Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Maya Vorführung

Di, 28.Feb 2012, 10:24
olli slave hat geschrieben:...Da kann man ja nichts mehr sehen. Und ne Milchglasscheibe im unteren Bereich des Fensters verdeckt darüber hinaus noch die Sicht.....
Olli, da war noch nie ne Milchglasscheibe drin, sondern wie Joyrider bereits sagte hatte das Fenster schon seit längerer Zeit (vor Maya´s Nutzung) einen Defekt. Seit vergangenen Freitag ist nun eine neue Scheibe drin wodurch du jetzt wohl wieder "klare" Sicht haben dürftest.

Da ich Maya´s jahrelanges Wirken in dem bisherigen ebenerdigen Zimmer mit direktem Fenster-/Türkontakt zu Gästen und Sklaven in der Straße erlebt habe, ist das neue Zimmer im 1. Stock mit raumhohem Fenster zur Straße hin zunächst auch für mich noch ungewohnt.
Es lässt aber durch eine andere Größe und Aufteilung auch gänzlich andere -"Neue"- Spielmöglichkeiten zu, die ich zu meiner und Maya´s Freude schon mal ausgiebig erleben durfte.... :-D
Wir leben doch alle in unserem täglichen Umfeld von ständigen Veränderungen, andernfalls würde es auf Dauer doch auch langweilig...

Gruß
joyfan winke winke

Sa, 11.Aug 2012, 12:00
Hab grad durch Zufall den Bericht über eine Vorführung bei Maya ganz zu Anfang dieses Threads gelesen... wow!

ich bin seit einiger Zeit angefixt von der Vorstellung einmal vorgeführt zu werden, seitdem ich in der Linie in Do eine extrem geile und auch für mich als Zuschauer krass erregende Vorführung gesehen habe. Und Vorführung ist etwas dass ich bisher noch nicht ausprobiert habe! Nun würde ich nicht im Traum drauf kommen so etwas in der Linienstr. machen zu lassen, aber der Bericht über Maya klingt für mich so als wäre Maya perfekt um sich an dieses Thema heran zu wagen!

Ich fürchte aber ich muß noch ein wenig an meiner Überwindung arbeiten ;-) wobei sowas ja meist ganz spontan passiert ;)

Sa, 11.Aug 2012, 15:26
masoslavenrw hat geschrieben:Hab grad durch Zufall den Bericht über eine Vorführung bei Maya ganz zu Anfang dieses Threads gelesen... wow!

ich bin seit einiger Zeit angefixt von der Vorstellung einmal vorgeführt zu werden, seitdem ich in der Linie in Do eine extrem geile und auch für mich als Zuschauer krass erregende Vorführung gesehen habe. Und Vorführung ist etwas dass ich bisher noch nicht ausprobiert habe! Nun würde ich nicht im Traum drauf kommen so etwas in der Linienstr. machen zu lassen, aber der Bericht über Maya klingt für mich so als wäre Maya perfekt um sich an dieses Thema heran zu wagen!

Ich fürchte aber ich muß noch ein wenig an meiner Überwindung arbeiten ;-) wobei sowas ja meist ganz spontan passiert ;)
@masoslavenrw

Da machst du nichts falsch, sondern alles richtig.
Vertraue dich mal der Herrin MAYA an, die wird behutsam mit dir umgehen; so wie du es brauchst.

Mehr zu Vorführungen bei/durch MAYA findest du auch hier:
http://www.dominaforum.net/forum/topic3183.html

Einfach mal durchklicken. Am bsten du fängst in der Mitte oder von hinten an.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Mo, 13.Aug 2012, 20:35
masoslavenrw hat geschrieben:...... ich bin seit einiger Zeit angefixt von der Vorstellung einmal vorgeführt zu werden, seitdem ich in der Linie in Do eine extrem geile und auch für mich als Zuschauer krass erregende Vorführung gesehen habe.....

..... der Bericht über Maya klingt für mich so als wäre Maya perfekt um sich an dieses Thema heran zu wagen!....

@ masoslavenrw:

Wenn es dein Wunsch ist vorgeführt zu werden und dein Kopfkino aufgrund von Berichten in diesem Thread oder deinen Erlebnissen in der DO Linie auf Hochtouren läuft, so kann ich dir glaubhaft versichern das Maya sehr behutsam an deiner Überwindung arbeiten wird.

