Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Mehrere Herrinnen haben ??

Sa, 07.Jul 2012, 14:05
Und wenn dann eine Dame die ganze Sache wirklich nüchtern sieht und ohne wirre Dominaflausen im Kopf einfach nur eine gute Dienstleistung geben will (nämlich ich) dann wird sie hier (weil sie diese Einstellung zu erkennen gibt) immer wieder als "verbittert" beschimpft.

Ich versteh euch nicht, was wollt ihr denn nun eigentlich?

Eine, die glaubt, sie wäre die Göttin, oder eine, die weiß, was wirklich Sache ist ?
Fragt sich
Lady MacLaine

Sa, 07.Jul 2012, 16:23
Also, ich möchte eine, die glaubt sie wäre die Göttin. Was dabei wirklich Sache ist, weiß ich real selber.

Aber dieses schöne und für mich anregende SM-Illusions-Spiel möchte ich mir in meiner sexuellen Traumwelt als solches auch erhalten. Da ist Sachlichkeit völlig fehl am Platz. Das will überhaupt keiner hören.

Ich brauche im übrigen keine Domina, die als Dienstleistung sachlich irgendwelche Handgriffe an mir vornimmt. Das ist. m. E. auch keine gute Domina-Dienstleistung.

Ich möchte unbedingt diese wirren "Dominaflausen"" und dieses dominante Schauspiel bzw. Erlebnis haben. Und nur dafür gehe ich in ein Dominastudio.

Gruß Paul

Sa, 07.Jul 2012, 16:59
Honigtatze hat geschrieben: Anscheinend fordern Dominas also Exklusivität. Auch ohne Penetrationshintergrund (oder vielleicht gerade deswegen) wollen sie die eine sein. Die eine Einzige für den männlichen Kunden. Vielleicht das Ergebnis dessen, was zwischen zwei Menschen passiert, wenn der eine nackt ist und der andere Fetisch-Klamotten trägt. Vielleicht einfach nur ein Mann-Frau-Ding. Ein Mann-Frau-Ding das männlicher Denke schwerlich zugänglich ist. Es bleibt nur zu akzeptieren. Sie wollen die Eine sein.
Ich glaube, das sind Kundenvorstellungen. Die meisten Dominas dürften eher daran interessiert sein, ihren Lebensunterhalt mit dieser Tätigkeit zu verdienen - was auch
völlig normal ist.
Neid gibt es sicherlich auch unter den Dominas, aber m. E. nicht wegen einzelner Kunden, da vorallem die Masse das Geschäft ausmacht.

Gruß Paul

Sa, 07.Jul 2012, 19:18
Hi Unartiger!
Ich bin wirklich ganz gerührt, dass du mich nicht total in Grund und Boden verdammst, wie es hier so oft (Paulchen und friends) zelebriert wird. Merci.
Nun aber mal eine Gegenfrage:
Ich bin nach fast 30 Jahren eine der letzten "Aktiven" der alten Szene und mache immer noch gute, manchmal auch wirklich sehr gute Sessions.
Geht das wirklich ohne Engagement?
Geht das wirklich ohne Liebe zum Gast?
Geht das wirklich ohne Liebe zum Detail, zur Atmosphäre, dem Licht und der Stimmung?
Ohne Veränderung, ohne Lernen und ohne Erneuerungen?

Ich musste mich vor vielen Jahren damit abfinden, dass ich für "meine" Sklaven nicht der Nabel der Welt bin. Dass alle Gäste mehrere Lieblingsdamen haben und die vielen Schwüre im Studio nur Theaterdonner waren.
Und? Das war eine harte Nuss und hat an meinem Ego gekratzt.
Aber ich musste es schlucken.

Heute weiß ich, dass nur der Moment zählt.
Und in diesem Moment will ich eine gute Dienstleistung abliefern.
Nichts mehr und nichts weniger.
Ob du nur mich oder 10 weitere Damen besuchst?
Hä?
Das geht mich doch gar nicht an und außerdem kann ich es doch sowieso nicht wissen.
Viele Frauen in diesem seltsamen Beruf scheitern, weil sie dieser Realität nicht gewachsen sind.
Ich bin nicht gescheitert.
Und darum: Sklaven! Habt so viele Herrinnen wie ihr wollt, verkraften könnt, bezahlen könnt usw...usw...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Gruss
Lady MacLaine

Sa, 07.Jul 2012, 20:23
Die Einstellung von Lady Mc Laine finde ich gesund.
Kaum eine Domina wird ihre Gäste an sich binden können. So lange die Zeit und Geld haben, gehen die hin, wo sie meinen Spaß zu haben.
Ich habe es früher selber so gemacht und auch damals hatte Madame Kyra kein Problem damit.
Natürlich hat sie meine Entscheidung ihr Sklave sein zu wollen sehr begrüßt, da sie ja jetzt ihre Neigungen an mir ohne Tabus ausleben kann und auch tut.
Ich habe gar kein Interesse mehr zu einer anderen Domina zu gehen.
Das, was ich mit ihr alles erlebe ist die wahre Erfüllung.
Aber das ist eben auch ein Einzelfall.

