Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Re: Mehrere Herrinnen haben ??

Mo, 09.Jul 2012, 21:49
paul49 hat geschrieben:
Gast-H hat geschrieben:Letztendlich ist für mich entscheidend ,

ob man einen sehr guten Draht zueinander findet

und ob die entsprechende Neigung nach

allen Regeln der Kunst bestens bedient wird ,

diese Kriterien zählen für mich am meisten und dadurch

ist eine sehr gute und dauerhafte Bindung entstanden ,
Hallo Gast-H,

das sehe ich auch so !

Schön dass Du einen sehr guten Draht zu Madame Caterine gefunden hast.
Mir persönlich reicht schon ein guter Draht bzw. eine gewisse Sympathie und ein Interesse für meine Vorlieben und Person seitens der Domina und zwar ehrlich gemeint.
Das sind auch für mich -neben dem Können einer Domina- , die Hauptkriterien für eine vertrauensvolle und dauerhafte SM-Verbindung auf professioneller Basis.

Gruß Paul

Hallo Paul,

das stimmt , eine gewisse Sympathie ist wichtig

und auch das echte Interesse für die entsprechende

Neigung des Gastes , eben nicht nur ein Abarbeiten

der Terminliste , sondern eine gute individuelle Session.

Und mit deinem ersten Satz hast du auch Recht ,

etwas Besseres wie Madame Catarina hätte mir

bei meiner ausgeprägten Flag-Neigung nicht passieren können ,

ich liebe diese gewisse Distanz und ihre unnachgiebige sehr harte Hand ,

es passt alles perfekt :-D , besser geht es wirklich nicht ! %klatsch% %klatsch% %klatsch%

So muss jeder selbst sehen , das er die passende Lady

für seine persönlichen Neigungen und Vorstellungen findet ,

getreu dem Motto , wer sucht , der findet.

Viele Grüsse

Gast-H :)

Di, 10.Jul 2012, 18:59
paul49 hat geschrieben:
sitzkissen2010 hat geschrieben: Paul, mit Dir kann Domina ja kaum was anfangen..
Ja so isses halt. An mir werden sich noch viele Dominas die Zähne ausbeißen, bevor ich die richtige gefunden habe :-D :-D :-D

Gruß Paul

...die Damen sind hart im Nehmen , also keine Sorge , das wird schon... :-D

...sind sie zu stark , bist du zu schwach ! --- So heißt es in der Werbung --- :)

Do, 12.Jul 2012, 13:18
Ich finde es nicht verkehrt wenn man parallel mehren Damen besucht.Schließlich esse ich nicht jeden Tag Erbsensuppe.

Falls sich dann die Stammdomina ins Privatleben zurückziehen sollte so habe ich einige Ausweichmöglichkeiten und muss mich nicht wieder auf etwas neues einlassen oder bei Null anfangen.

Gruß Rubberfriend

Do, 12.Jul 2012, 22:15
@rubberfriend:

So schlimm muss es doch gar nicht sein, das sich die Stamm-Domina ins Privatleben zurück zieht.

Es fängt doch schon bei der Erreichbarkeit an, wenn ich die Zeit und Möglichkeit für einen Studiobesuch habe und die Lady gerade ihren Ruhetag hat oder aus anderen Gründen nicht erreichbar ist.

Ist doch gut, wenn man dann flexibel ist und andere Möglichkeiten hat.

Schöne Grüße

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 15.Jul 2012, 23:05
Ich denke auch, dass Lederfreak aus seiner Persönlichkeit heraus, praktisch richtig denkt.

In der Suchphase mache ich genau das gleiche. Diese ist für mich zwar interessant , aber auch mit viel Zeit und Geld verbunden mit nicht immer vollbefriedigender Erfüllung.

Wenn ich aber eine Stammdomina habe, die für mich im übrigens keine Erbsensuppe bedeutet, da warte ich gerne die Zeit ab, bis sie wieder erreichbar ist. Das ist wie das spannende Warten auf das Christkind.

Lieber investiere ich mein Geld gleich bei der für mich richtigen Domina und habe dadurch qualitativ länger und mehr davon, als wenn ich zwischendrin zu einer Ersatzdomina 2. oder 3. Wahl hüpfe.

