lass Dir um Gottes Willen keine Augenbinde verpassen und genieß jeden Moment, wo Du sie zu Gesicht bekommst. Lady Amazon ist ausgesprochen attraktiv....eine Schande, wenn Du da was verpassen solltest..:-)

Viel Spass

Gruß

Pavarot

Do, 09.Feb 2012, 09:24
Moin pavarot,

ich war gesten bei Lady Amazon und stimme dir uneingeschränkt zu. Lady Amazon ist wirlich eine bezaubernde Dame. Eine Augenbinde lass ich mir grundsätzlich nicht verpassen, da ich auch die optischen Genüsse erleben möchte. Sie weiß sehr genau was Fußfetischisten brauchen. Ein Sessionsbericht wird in den nächsten Tagen folgen.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Fr, 22.Jun 2012, 23:16
pavarot hat geschrieben:Hi Fußlutscher,

Kleiner Tipp: Lass Dir um Gottes Willen keine Augenbinde verpassen und genieß jeden Moment, wo Du sie zu Gesicht bekommst. Lady Amazon ist ausgesprochen attraktiv....eine Schande, wenn Du da was verpassen solltest..:-)

Viel Spass

Gruß

Pavarot
Keine Augenbinde verpassen kann ich nur zustimmen. Ich war im Dez letztes Jahr da, hatte danach aber irgendwie keine Zeit die Session zu posten. Ich war bei Amazon und kann nur sagen: sehr gut! Ich hatte es hauptsächlich auf ihre Füsse abgesehen :-) und sie hat sagenhaft schöne Füsse - besonders klein, ich glaub Schuhgröße 36. Wir hatten ein ausführliches Vorgespräch am Telefon und auch noch im Studio. Besonders gut gefiel mir, als sie am Telefon fragte, in welcher Farbe sie ihre Fussnägel für die Session lackieren sollte. Und das tat sie dann auch. Kurzes Fazit: sehr empfehlenswert.

Di, 26.Jun 2012, 23:04
escape hat geschrieben:
pavarot hat geschrieben:Hi Fußlutscher,

Viel Spass

Gruß

Pavarot
Keine Augenbinde verpassen kann ich nur zustimmen. Ich war im Dez letztes Jahr da, hatte danach aber irgendwie keine Zeit die Session zu posten. Ich war bei Amazon und kann nur sagen: sehr gut! Ich hatte es hauptsächlich auf ihre Füsse abgesehen :-) und sie hat sagenhaft schöne Füsse - besonders klein, ich glaub Schuhgröße 36. Wir hatten ein ausführliches Vorgespräch am Telefon und auch noch im Studio. Besonders gut gefiel mir, als sie am Telefon fragte, in welcher Farbe sie ihre Fussnägel für die Session lackieren sollte. Und das tat sie dann auch. Kurzes Fazit: sehr empfehlenswert.

Hallo escape,

das mit den kleinen Füßen kann ich leider nicht bestätigen. Ich hab ihre Füße als groß (so wie ich es mag) und im Interview auf dominaportrait gibt Lady Amazon selbst an, dass sie Schuhgröße 40/41 hat:

"Nun sehe ich dich so vor mir - wie groß bist du eigentlich und wie lautet deine Fussgröße
1,75 Meter ohne Heels natürlich und meine Fussgröße ist 40/41."

Dennoch ist es eine sagenhafte Lady und für Fußfetischisten nur zu empfehlen.

Mi, 03.Okt 2012, 20:24
gemmafeet hat geschrieben:Hallo escape,

das mit den kleinen Füßen kann ich leider nicht bestätigen. Ich hab ihre Füße als groß (so wie ich es mag) und im Interview auf dominaportrait gibt Lady Amazon selbst an, dass sie Schuhgröße 40/41 hat:

"Nun sehe ich dich so vor mir - wie groß bist du eigentlich und wie lautet deine Fussgröße
1,75 Meter ohne Heels natürlich und meine Fussgröße ist 40/41."

Dennoch ist es eine sagenhafte Lady und für Fußfetischisten nur zu empfehlen.

Habe gerade den Thread nach langer Zeit nochmal gelesen. Soooooorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Meine Äußerungen bezogen sich nicht auf Lady Amazon sondern auf Lady Lyn, bei der ich damals eine Session hatte. Bitte um Nachsicht zwink

Do, 04.Okt 2012, 12:59
escape hat geschrieben: Ich hatte es hauptsächlich auf ihre Füsse abgesehen :-) und sie hat sagenhaft schöne Füsse - besonders klein, ich glaub Schuhgröße 36. Besonders gut gefiel mir, als sie am Telefon fragte, in welcher Farbe sie ihre Fussnägel für die Session lackieren sollte. Und das tat sie dann auch. Kurzes Fazit: sehr empfehlenswert.
Und welche Farbe hatten dann die Fußnägel?
Bzw. welche Nagellackfarbe magst du gerne?

Gruß von Fußfetischist zu Fußfetischist zwink
Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“