Hallo allemanne,
Meinst du Kim The Mistress vom Kölner Studio Cologne Decadence?
Kann schon sein, dass das diese Kim auf dem Bild ist.
Kim the Mistress war wohl mal in der Stahl tätig - wie man hier nachlesen kann:
http://www.dominaforum.net/forum/topic12211.html
Gruss, Runpax
Re: Neue Internetpräsenz der Domsen in der Stahlstraße
Sa, 07.Apr 2012, 22:56Somit ist die Homepage ungefähr so aktuell wie ne' Zeitung aus 2010!
Grüße
Nightlover
Grüße
Nightlover
So, 15.Apr 2012, 08:11Na klar ist das nicht aktuell, wenn man Äpfel und Birnen vergleicht!
Wenn man die Seiten "Essen-stahlstrasse.de" ( Jahre alt ) mit "Bizarrstudio-Essen.de" durcheinander wirft, kann ja auch nicht viel dabei rauskommen.
Aber es gibt ja auch Leute, die statt über die anwesenden Damen über die bunten Lämpchen am Nachbarhaus diskutieren.........und dabei vielleicht geblendet werden?
Schönen Sonntag - Lederfreak
Wenn man die Seiten "Essen-stahlstrasse.de" ( Jahre alt ) mit "Bizarrstudio-Essen.de" durcheinander wirft, kann ja auch nicht viel dabei rauskommen.
Aber es gibt ja auch Leute, die statt über die anwesenden Damen über die bunten Lämpchen am Nachbarhaus diskutieren.........und dabei vielleicht geblendet werden?
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
So, 15.Apr 2012, 08:42lederfreak hat geschrieben:Na klar ist das nicht aktuell, wenn man Äpfel und Birnen vergleicht!
Hört!! Hört!!!
-j-
So, 15.Apr 2012, 13:06@lederfeak
Nicht nur bunte Lämpchen, sondern seit Freitag auch 2 Topfpflanzen
.
Und Gerüchten zufolge wird nächste Woche auch endlich auf der Strasse die Fussbodenheizung für die wartende Kundschaft installiert.
Gruss an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen
Stiefelfan
Wird Zeit, daß endlich der Frühling beginnt. Der Spargel spriesst ja schon.
Nicht nur bunte Lämpchen, sondern seit Freitag auch 2 Topfpflanzen

Und Gerüchten zufolge wird nächste Woche auch endlich auf der Strasse die Fussbodenheizung für die wartende Kundschaft installiert.
Gruss an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen
Stiefelfan
Wird Zeit, daß endlich der Frühling beginnt. Der Spargel spriesst ja schon.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
So, 15.Apr 2012, 13:24@ Stiefelfan und Olli slave:
.........und dann ist hier nicht merhr das Dominaforum sondern die Homepage von "Schöner wohnen"!
Schönen Restsonntag noch.
Lederfreak
.........und dann ist hier nicht merhr das Dominaforum sondern die Homepage von "Schöner wohnen"!
Schönen Restsonntag noch.
Lederfreak

So, 15.Apr 2012, 22:29.... na, na.... Ihr Lästertucken..... lässt mir blos die beiden Tannenbäumchen in Ruhe.
Grüße
Nightlover
Grüße
Nightlover
Di, 17.Apr 2012, 22:06Habe die Seiten nicht verglichen, sondern nachgefragt, um welche Frauen es sich denn auf der "alten" HP handelt, da ich nicht alle Frauen an einer Rückansicht erkennen oder unterscheiden kann, siehe das Bild besagter Kim.lederfreak hat geschrieben:Na klar ist das nicht aktuell, wenn man Äpfel und Birnen vergleicht!
Vergleiche ich die beiden HP´s aber, so sind sie beide unter aller Kanone, weil die eine veraltet ist und die andere im Titel verspricht, was sie dann aber nicht hält.
LG
allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Di, 17.Apr 2012, 22:19@ allemanne:
Dein Schlips war gar nicht gemeint, auf den du dich getreten fühlst!

Dein Schlips war gar nicht gemeint, auf den du dich getreten fühlst!

Do, 26.Apr 2012, 18:06Tausch die name von die dame in die link und vielleicht bekommst du ein andere dame:UnArtiger hat geschrieben: Wo habt Ihr die ganzen Links denn her ??? Wenn ich auf http://www.essen-stahlstrasse.de gehe und auf Galerie ist da nur eine Dame verlinkt :(
http://www.essen-stahlstrasse.de/girls/tina/1.htm
Tina umtauschen nach Kim
http://www.essen-stahlstrasse.de/girls/kim/1.htm
früher war auch bilder von Ginger da, aber die link ist tot.
Die bilder von Ginger stehen noch auf diese seite:
http://frank-kinky.nl/eroticaforum/foru ... hp?f=8&t=8
Mi, 04.Jul 2012, 20:08Lady Niky hat ihre STAPANA-HP komplett neu gestaltet.
Schaut gut aus
Die Bilder unter 'Ambiente' zeigen wohl das aktuelle Studio in der Stahl, oder?
http://www.dominastudio-stapana.de/
Gruss, Runpax
Schaut gut aus

Die Bilder unter 'Ambiente' zeigen wohl das aktuelle Studio in der Stahl, oder?
http://www.dominastudio-stapana.de/
Gruss, Runpax
Mi, 04.Jul 2012, 21:19Hi Runpax,
da bist du mir mit dem Hinweis zuvor gekommen.
Ja, die Fotos zeigen das aktuelle Studio. Aber mir gefallen die Hammerfotos von Niky und Julia doch besser als die der Räumlichkeiten!
Und Achtung vor der Arbeit der "Webmasterin", das kriegt Niky ganz toll hin!
Gruß
Lederfreak
da bist du mir mit dem Hinweis zuvor gekommen.
Ja, die Fotos zeigen das aktuelle Studio. Aber mir gefallen die Hammerfotos von Niky und Julia doch besser als die der Räumlichkeiten!

Und Achtung vor der Arbeit der "Webmasterin", das kriegt Niky ganz toll hin!

Gruß
Lederfreak
Do, 05.Jul 2012, 13:34Besuche Lady Niky schon seit Jahren und bin immer wieder zufrieden.
Das sie sich so viel Mühe mit der Website und ihren Bildern macht ist schon beachtlich!
Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten
Das sie sich so viel Mühe mit der Website und ihren Bildern macht ist schon beachtlich!
Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten

Do, 05.Jul 2012, 22:24@ UnArtiger:
Also ich habe nix besonderes an Programmen drauf, sehe jede Menge toller Bilder!
Lady Niky oder Julia anklicken, ein bischen scrollen und dann.................!
Anscheinend hat Niky heute noch neue Bilder hochgeladen, jetzt ist mein Lieblingsfoto von Lady Julia auch dabei. Gestern hab ich es noch nicht gesehen.
Gruß -
Lederfreak
Also ich habe nix besonderes an Programmen drauf, sehe jede Menge toller Bilder!
Lady Niky oder Julia anklicken, ein bischen scrollen und dann.................!
Anscheinend hat Niky heute noch neue Bilder hochgeladen, jetzt ist mein Lieblingsfoto von Lady Julia auch dabei. Gestern hab ich es noch nicht gesehen.
Gruß -
Lederfreak

Fr, 06.Jul 2012, 14:56Kann mir jemand Jasmin und Dunja beschreiben?
Meine Suche istimmer noch dunkelhaarig, längere Haare und keleiner Busen, gibt es das auf der Stahlstraße tagsüber?
Meine Suche istimmer noch dunkelhaarig, längere Haare und keleiner Busen, gibt es das auf der Stahlstraße tagsüber?