So, 08.Jul 2012, 15:03
@lady maclaine

ihr letztes Posting war für mich ungewohnt echt sympathisch. Wenn Sie so weitermachen, lade ich ich sie ja glatt mal zum Kaffee ein , wenn ich in Berlin bin. Nagut, ein Sahnetörtchen spendiere ich dann auch noch :-D

@sitzkissen2010

Mit deiner Madame Kyra hast du ja wirklich ins Schwarze getroffen.
Für eine solche intensive SM-Beziehung bzw. SM-Erfüllung hast du bestimmt lange suchen müssen.

Ob aber jetzt ein Dominaharem oder nur eine einzige Dame. Ob technisch-, material-, preis-, qualitäts- oder personenorientiert usw., usw. All das ist angesichts der menschlichen Vielfalt völlig okay . Jeder halt wie er möchte.

Und für jeden Subben- aber auch Dominatopf gibt es den passenden Deckel .
Das sieht man gut an deinem Beispiel mit Madame Kyra.

Gruß Paul

So, 08.Jul 2012, 18:06
Letztendlich ist für mich entscheidend ,

ob man einen sehr guten Draht zueinander findet

und ob die entsprechende Neigung nach

allen Regeln der Kunst bestens bedient wird ,

diese Kriterien zählen für mich am meisten und dadurch

ist eine sehr gute und dauerhafte Bindung entstanden ,

das richtige Ambiente dafür ist zwar auch wichtig ,

aber nicht so sehr ausschlaggebend ,

ich kann mit Madame Catarina auch z.B.

eine gute und erfüllende Session im Wald oder im Bunker haben ,

aber in ihrem großzügigem Salon ist es natürlich viel komfortabler. :)

Allerdings das typische Studioambiente , oft zu eng und verbaut etc.

ist für mich ein absolutes no go , da kommt bei mir kein Feeling auf.

Gast-H :)

So, 08.Jul 2012, 18:26
Ich bin früher in meiner Junggesellenzeit auch von einer zur anderen gegangen
Sklavinnen, Bizarrladys, Dominas, alle Studios durch und wollte immer wieder etwas Neues kennen lernen und ausprobieren
Zwischenzeitlich besuche ich nur noch ausschließlich Dominas
und habe zwei wunderbare Herrinnen in München gefunden
Ein Wechsel ist vorerst ausgeschlossen

sax1

So, 08.Jul 2012, 21:12
Paul, ich habe nicht gesucht. Ich hätte ja alles viel eher haben können, war aber einfach noch nicht so weit.
Letztes Jahr habe Madame Kyra nach langer Auszeit besucht, dann immer öfter, dann entstand so ein Verlangen danach von ihr beherrscht und keusch gehalten zu werden, dass ich ich alle Tabus abgelegt habe.
was natürlich zur Folge hat, dass es oft sehr schmerzhaft ist. das ich mal fast 150 Schläge mit dem Rohrstoch einstecken würde, hätte ich nie für möglich gehalten. ich bin nämlich kein Maso ich hasse Schmerzen.
Meine Vorlieben oder Wünsche spielen gar keine Rolle mehr. sie macht das, was sie will und es gibt auch kein Codewort.
Auch das ich auf jeden sexuellen Kontakt zu anderen Frauen verzichte und in einem Jahr nur noch das an Erleichterung bekomme, was ich früher in einer Woche hatte.
Ich darf ihn nur noch anfassen, wenn ich aufgeschlossen wasche und dann ist sie dabei und wehe ich wasche zu intensiv oder zu lange.
Ist kein Scherz, ich darf manchmal 6 oder 7 Wochen gar nicht spritzen, dann vieleicht mal ruiniert. Mein letzter Orgi war Anfang Mai und der wird noch lange warten müssen.
Es ist sogar so weit, dass ich keine Freundin haben darf, ich muß sogar Diät machen.
Früher hätte ich ihr einen Vogel gezeigt, wenn sie das von mir gewollt hätte.
Heute ist das normal und das Thema andere Herrin vom Tisch. Es sei denn sie verlangt es von mir.
Ich bin zwar sexuell unbefriedigt aber trotzdem glücklich. Die schönen Momente mit ihr sind unvergesslich.