Warum, na ganz einfach ?! Ich stehe eben darauf, nur mit einer einzigen Domina den gemeinsamen und persönlichen SM-Weg gehen zu wollen , weil mir an Vertrautheit liegt. Und wenn sie ihren Beruf aufgibt oder wegzieht, begebe ich mich halt auf eine neue Suche.

Ich fühle mich einfach wohl, , wenn ich das Gefühl habe, dass der andere meine Regungen und Empfindungen gut kennt und weiß damit umzugehen - gilt natürlich auch umgekehrt.

Und da spielt es für mich keine Rolle, dass es sich um eine professionelle SM-Beziehung handelt, da ich nämlich im privaten Bereich ganz andere Frauen bevorzuge.

D. h. , eine gewisse beidseitige Sympathie muss zwar schon da sein, da ich nämlich keine Freude dran habe, wenn eine Session lediglich nur des Geldes wegen abgearbeitet wird.

Diese gewisse Sympathie hat aber auch ihre Grenzen vorallem in der Session, weil es hier um eine professionelle SM-Beziehung geht, in der hauptsächlich Respekt und Unterwürfigkeit die spielerischen Rollen sind.

Ob man nun mehrere Herrinen bevorzugt oder nur eine oder zwei, hängt meiner Ansicht nach auch davon ab, welcher Beziehungstyp man ist. Auch glaube ich spielt das Alter noch eine Rolle.

Gruß Paul

Mo, 16.Jul 2012, 19:35
paul49 hat geschrieben:Ich
Wenn ich aber eine Stammdomina habe, die für mich im übrigens keine Erbsensuppe bedeutet, da warte ich gerne die Zeit ab, bis sie wieder erreichbar ist. Das ist wie das spannende Warten auf das Christkind.

Warum, na ganz einfach ?! Ich stehe eben darauf, nur mit einer einzigen Domina den gemeinsamen und persönlichen SM-Weg gehen zu wollen , weil mir an Vertrautheit liegt. Und wenn sie ihren Beruf aufgibt oder wegzieht, begebe ich mich halt auf eine neue Suche.
Mensch Paul,

jetzt sinn mer aber mal neugierig, wer ist denn die Stammfrau???

Theorie ist genug - jetzt aber mal Butter bei die Fische!!! act

Gruß

Lederfreak

Mo, 16.Jul 2012, 22:41
@lederfreak

das interessiert dich doch nicht wirklich !
Die Wortwahl und Art deines Postings in Richtung ''vergackeiern'', zielt m. E. darauf ab, mal wieder stänkern und provozieren zu wollen, was m. E. leider häufig bei deinen Postings vorkommt.

Geistreiche Kommentare von Dir habe ich hier im Forum leider bislang noch keine entdecken können, außer eben das von dir gewohnte ''Sprüchekloppen''.

Es handelt sich übrigens um keine Theorie von mir, sondern um meine persönliche Sicht- und Handlungsweise als meine persönlich Meinung zu dem oben genannten Threadthema.

Und ich finde es geradezu unverschämt und auch ein Zeichen mangelnder Persönlichkeit, dass du dich scheinbar darüber lustig machen möchtest.

Ich kann deine Meinung zu dem Thema übrigens sehr gut tolerieren und auch nachvollziehen. Ich finde es generell interessant von anderen Meinungen zu hören. Das erweitert meinen Horizont und bringt mich auch zum eigenen reflektieren.

Ich habe halt eine andere Meinung wie Du und dafür können wie beide nichts, weil wir unterschiedlich gestrickt sind.
Aber was wir tun können ist, damit tolerant umzugehen.

Gruß Paul

Mo, 16.Jul 2012, 23:23
@ lederfreak

Die Beweggründe, warum jemand nur eine Herrin aufsucht oder die Dominanz verschiedener Herrinnen in Anspruch nimmt, sind doch keine lästige Theorie, sondern spiegeln komplexe, individuelle Motivationen.
Der Austausch zu diesem Thema war bis hierher sehr interessant!

Wenn du lieber erfahren möchtest, wer welche Stamm-Domina hat und welche Damen jemand zu besuchen pflegt, dann eröffne bitte deinen eigenen Thread dazu.
Alternativ kannst du auch mal in den Beiträgen des Betreffenden nachlesen, oder – falls dort keine Antwort zu finden sein sollte - deine Anfrage per PM stellen. – Danke!

@paul

(zum Beitrag vom 15.7.2012)
Mit deinen Ausführungen sprichst du mir aus der Seele!
Ganz offenbar setzen wir die gleichen Schwerpunkte, was die zwischenmenschliche Komponente in einer D/S-Konstellation betrifft.
Ist unser beider Anfang (Suchphase mit mehreren Herrinnen) noch zufällig parallel verlaufen, so erscheint mir das Endresultat (nur noch eine Herrin) als eine logische Folge.

Gruß
TOM

Di, 17.Jul 2012, 04:10
Ich habe auch nur meine eine "Stammdomina".

Warum?

Weil Sie mich rundherum glücklich macht! Weil sie mich kennt, weil wir harmonieren, weil wir uns vertraut sind, weil es - trotz aller Professionalität - etwas intim-geborgenes hat, weil ich schon Mühe habe, ihren hohen Ansprüchen auch nur halbwegs gerecht zu werden (wie sollte da Raum für mehrere Herrinnen bleiben?!?)...
Jedenfalls nicht nur deshalb, weil ich ihre Initialen tief in meine Haut eingebrannt habe...

In meiner Karriere hatte ich schon einige (nicht sehr viele) Dominas. Doch allein der Gedanke, eine meiner alten Herrinnen - geschweige denn eine neue - zu besuchen, bereitet mir keine Vorfreude, ja erfüllt mich vielmehr mit dem schlechten Gewissen, ich würde fremdgehen.

Dies bedeutet nicht, dass ich keinen Umgang mit anderen Dominaas mehr hätte, dies aber auf einer anderen Ebene.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 17.Jul 2012, 11:12
Die verschiedenen Bedürfnisse und Blickwinkel zeigen auf ,

das jeder für sich selbst die richtige Variante finden muss ,

die Darstellungen von Lederfreak für mehrere Damen und

von Otrok für eine Stammdomina sind sehr praxisorientiert

und erklären gut und auch verständlich das spezielle " Warum " .

Speziell die Erklärung von Otrok des " Warum " eine Stammdomina

trifft auch genau meine Ansichten , es ist immer wieder eine große

Herausforderung in der Session zu bestehen und durchzuhalten und

somit die Erwartungen best möglichst zu erfüllen , da bleibt keinerlei

Spielraum oder Interesse für andere Damen , warum auch , es werden

alle Wünsche erfüllt und der lang ersehnte Idealzustand ist erreicht , %klatsch%

jede einzelne Session ist ein absolutes Highlight für sich und wird dadurch

unverwechselbar und prägt sich für die Ewigkeit ins Gedächtnis ein ! %klatsch% :-D

Di, 17.Jul 2012, 12:41
paul49 hat geschrieben:@lederfreak

das interessiert dich doch nicht wirklich !
Die Wortwahl und Art deines Postings in Richtung ''vergackeiern'', zielt m. E. darauf ab, mal wieder stänkern und provozieren zu wollen, was m. E. leider häufig bei deinen Postings vorkommt.
@ Gast-H: Prima formuliert, passt wie die Faust aufs Auge!

@Paul49: Das interessiert mich schon, welchen praktischen Hintergrund der Schreiber hat, das hat nun gar nichts mit vergackeiern zu tun.
Du schreibst viel zu allen möglichen Themen, aber wenig bis nichts konkretes.

Na gut, auch das ist nicht verkehrt, jeder so wie er es mag. Ich kann das jetzt gut unter heisser Luft einordnen, nachdem du die Frage anscheinend nicht beantworten willst oder kannst.

Grüße

Lederfreak winke winke

Di, 17.Jul 2012, 18:56
lederfreak hat geschrieben:
paul49 hat geschrieben:@lederfreak

Na gut, auch das ist nicht verkehrt, jeder so wie er es mag. Ich kann das jetzt gut unter heisser Luft einordnen, nachdem du die Frage anscheinend nicht beantworten willst oder kannst.
@lederfreak

Es ist mir soetwas von egal, was du wie und warum -als Pflästerchen für dich- einordnen möchtest.
Ich weiß auch nicht , was deine Frage mit dem Thema und meiner Meinung zu tun hat .

Und auf rhetorische Fragen, die lediglich den Sinn haben, andere runter zu machen, um sich selbst zu erhöhen, gebe ich grundsätzlich keine Antwort.

Und nun können wir uns ja wieder dem eigentlichen Thema zuwenden !

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“