Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Herrin Julia Bizarrstudio Essen

Sa, 14.Jul 2012, 00:41
Freitagabend in der Stahl, Treffen mit ein paar Forumskollegen war geplant.

Die weibliche Bizarrfraktion war bestens vertreten. Dementsprechend unschlüssig war ich, weil alle sahen klasse aus. Im Haus 50/52 Niky, Melanie, Ginger.......Im Haus 58 Sabrina, ich konnte mich nicht entscheiden.

Aber dann sah ich Julia in einem für mich endgeilen Outfit: Lederjeans und Overknees mit einem schwarzen, durchsichtigen Top - da war für mich alles klar. Ich wollte schon länger zu ihr, aber irgendwie hats nie gepasst, schließlich kennt man einige Frauen dort schon länger, das hält dann etwas von einem Erstbesuch ab.
Aber bei dem Outfit hatte ich keine Wahl. Also kurz am Fenster unterhalten und dann ins Studio.

Nur soviel zum Ablauf: eine tolle Frau mit Spaß an der Sache, dabei total natürlich und gar nicht aufgesetzt. Eine "Kennenlernsession" vom Feinsten, dabei war alles wie besprochen noch im soften Bereich.
Und, was man nicht immer erlebt: sie hat irgendwie sofort den richtigen Nerv bei mir getroffen.

Im Nachhinein war ich froh, das ich vorher so unschlüssig war. Dafür ist der Wiederholungsfaktor nicht groß - der steht für mich fest. Bombenfest.

Schöne Grüße

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Herrin Julia Bizarrstudio Essen

Fr, 17.Aug 2012, 15:21
@ UnArtiger:

Die Besetzung und das Studio selbst in der Stahl sind schon toll.

Ich hatte inzwischen einen weiteren Besuch bei Julia. Die Frau ist wirklich extra Klasse, vor, in und nach der Session.

Die neuen Fotos in der GdS und in der "Peitsche" sagen alles. Für mich ist das keine Werbung, sondern eine Tatsachenauflistung von ihr.

Mal sehen, was heute abend noch so geht............

Grüße
Lederfreak winke winke

Do, 23.Aug 2012, 22:22
Ich hoffe ihr hattet Spass und wenn es zu heiss wurde, Klimaanlage ist ja vorhanden :-)[/quote]

@unartiger:

Heute abend war ich in der Stahl. Wollte eigentlich zu einer anderen Lady, hat aber nicht gepasst.

Wollte dann eigentlich schon den Rückweg antreten, konnte aber nicht am Haus 50 vorbei.
Und dann wurde es megaheiss: Mit Niky auf dem Weg ins Studio, hat mir Julia eine Doppelsession "verordnet!" Die beiden im Doppelpack: das ist nicht nur eine visuelle Reizüberflutung!!!

Jetzt brauch ich erst mal ein Sauerstoffzelt! :-D

Gruß

Lederfreak

Mo, 03.Sep 2012, 09:45
Eigentlich wollte ich sie nur einmal kurz in natura sehen und mit ihr am Fenster sprechen. Sie dazu anzurufen und Hoffnungen auf einen Termin zu machen, halte ich für nicht so gut.

Im Gespräch am Fenster kann ich erstmal feststellen, wie und ob sie auf mich wirkt. Quasi schon ein bisschen spüren, ob die Chemie stimmt.

LG, Fazer

Mo, 03.Sep 2012, 09:48
Fazer hat geschrieben:Eigentlich wollte ich sie nur einmal kurz in natura sehen und mit ihr am Fenster sprechen. Sie dazu anzurufen und Hoffnungen auf einen Termin zu machen, halte ich für nicht so gut.

Im Gespräch am Fenster kann ich erstmal feststellen, wie und ob sie auf mich wirkt. Quasi schon ein bisschen spüren, ob die Chemie stimmt.

LG, Fazer
Hallo Fazer,

Verstehe, sie ist meist ab nachmittags anzutreffen vllt. kann ich Dir später genaueres sagen, wie ist denn Dein Zeitfenster?

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“