Freitagabend in der Stahl, Treffen mit ein paar Forumskollegen war geplant.
Die weibliche Bizarrfraktion war bestens vertreten. Dementsprechend unschlüssig war ich, weil alle sahen klasse aus. Im Haus 50/52 Niky, Melanie, Ginger.......Im Haus 58 Sabrina, ich konnte mich nicht entscheiden.
Aber dann sah ich Julia in einem für mich endgeilen Outfit: Lederjeans und Overknees mit einem schwarzen, durchsichtigen Top - da war für mich alles klar. Ich wollte schon länger zu ihr, aber irgendwie hats nie gepasst, schließlich kennt man einige Frauen dort schon länger, das hält dann etwas von einem Erstbesuch ab.
Aber bei dem Outfit hatte ich keine Wahl. Also kurz am Fenster unterhalten und dann ins Studio.
Nur soviel zum Ablauf: eine tolle Frau mit Spaß an der Sache, dabei total natürlich und gar nicht aufgesetzt. Eine "Kennenlernsession" vom Feinsten, dabei war alles wie besprochen noch im soften Bereich.
Und, was man nicht immer erlebt: sie hat irgendwie sofort den richtigen Nerv bei mir getroffen.
Im Nachhinein war ich froh, das ich vorher so unschlüssig war. Dafür ist der Wiederholungsfaktor nicht groß - der steht für mich fest. Bombenfest.
Schöne Grüße
Lederfreak
Herrin Julia Bizarrstudio Essen
Sa, 14.Jul 2012, 00:41Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"