Fr, 03.Mai 2013, 19:26
von Flagheart
Dominastudios gibt es viele......
Also um auch meine Erfahrungen, und mein Favoriten- Studio zu beschreiben....
Mein Favorit ist: das Penthouse Palais !
( ich war schon im alten Palais, Stammgast, aber das neue Penthouse Palais gefällt mir mittlerweile noch besser)
Denn das Palais verfügt über eine sehr gepflegte und stilvolle Ausstattung, und glänzt durch einen ganz individuellen Charme.....
Die Räumlichkeiten sind für meinen Begriff genauso wie sie für ein Dominastudio sein sollten: ein schöner Thronsaal, mit exzellenter reichaltiger Ausstattung, bei dem man(n) würdevoll seiner Herrin dienen kann, ( Mein Lieblingsraum ist eben der Thronsaal, es gibt aber natürlich auch noch andere Räume, die sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet sind).... dann gibt es noch die schöne stilvolle Bar, bei der man über den Zugang zur Dachtrerrasse, die Stadt, und spät am Abend, nach der Session mit einem Getränk in der Hand, das Lichtermeer dort überblicken und den schönen Abend vollenden kann.....
Zudem ist im Palais alles sehr gepflegt, es ist für meinen Begriff ein Nobel-Dominastudio.....
Sicher sind die Geschmäcker verschieden, jeder hat so so sein persönliches Lieblingstudio, aber für mich persönlich, ist das Palais, schon das Studio, bei dem ich mich als Stammgast sehr wohlfühle.....
Mit der richtigen Domina dort, kann man(n) schöne Abende verbringen.....
Schönen Abend
Gruss Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm