UnArtiger hat geschrieben:Muss wohl irgendetwas mit Flash sein, ich kann alles bis auf die Bilder sehen, auf der alten Seite klappten die Bilder einwandfrei.
Also ich seh die Bilder übers iPhone von daher sollte kein Flash von Nöten sein
Gruß Alex
UnArtiger hat geschrieben:Muss wohl irgendetwas mit Flash sein, ich kann alles bis auf die Bilder sehen, auf der alten Seite klappten die Bilder einwandfrei.
Willi20002 hat geschrieben:Kann mir jemand Jasmin und Dunja beschreiben?
Meine Suche istimmer noch dunkelhaarig, längere Haare und keleiner Busen, gibt es das auf der Stahlstraße tagsüber?
Nein ganz normal über SafariUnArtiger hat geschrieben:Dann hast du irgendein Plugin, App oder Drittbrowser auf dem iPhone.alex_du hat geschrieben:UnArtiger hat geschrieben:Muss wohl irgendetwas mit Flash sein, ich kann alles bis auf die Bilder sehen, auf der alten Seite klappten die Bilder einwandfrei.
Also ich seh die Bilder übers iPhone von daher sollte kein Flash von Nöten sein
Weder Firefox 13 noch Android 4.0.4 tut es. Bei beiden ist kein Flash installiert bzw. Flash ist ja eingestellt bei Android.
Da ist wohl "aplication" "x-shockwave.flash" am Start, jedenfalls zeigt das mein Browser an.UnArtiger hat geschrieben:iPhone habe ich nicht nur Safari 5.1.6 auf Mac, auch keine Bilder :-(
Im Quelltext wird auf .swf Verwiesen, also Flash am Start :(
Vielleicht hilft Dir herunter zu scrollen?UnArtiger hat geschrieben:Leider wieder keine Bilder sichtbar.
Hmm, merkwürdig. Und Du scrollst nach unten, wenn Du z. B. auf den Button L. Niky gedrückt hast?UnArtiger hat geschrieben:Aktuellstes Android 4.1.1, aktueller geht nicht! selbiges am Mac und Win 7
Ruf Niki einfach an und nach einen Termin aus. Sie ist da sehr flexibel und nett am Telefon.Lord-Frank hat geschrieben:die bilder habe ich auch schon seit längerem im kopf .. nun bin ich am 4 oder 11.8 in Essen und wollte eigentlich zu Niky / Julia - am liebsten Doppelsession mitbeiden - kann mir wer sagen ob und ab wann die Damen am Samstag arbeiten ?
Frank
Lord-Frank hat geschrieben:die bilder habe ich auch schon seit längerem im kopf .. nun bin ich am 4 oder 11.8 in Essen und wollte eigentlich zu Niky / Julia - am liebsten Doppelsession mitbeiden - kann mir wer sagen ob und ab wann die Damen am Samstag arbeiten ?
Frank
@Lord Frank:lederfreak hat geschrieben:[Auf jeden Fall vorher telefonisch den Besuch abstimmen. Ich war am Sonntag noch im Studio und habe da erfahren, das Niky ab heute einige Tage Urlaub macht.
Ob sie dann am 04.08. schon wieder da ist, kann ich nicht sagen.