Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Lady Luci

Di, 26.Jun 2012, 09:59
Ich muss mich Domhunter anschließen : der neue trailer ist sehr gut gemacht, sehr sexy, ich finde ihr Blick lässt Sklavenherzen schmelzen !
Die weisse Gibson mit drei!!! Humbucker pickups passt perfekt zum schwarzen Latex, ok die linke Hand braucht noch ein wenig Übung, dafür ist die weisse Gitarre viel besser als die weissen Tennissocken (Kerl im alten Video) zwink

Ich glaube Lady Luci wird mir für meine Frechheit ziemliche Striemen verpassen (freu)
im forum wagt man doch mehr und bei all dem Sarkasmus meine ich das doch sehr positiv, tolles Video.
Bei den neuen fotos würde ich sehr gerne mein job wechseln und Pizzabote werden, aus den bilder ist zwar nicht ersichtlich was mit der Pizza passiert ist, die Phantasie hilft aber nach, auch wenn meine Muter immer sagte ich soll nicht mit dem Essen spielen....

Grüße
Andi

Di, 26.Jun 2012, 10:37
@Andi @all
Danke für das positive Feedback! Es freut mich sehr dass der neue Trailer gefällt...

Und zur Ehrenrettung muß ich gleich noch sagen dass unser altes Video eher ein Unfall war das zufällig bei einem Fotoshooting entstanden ist. Da waren wir noch weit weg von unseren Videoplänen! Die weissen Socken hab ich meinem "Kerl" für die neuen Videos übrigens schon abgewöhnt! ;-) Den Beweis gibts ebenfalls bald zu sehen!

Und die Striemen sind dir sicher!!! ;-)

Di, 26.Jun 2012, 11:04
@ Luci
Tja, wir Männer haben's nicht leicht, meine Freundin hat meine ganzen Tennissocken weggeschmissen!
Wie soll ich mich sportlich und attraktiv fühlen, wenn ich nicht einmal meine geliebten Socken beim Sex anlassen darf.
Jetzt fühle ich mich so nackt und schutzlos und meine Potenz leidet darunter...
Was kommt als nächstes? Psychotherapie ? Soll ich zur Fremdenlegion gehen, nur um meine Männlichkeit wiederzuerlangen ?

Habe Mitleid mit deinem "Kerl", eine Männerinitiative wäre die Lösung!

Mi, 27.Jun 2012, 00:28
Nochmals Dankeschön für das wirklich positive Feedback;-)

@all
Gleich noch eine Neuigkeit die alle meine Gäste betrifft:
Nachdem es mir sehr sehr wichtig ist meinen Gästen absolute Diskretion und natürlich ungestörte Sessions bieten zu können werde ich ab sofort keine Termine mehr im Studio Penthouse Palais anbieten sondern meine Termine auf andere Top-Studios in München und Zürich verlagern in denen genau das geboten werden kann!
Eine leider notwendige Maßnahme um all meinen Gästen einen harmonischen ruhigen Ablauf in entspannter Atmosphäre bieten zu können!
Die neuen Adressen werde ich natürlich auf allen einschlägigen Seiten bekannt geben.

Mo, 02.Jul 2012, 13:57
Lady Luci hat geschrieben: Nachdem es mir sehr sehr wichtig ist meinen Gästen absolute Diskretion und natürlich ungestörte Sessions bieten zu können werde ich ab sofort keine Termine mehr im Studio Penthouse Palais anbieten ...
Sehr geehrte Lady Luci,

ich kenne die Örtlichkeiten des Studio Penthouse Palais nicht, daher meine Frage:
inwiefern ist dort die Diskretion nicht gegeben?

Ich pers. besuche das Studio Unschlagbar, seit kurzem auch Lady Angelinas Dominastudio. Das Bizarradies kenne ich von früheren Besuchen.

Beim Bizarradies ist es mir bei meinem letzten Besuch passiert, daß ich das Studio verlasse und gleichzeitig ein anderer Gast klingelt. Beim Rausgehen bekam ich noch mit, daß er Anfänger ist (er unterhielt sich an der Sprechanlage mit jemand).
Ich kreide das dem Biz nicht an, die Begegnung mit anderen Gästen hätte mir auch in den beiden anderen Studios passieren können.

Di, 03.Jul 2012, 06:47
@Natur-Sekt-Trinker

Auf diese Fragen möchte ich ebenfalls aus Diskretionsgründen nicht näher eingehen.
Nur soviel, dass Du bei allen Studios Gefahr läufst, auch einmal die Tür einem anderen Gast in die Hand zu drücken ist eine Sache die kein Studio kontrollieren kann...
Das kommt in allen Studios vor, es bräuchte ein Ampelsystem mit Sichtschutz um das zu umgehen.
Man läßt einen Gast gerade gehen und just in dem Moment steht ein anderer unglücklicherweise gerade vor der Tür. Wie will man das kontrollieren?
Wie gesagt dass kann einem im Biz eben genauso passieren wie im Palais, bei Angelina oder irgendeinem anderen Studio auf dieser Welt, da es sich der Kontrolle des Studios oder der Damen dort völlig entzieht. Natürlich versuchen alle innerhalb der Studios darauf zu achten dass dieser Umstand nicht eintritt, trotzdem kanns passieren.

Mein Posting bezüglich des Studio Palais hatte auch nichts mit den Räumlichkeiten oder "Örtlichkeiten" zu tun. Diese sind einwandfrei und es ist überhaupt kein Problem Gäste dort diskret zu empfangen und auch zu verabschieden.
Ich habe einfach meine persönlichen Erfahrungen dort gemacht die mit dem diskreten Umgang innerhalb des Studios zu tun haben. Und es ist für mich nun mal nicht tragbar wenn Sessions soweit gestört werden dass der Spielfluss komplett unterbrochen ist und ich Sessions deshalb komplett abbrechen mußte! Das freut weder meine Gäste noch mich!

Ich bedauere das sehr da mir persönlich das Studio Palais sehr gut gefällt und ich sehr gerne dort meine Gäste empfangen habe. Es ist einfach eine Sache die einzig und alleine das Management dort betrifft und solange sich das nicht ändert ist es mir persönlich nicht mehr möglich mich im Palais einzumieten! Das Risiko durch etwaige Störungen meiner Sessions weitere Gäste zu verlieren ist mir einfach zu groß! Wie ich es geschrieben hatte, ich brauche einen ruhigen harmonischen und störungsfreien Ablauf für mich und meine Gäste!
Sollten sich also die beschriebenen Umstände im Studio Penthouse Palais ändern würde ich ich auch erwägen dort aufs Neue meine Gäste zu empfangen!

Di, 03.Jul 2012, 19:46
Lady Luci hat geschrieben:@Natur-Sekt-Trinker

Nur soviel, dass Du bei allen Studios Gefahr läufst, auch einmal die Tür einem anderen Gast in die Hand zu drücken ist eine Sache die kein Studio kontrollieren kann...
Was ja so tragisch nun auch wieder nicht ist. Selbst wenn man jemanden trifft, den man kennt - dann haben beide halt ein kleines Geheimnis.

Wo finde ich denn den Trailer, von dem hier die Rede ist?

Gruss, Runpax

Di, 03.Jul 2012, 20:02
Hallo Rumpax

Wenn mir das in Stuttgart in der Grenzstrasse passiert juckt mich das auch nicht
Allerdings so ortsnah will ich nicht gerade einem Kunden oder Auszubildenden über dem Weg laufen.

der Trailer ist auf der GDS Seite von Lady Lucy unter Videos

Gruss MA69
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“