So, 08.Jul 2012, 21:55
Gast-H hat geschrieben:Letztendlich ist für mich entscheidend ,

ob man einen sehr guten Draht zueinander findet

und ob die entsprechende Neigung nach

allen Regeln der Kunst bestens bedient wird ,

diese Kriterien zählen für mich am meisten und dadurch

ist eine sehr gute und dauerhafte Bindung entstanden ,
Hallo Gast-H,

das sehe ich auch so !

Schön dass Du einen sehr guten Draht zu Madame Caterine gefunden hast.
Mir persönlich reicht schon ein guter Draht bzw. eine gewisse Sympathie und ein Interesse für meine Vorlieben und Person seitens der Domina und zwar ehrlich gemeint.
Das sind auch für mich -neben dem Können einer Domina- , die Hauptkriterien für eine vertrauensvolle und dauerhafte SM-Verbindung auf professioneller Basis.

Gruß Paul

So, 08.Jul 2012, 22:50
Hallo sitzkissen2010,

ich finde deine Berichte immer sehr interessant .
150 Rohrstockschläge , boaaah. Mein Rekord liegt bei glaub 10 . Ne, ich bin sicher kein Maso. :-D

Unter dem Einfluss einer Herrin ist bei mir sicherlich einiges möglich. Allerdings habe ich auch Tabus. Keuschhaltung, Kaviar, Anspucken, fäkale Beleidigungen, Feminsisierungen oder Ankotzen geht bei mir z. B. gar nicht - auch nicht in 100 Jahren. Dazu habe ich einfach einen zu stolzen Charakter.

Die Dame müsste auch meine Vorlieben berücksichtigen. Wichtig ist mir dabei, dass sie -professionell gesehen- wirklich daran Freude hat.

Gruß Paul

So, 08.Jul 2012, 23:05
Ich finde es gut, wenn man verschiedene Möglichkeiten hat.

Jede Domina und Bizarrlady hat einen eigenen Charakter und eine eigene Art.

Diese Unterschiede sind für mich wichtig, je nachdem was in der Session an beiderseitigen Vorlieben veranstaltet wird.

Ich habe gerade mal durchgezählt, z.Zt. gehe ich zu neun Frauen. ( In der Stahl und auch in Studios außerhalb ) Ganz nach Lust, Laune, Vorstellung und Erreichbarkeit. Alle Ladies wissen das, keine ist deshalb beleidigt.
Im Gegenteil, man bringt von den wechselnden Kontakten ja auch mal neue Möglichkeiten mit ins Spiel, davon profitieren ja auch beide Seiten.

Ich kann und will es mir nicht vorstellen, nur eine Domina oder Bizarrlady zu besuchen, das würde mir auf die Dauer zu eintönig.

Schöne Grüße und eine versaute Woche wünscht Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 09.Jul 2012, 21:34
paul49 hat geschrieben:Hallo sitzkissen2010,

ich finde deine Berichte immer sehr interessant .
150 Rohrstockschläge , boaaah. Mein Rekord liegt bei glaub 10 . Ne, ich bin sicher kein Maso. :-D

Unter dem Einfluss einer Herrin ist bei mir sicherlich einiges möglich. Allerdings habe ich auch Tabus. Keuschhaltung, Kaviar, Anspucken, fäkale Beleidigungen, Feminsisierungen oder Ankotzen geht bei mir z. B. gar nicht - auch nicht in 100 Jahren. Dazu habe ich einfach einen zu stolzen Charakter.

Die Dame müsste auch meine Vorlieben berücksichtigen. Wichtig ist mir dabei, dass sie -professionell gesehen- wirklich daran Freude hat.

Gruß Paul
Paul, mit Dir kann Domina ja kaum was anfangen.
Madame Kyra hat auch Tabus.. Klinik, KV, Vomit.
Das sind auch meine Tabus. Das geht zu weit.
Ich hatte früher auch andere Tabus. Alles was mit schlagen zu tun hat, ich konnte mir nie vorstellen keusch gehalten zu werden.
Ich will das jetzt alles nicht aufzählen.
Ich weiß, was Madame Kyras Vorlieben sind und das ist wichtig. Ich lasse mich von ihr anspucken, sogar in der Öffentlichkeit. Sie kann verbal sehr gut demütigen, auch sehr heftige Kraftausdrücke.

Und wenn es Dir so wichtig ist, dass eine Domina Freude an einer Session hat, dann musst Du ihren Neigungen freien Lauf lassen. Wenn die sich mit Deinen decken hast Du Glück, ansonsten leidest Du.
Ich leide auch viel, aber es ist ein geiler Kick sich einer solchen Frau total hinzugeben und sie hat sehr viel Freude daran.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“