Meine Empfehlung an dich zur erstmaligen Vorführung wäre, möglichst einen Termin während der Woche (Mo bis Do) zu wählen, da dann oft weniger Betrieb in der Straße als am Freitag ist, wodurch du dich leichter zu einer Vorführung in ihrem Zimmer überwinden kannst.
Vorführungen im Flur, bzw. Koberraum oder sogar auf der Straße würde ich dir bei einer erstmaligen Session noch nicht empfehlen.

Wie du vielen Berichten zuvor entnehmen kannst, wird Maya dir bei einer erstmaligen Vorführung möglichst eine Augen- oder Gesichtsmaske überziehen damit du nicht sofort von jedermann oder auch -Frau erkannt wirst. Es sei denn das dir das nichts ausmacht. Wenn du dann im Verlauf der Session genügend aufgegeilt bist, wird sie dann ganz vorsichtig den Vorhang ein klein wenig öffnen... , dir die Geile Meute draußen zeigen... und nach kurzer Zeit wieder schließen um dich nicht zu überfordern. Es soll dir ja beim ersten Mal Spaß machen und nicht zu einem Schock fürs Leben führen.

Es gibt bekanntlich im bizarren Bereich nichts was es nicht gibt...... und bei allem was man macht, gibts immer ein erstes Mal.... Drum trau dich ruhig mal behutsam an das Thema heran. Maya wird nichts machen was du nicht willst oder gegen deinen Willen wäre. Das kann ich dir aus langjährigen Erfahrungen und vielen Sessions bei Maya wirklich glaubhaft versichern.

ich wünsche dir hierzu jedenfalls eine geile Session und ein bizarres Vergnügen.... :-D

Gruß winke winke
joyfan

Mo, 13.Aug 2012, 23:48
Cool! und vielen Dank für die tollen Infos!

Vorführung würde ich egal wann und wo und mit wem immer nur mit Maske machen, alles andere kann ich mir nicht erlauben.

Bei all dem was ich jetzt gelesen habe werde ich mich in der Tat mit diesem Anliegen mal an Maya wenden, sie scheint wirklich die Idealperson für so etwas zu sein!

Ich lass es euch wissen wenn ichs geschafft hab mich zu überwinden ;-)

und nochmals Danke für die Infos und fürs Mutmachen ^^

Di, 21.Aug 2012, 20:10
Hallo!
Mich fasziniert auch der Gedanke an Vorführung, bisher sind es aber nur Fantasien. Nach dem, was ich hier gelesen habe, scheint Herrin Maya genau die richtige zu sein, um es wahr werden zu lassen. Der Diskussion entnehme ich, dass sie im Haus, im Zimmer und im Koberraum vorführt. Wo liegen da die Grenzen und welches Publikum erwartet mich dort? Das Fenster im 1. Stock ist wahrscheinlich am harmlosesten, im Haus ist wohl auch eher weniger los. Am meisten Publikum und Reaktion ist dann wohl unten im Koberraum zu erwarten?
Gruß
sklave_jn

Do, 23.Aug 2012, 18:29
Genau, eigentlich hast Du es erfasst. Unten im Koberraum ist es natürlich am aufregendesten, weil Du erst mal (z.B. an einer Hundeleine) nach unten geführt wirst, dort auch noch andere Damen sitzen können und der Abstand zum Publikum am geringsten ist.

Aber sowas passiert nicht gegen Deinen Willen. Du kannst es auch oben vor ihrem Fenster oder am größeren Fenster der Treppe des 1.Stocks machen. Und natürlich auch mit (Voll-) Maske, damit Du nicht erkannt werden kannst. Das kannst Du mit Maya absprechen, wie Du willst.

Das Publikum ist halt gemischt. Vor allem Freitags spät abends/nachts mischen sich natürlich auch Jüngere nach ihren Disco/Kneipen-Besuchen unter das sonst eher ältere Publikum. Aber das kann für eine Vorführung ja auch reizvoll sein (mit Maske).

