Olli, da war noch nie ne Milchglasscheibe drin, sondern wie Joyrider bereits sagte hatte das Fenster schon seit längerer Zeit (vor Maya´s Nutzung) einen Defekt. Seit vergangenen Freitag ist nun eine neue Scheibe drin wodurch du jetzt wohl wieder "klare" Sicht haben dürftest.olli slave hat geschrieben:...Da kann man ja nichts mehr sehen. Und ne Milchglasscheibe im unteren Bereich des Fensters verdeckt darüber hinaus noch die Sicht.....
Da ich Maya´s jahrelanges Wirken in dem bisherigen ebenerdigen Zimmer mit direktem Fenster-/Türkontakt zu Gästen und Sklaven in der Straße erlebt habe, ist das neue Zimmer im 1. Stock mit raumhohem Fenster zur Straße hin zunächst auch für mich noch ungewohnt.
Es lässt aber durch eine andere Größe und Aufteilung auch gänzlich andere -"Neue"- Spielmöglichkeiten zu, die ich zu meiner und Maya´s Freude schon mal ausgiebig erleben durfte....

Wir leben doch alle in unserem täglichen Umfeld von ständigen Veränderungen, andernfalls würde es auf Dauer doch auch langweilig...
Gruß
joyfan