sucht neue Anstellung bei dominanter Dominanter Dame oder Paar w/w
sehr geehrte unbekannte lady,
ich sehne ich mich nach unterwerfung und demütigung. bitte lassen Sie mich Ihr leben erleichtern.
zu mir: 41 (jünger aussehend),175,75, dunkelblonde kurze haare, braune augen, normale statur, rasiert, alles in allem tageslichttauglich, extrem devot, fleißig, ehrlich, zuverlässig, sehr gehorsam, teils auch masochistisch.
ich bin ein erfahrener haussklave. ich habe neben meiner ehemaligen anstellung als echter putzsklave auch als putzmann für eine gebäudereinigungsfirma gearbeitet. des weiteren habe ich 2 jahre in einem erotikstudio ebenfalls als putzkraft und hausmeister gearbeitet. ich habe auch einen kurs als putze (dwt/tv putzkraft) in einem dominastudio gemacht.
gern putze ich Ihr domizil bis es in fürstlichem glanz erstrahlt, wasche wäsche und bügel sie auch, erledige botengänge aller art, wasche ihren wagen, gehe einkaufen, koche sehr gern (auch leicht und gesund), erledige reparaturen in haus, hof und garten und so weiter. dabei erledige ich meine aufgaben stets absolut gewissenhaft und eifrig. mein fetisch ist damenwäsche. gern werde ich als putzzofe oder schwanzmädchen hergerrichtet. ich möchte mich einer absolut dominanten dame privat zur verfügung stellen.
meine Erfahrungen:
- Hausputz (Boden, Fenster, Möbel)
- Gartenarbeit
- Autowaschen
- Einkaufen (selbständig oder in Begleitung der Herrin)
- Kochen
- Servieren
- Wäsche waschen und bügeln
- Schriftverkehr der Herrin erledigen- Massage der Füße der Herrin
ich finde meine wahre erfüllung ausschließlich im dienen. ich verehre und vergöttere frauen, insbesondere dominante frauen.
über eine einladung zu einem persönlichen vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
in demut
Re: fleißiger, ehrlicher Haussklave und Putzsklave
Mo, 20.Aug 2012, 14:22@ slave29foryou
14 erfolglose Angebote in 7 Jahren!
Jetzt ist Schluss damit!!
Moderator Helmut ist
14 erfolglose Angebote in 7 Jahren!
Jetzt ist Schluss damit!!
Moderator Helmut ist
Gruß von Helmut aus Berlin