Wenn Du auch beim Rausgehen nicht mit der vorherigen Vorführung in Verbindung gebracht werden willst: kein Problem! 1.) bei der Fluktuation (v.a. Freitags abends) ist eine direkte Zuordnung eines Gastes zu einer bestimmten Dame nicht ganz einfach und 2.) Du kannst auf Wunsch auch in einer anderen Türe rausgehen (wo ganz andere Damen sitzen), da einige Gänge unten (u.a. durch Küchen) miteinander verbunden sind.

Du gehst also absolut kein (ungewolltes) Risiko ein und Maya ist sehr empfehlenswert; die Frau ist wirklich Klasse!

Do, 23.Aug 2012, 20:54
Vielen Dank für deine Beschreibung und deine Einschätzungen. Das klingt ja alles sehr gut und machbar.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Vorführung, aber der Reiz ist auf jeden Fall da, es mal auszuprobieren. Das soll dann schon mehr als nur mal kurz "Vorhang auf" sein, andererseits muss ich aber auch nicht alle Szenen des Sklavendaseins am Fenster präsentieren... An der Leine geführt werden, dass andere sehen, wie ich mich behandeln lasse, das reicht mir schon als "Kick". Mal eine dumme Frage: ist es dort dann ganz normal, dass ein Sklave nackt durchs Haus geführt wird?
Wenn ich eine Maske trage, ist es für mich - denke ich - nicht so schwer, die Blicke auszuhalten. Oder wie sind da eure Erfahrungen, ist es dann real doch viel schwerer als in der Fantasie?
Beruhigt bin ich, dass der Abzug gesichert ist, denn hinterher muss es nicht sein, dass jemand aus dem Publikum mich dem Geschehen zuordnet.
Für das erste Mal suche ich mir lieber keinen Freitag aus, sondern lieber einen anderen Wochentag. So leer, dass mich niemand sieht, wird es schon nicht werden.

Gruß
sklave_jn

Fr, 24.Aug 2012, 17:23
zu Deiner Frage: ist es dort dann ganz normal, dass ein Sklave nackt durchs Haus geführt wird?

Ja klar. Es kommt zwar nicht alle 5 Minuten vor und ist für die Damen dort natürlich ab und zu immer mal wieder lustiger Gesprächsstoff, aber sie sind es natürlich gewohnt; speziell in diesem Haus, wo Maya (und auch noch andere Dominas) ist.

Speziell beim ersten Mal wird es Dich mit Sicherheit aufregen, aber ist doch auch Sinn der Sache, oder? Und da Du mit (Voll-) Maske vom Publikum draußen nicht als Du selbst erkannt wirst, brauchst Du Dir (nachher) überhaupt keine Gedanken zu machen. Das ist in der Essener Stahlstraße quasi Alltagsgeschäft.

Fr, 24.Aug 2012, 17:29
@ sklave_in

Kann dem nur zustimmen, was steelymann schreibt.

Und: es ist aufregend - SCHÖN! - Jedenfalls für mich war es so und ist es immer noch.
Voraussetzung ist natürlich, dass du Erniedrigung magst, aber das tust du doch, oder...?

Und glaube mir, Herrin MAYA verfügt über glänzende Motivationskünste, die dir das Ganze erleichtern.
Sie weiß genau, was ein Sklave braucht und das ist nicht nur eine gute "Handschrift"... :-D :-D :-D
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

So, 26.Aug 2012, 23:49
Hallo an Maya - Fans,

ich habe da ein sehr schönes Gedicht gefunden (nicht von mir - Autor unbekannt)
das sehr gut zu diesem Threat und vor allem zu Maya passt. (meine bescheidene Meinung)

Wehrlos, machtlos, präsentiert

Ich bin von Deinem Duft umhüllt
Und meiner Geilheit voll erfüllt
Hinein, hinaus ? Ich bin gefangen
Ich wanke zwischen Hoffen und Bangen

Ich kann und will nicht mehr entrinnen
Ich bin fast ganz und gar von Sinnen
Ich werd von Dir zurechtgemacht
Die ganze Männlichkeit erwacht

Zärtlich, geil man mich berührt
Eingekleidet und blind werd ich entführt
Ich bin halbnackt und blossgestellt
Ich bin in einer andern Welt

Ich bin gebunden, mein Mund geknebelt
Vor geiler Lust komplett benebelt
Mit Strumpf und Seidenschal gebunden
Find ich mich in Deiner Macht

Ich weiss nicht was mit mir passiert
Geil beginnt ein heisses Spiel
Ich bin gespannt was sie nun will
Wehrlos, gebunden bin ich für Neues bereit

und genieße dabei ihre besondere Zärtlichkeit.

Mich hat´s angesprochen und ich danke dem Autor für die treffenden
Zeilen.

Nächtle.
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mo, 27.Aug 2012, 08:22
nightlover1 hat geschrieben:Hallo an Maya - Fans,

ich habe da ein sehr schönes Gedicht gefunden (nicht von mir - Autor unbekannt)
das sehr gut zu diesem Threat und vor allem zu Maya passt. (meine bescheidene Meinung)

Ich bin von Deinem Duft umhüllt
Und meiner Geilheit voll erfüllt
Hinein, hinaus ? Ich bin gefangen
Ich wanke zwischen Hoffen und Bangen

Ich kann und will nicht mehr entrinnen
Ich bin fast ganz und gar von Sinnen
Ich werd von Dir zurechtgemacht
Die ganze Männlichkeit erwacht

Zärtlich, geil man mich berührt
Eingekleidet und blind werd ich entführt
Ich bin halbnackt und blossgestellt
Ich bin in einer andern Welt .........

Danke nightlover1,

treffender kann man den Zustand von uns Maya Fans kaum beschreiben, wenn wir in ihrer Nähe den Duft ihres EdP´s in uns einsaugen und dann durch sie in eine andere dominant/bizarre Welt entführt werden. Eine Welt, die weitab von der Alltäglichkeit ist und die wir darum so sehr lieben....

Mir fällt zur Steigerung deines unbekannten Autors allenfalls noch die Interpretation aus Campino´s "Tote Hosen"-Refrain aus deren aktueller 2012-er "Tage wie diese" Single ein,

Zitat:

"An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht

Kein Ende in Sicht
Kein Ende in Sicht
Kein Ende in Sicht ...."
:-D

Gruß winke winke
joyfan

Mo, 27.Aug 2012, 20:47
Bei Herrin Maya wird am Freitag (31.8.2012) ab ca. 22:00 Uhr ein sehr versauter Sklave anwesend sein.

Dieser versaute Sklave kann dann unter Aufsicht der Herrin von anderen geilen und willigen Sklaven / Freiern, -die sich zu dieser Zeit in der Straße aufhalten-, benutzt werden. arsch :-D

Gruß winke winke
joyfan

Re: Sklavenbenutzung und Vorführung bei Maya

Fr, 31.Aug 2012, 10:03
joyfan hat geschrieben:Bei Herrin Maya wird am Freitag (31.8.2012) ab ca. 22:00 Uhr ein sehr versauter Sklave anwesend sein.

Dieser versaute Sklave kann dann unter Aufsicht der Herrin von anderen geilen und willigen Sklaven / Freiern, -die sich zu dieser Zeit in der Straße aufhalten-, benutzt werden.
Das verkommene und geile Luder teilte mir mit, das es schon ziemlich wuschig sei und den heutigen Abend kaum erwarten kann.... ..anal..

Na..., da bin ich ja gespannt... ..zwinker..

joyfan

Re: Sklavenbenutzung und Vorführung bei Maya

Sa, 01.Sep 2012, 11:18
joyfan hat geschrieben:
joyfan hat geschrieben:Bei Herrin Maya wird am Freitag (31.8.2012) ab ca. 22:00 Uhr ein sehr versauter Sklave anwesend sein.

Dieser versaute Sklave kann dann unter Aufsicht der Herrin von anderen geilen und willigen Sklaven / Freiern, -die sich zu dieser Zeit in der Straße aufhalten-, benutzt werden.
Das verkommene und geile Luder teilte mir mit, das es schon ziemlich wuschig sei und den heutigen Abend kaum erwarten kann.... ..anal..

Na..., da bin ich ja gespannt... ..zwinker..

joyfan

Habs leider nicht geschafft %ufz%
Aber vielleicht gibt's ja was zu lesen %lol%
-j-

Zurück zu „Dominas in Essen“