Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Welches Studio ist euer Favorit ?

Mi, 01.Mai 2013, 16:34
Ich besuche mittlerweile das Domina Bizarr Studio von Lady Angelina sehr gerne und regelmäßig
anfangs war ich nicht so begeistert wegen der Gegend Stahlgruberring
da es sich aber bei der Adresse um ein einzelnes Haus ohne Rotlicht Umfeld handelt
ist es kein Problem mehr für mich, das Studio besitzt 3Räume und ist gut ausgestattet

meine Favoritin im Studio (Werbung an), Bizarrlady Pamela ehemals Palais Quatsch, Pamela ist einfach gut, auch ohne große Werbung sie ist keine Anfängerin die versucht auf den bizarr Zug aufzuspringen und das schnelle Geld zu machen
sie versteht ihr Handwerk und weis was sie kann und man kann mit ihr auch sehr persönliche Dinge besprechen ohne das sie dabei auf die Uhr schaut
kann mir nicht vorstellen das jemand bei Bizarrlady Pamela enttäuscht wird

GummiMuk

Fr, 03.Mai 2013, 19:26
Dominastudios gibt es viele......

Also um auch meine Erfahrungen, und mein Favoriten- Studio zu beschreiben....

Mein Favorit ist: das Penthouse Palais !
( ich war schon im alten Palais, Stammgast, aber das neue Penthouse Palais gefällt mir mittlerweile noch besser)

Denn das Palais verfügt über eine sehr gepflegte und stilvolle Ausstattung, und glänzt durch einen ganz individuellen Charme.....

Die Räumlichkeiten sind für meinen Begriff genauso wie sie für ein Dominastudio sein sollten: ein schöner Thronsaal, mit exzellenter reichaltiger Ausstattung, bei dem man(n) würdevoll seiner Herrin dienen kann, ( Mein Lieblingsraum ist eben der Thronsaal, es gibt aber natürlich auch noch andere Räume, die sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet sind).... dann gibt es noch die schöne stilvolle Bar, bei der man über den Zugang zur Dachtrerrasse, die Stadt, und spät am Abend, nach der Session mit einem Getränk in der Hand, das Lichtermeer dort überblicken und den schönen Abend vollenden kann.....

Zudem ist im Palais alles sehr gepflegt, es ist für meinen Begriff ein Nobel-Dominastudio.....

Sicher sind die Geschmäcker verschieden, jeder hat so so sein persönliches Lieblingstudio, aber für mich persönlich, ist das Palais, schon das Studio, bei dem ich mich als Stammgast sehr wohlfühle.....

Mit der richtigen Domina dort, kann man(n) schöne Abende verbringen.....

Schönen Abend

Gruss Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mo, 20.Mai 2013, 16:15
Mistkerl 42 hat geschrieben:Ich sehe es genauso wie einige hier, es geht nicht nur um das Studio, die Lady ist für mich da viel entscheidender, wenn die Chemie stimmt wird alles andere nebensächlich :-D

LG
Mistkerl 42

Hallo

Das sehe ich im Grunde genauso die Lady ist das wichtigste

wobei das Umfeld für mich auch eine gewisse Rolle spielt
ein Studio sollte möglichst diskret zu besuchen sein

leider ist es in München aufgrund von vielen Verordnungen und Einschränkungen
nicht so einfach geeignete Standorte und Immobilien zu finden und wird durch diverse Auflagen immer mehr erschwert
die alt eingesessenen Studios haben es da gut

Ladys die ein neues Studio eröffnen wollen müssen da mit dem vorhandenen Angebot
an Objekten auskommen und können ein Lied davon singen und müssen da auch Studios bzw einzelne Zimmer in Laufhäusern mieten

von Damen und Privatstudios die ihr Gewerbe außerhalb des Sperrbezirks betreiben
würde ich abraten

GummiMuk

Di, 21.Mai 2013, 20:48
@ alle - ich wiederhole mich: das BIZ (probiere demnächst auch einmal Lady Susanna im Unschlagbar aus)
Zur vorhergegangenen Diskussion meine ich: letztendlich kommt es für mich persönlich in erster Linie auf das Studio an denn:
Es muss eine entsprechende Grundausstattung (Möbel, Toys, Klinik, sanitärer Bereich etc.) vorhanden sein.

Ergo:
Schlechtes Studio + "schlechte" Domina = 0 Punkte
Schlechtes Studio + "gute" Domina = 50 Punkte
Gutes Studio + "schlechte" Domina = 50 Punkte
Gutes Studio + "gute" Domina = 100 Punkte

Liebe Grüße: Morpheus

Fr, 24.Mai 2013, 11:56
Wenn die Chemie nicht stimmt und die Lady keine Ahnung hat
hilft auch das schönste und exklusivste Studio nichts

deswegen ist die Lady für mich erstmal das ausschlaggebende Kriterium

ich habe auch schon wunderbare Sessions im bizarren und dominanten Bereich bei Damen erlebt die in Laufhäusern, Bordellen oder auf dem Hotelzimmer arbeiten
bei anderen die in großen und hochwertig ausgestatten Studio arbeiten ist es komplett daneben gelaufen
kann aber auch umgekehrt sein

advokat

Mi, 03.Jul 2013, 07:00
als Neu Münchner kenne ich bislang noch keine zu empfehlende Lady und favorisiertes Studio
Empfehlungen werden da auch immer subjektiv sein jeder Mensch hat andere Prioritäten

an erster Stelle für mich die Domina, Bizarrlady da erwarte ich kurz gesagt Professionalität
was ich mir darunter vorstelle ist ein anderes Thema

beim Studio egal ob groß oder klein, Sauberkeit und die gewisse Atmosphäre wichtig ist mir was an Gerätschaften da ist sollte funktionieren und die Lady damit umgehen können

klinikmax
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“