Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Re: Blacklists für Dominas?

So, 20.Mai 2012, 10:14
Ich denke auch, dass es nicht um die abstaubenden Tasten- und Telefonerotiker
gehen sollte.

Das muss eine professionelle Domina kommunikativ und zeitmindernd im Griff haben, drüber stehen können , ansonsten hat sie ihren Beruf verfehlt.

Sich über soetwas aufzuregen ist zwar frustverständlich, aber das sollte sie der Professionalität wegen dann schon intern machen und nicht öffentlich verbreiten.

Anders sieht es bei Fakekunden aus, die Termine machen, aber dann ohne rechtzeitige Absage dem Termin fernbleiben, nach dem Motto ''ist mit doch egal, ob die Dame wartet''. Hier würde mich tatsächlich mal der ungefähre Anteil im Schnitt interessieren. Ist es wirklich die Mehrzahl, also mehr wie die Hälfte aller ausgemachten Termine ?

@ lederfreak

Selbstverständlich gibt es sicher auch Kunden, die Verständnis aufbringen können, für die Sicht- und Handlungsweisen von Dominas.

Für mich als Neuling war diese Problematik schon neu und daher recht interessant.

Gruss Paul

So, 20.Mai 2012, 11:02
Solche Typen gibt es in jedem special interest-Bereich und sie sind in der jeweilgen Szene oft genug hinlänglich bekannt. Wenn auf Veranstaltungen, Messen oder Schulungen dann abends die Anbieter gemütlich beim Essen oder an der Bar plaudern, kommt oft genug die Frage, ob man diesen oder jenen 'Zeitdieb' auch kennt und dann lachen alle, weil diese Kandidaten eben - oft auch überregional - bekannt sind. Und manchmal, wenn auch selten, vergeht so manchem das Lachen, wenn nämlich einer sagt: "Komisch, ich komme mit dem gut klar, bei mir hat der zugeschlagen". (Jetzt im Sinne von Vertragsabschluss oder getätigtem Kauf.)
Das war dann derjenige, der das richtige Produkt oder die überzeugenden Argumente hatte oder auch einfach nur die richtige Ansprache gefunden hat, um diesen Menschen dann doch dazu zu bewegen.

Ich glaube weniger, dass da gemeine Spinner sitzen, die absichtlich die Damen sitzen lassen und dies sogar geplant haben oder hobbymäßig betreiben. Die wollen wahrscheinlich eigentlich, trauen sich aber nicht oder wurden nicht richtig 'abgeholt' oder ihnen ist zwischenzeitlich das Geld ausgegangen oder die Lust vergangen oder was dazwischengekommen. Dass sie dann nicht die Eier und den Anstand haben, den Termin abzusagen, ist natürlich arm. Die telefonische Anonymität unterstützt ihre Unzulänglichkeit noch.
In wirtschaftlich allgemein schwierigen Zeiten nimmt so manche(r) diese Vorkommnisse als gehäuft wahr, wie die Distanz durch moderne Kommunikation meiner Meinung nach ohnehin solche Unverbindlichkeiten unterstützt, die sich dann im Verhalten niederschlagen. Ich schreibe auch oft engagierte E-Mails und bekomme noch nichtmal ein höfliches Dankeschön oder eine freundlich formulierte Absage. Auch vorbereitete Termine werden gelegentlich nicht abgesagt und ich warte dann umsonst.

Ein Handschlag, eine mündliche Zusage - das war noch vor 20 Jahren etwas, auf dass man sich verlassen konnte, Tendenz stark abnehmend. Damit muss ich leben, nur käme ich nicht auf die Idee, deswegen neuen Kunden mit Misstrauen oder weniger Engagement und Leidenschaft zu begegnen. (Letzteres bitte allgemein verstehen, es ist nicht gezielt gemeint!)

BLACK LIST

Do, 07.Jun 2012, 12:26
Hallo, Forums-Gemeinde,
ich bin neu hier, und ich weiß nicht, ob meine Worte als "neues Thema" gelten, auf jeden Fall hat es mit dieser "Black List" zu tun, über die viel diskutiert wurde.

wie gesagt, bin neu hier und muss mich wundern, dass die meisten ( fast alle ? ) Herren gegen diese Black-List sind, gegen à-conto-Zahlungen etc. Ein Sich-Winden und Rechtfertigen, endlose Diskussionen…Dabei ist es doch so einfach :
WENN ich als Kunde ECHTES Interesse habe, wähle ich die „Domina meines Herzens“ aus, rufe an, mache Termin, spreche dort im Studio über das Notwendige, bezahle, erhalte eine Session und gehe wieder. Kommt etwas dazwischen kurzfristig, sage ich ab und versuche einen neuen Termin zu erhalten. Bin ich dann da, erkundige ich mich gerne nach einer evtl. Entschädigung, die durch meine erste spontane Absage vielleicht entstanden ist! DAS, meine Herren heißt für mich „Kavalierverhalten“!!! DAS tut auch mir gut. Ist wohl aus der Mode gekommen, wie ich erschreckt lesen kann. Heutzutage haben die Herren schon große Angst um eine Anzahlung von z. B. Euro 20,--die ihnen vielleicht verloren gehen könnte! Als wenn so viele Unfälle passieren würden auf dem Weg zu einer Domina!!!
Ob man (n)so auch agiert beim Termin beim Zahnarzt, Arzt, in der Massagepraxis???
Im Hinblick auf das Sich-Zur-Wehr-Setzen solcher „Pseudo-Termin-Freaks“ finde ich es respektlos und unwissend, diese Tatsache mit einer Belehrung „aufzurüsten“, dass „die Erfahrung und menschliche Fähigkeiten“ dieser maßlosen, zwischenmenschlichen ( sorry ) Sauerei entgegen wirken sollen, um sie zu minimieren, und der Rest unter „Geschäftsrisiko“ verbucht wird. Dieses „Geschäftsrisiko“ gilt z. B. auch nicht für Behandlungen beim Physio- oder Psychotherapeuten. Da zahlt man sehr wohl den Ausfall, wenn nicht rechtzeitig abgesagt wurde! Gleichwohl ist mir unverständlich, sich als Domina mit „Humor, Gelassenheit und 100% ige Sachlichkeit“ in das „lobende Licht“ zu stellen und somit dieses Problem souverän zu bewerkstelligen. Eine Domina, die regelmäßig ( hauptberuflich ) präsent ist in ihrem ( eigenen ) Studio, KANN diesen Zustand gar nicht so abtun, wenn noch Gefühl, echte Passion und wahres Engagement sie ausweisen sollten. So abgebrüht zu sein, nehme zumindest ich ihr nicht ab und wenn, ganz ehrlich, würde ich gerade sie niemals besuchen.
Ganz egal, ob Domina, Bizarr-Lady, Sklavin o. a., die Dame stellt sich, nicht nur mental, auf den angekündigten Besucher ein, bereitet sich vor, speziell bei Kaviar, Kleidung etc. sagt vielleicht einem anderen Herrn ab - und : wird versetzt! Tolle Vorstellung, oder?
Und : das passiert nicht mal eben so ab und zu, sondern seit ca. 5 Jahren 90 % - ja, richtig gelesen, all Ihr Gleichgesinnten, 90 % . Das weiß ich aus sicherster Quelle.
Alle Herren, die davon so großspurig tönen, wie man bei uns in der Schweiz sagt, sollten einmal einige Stunden, Tage in einem Studio „Probe-Anschauung und Probe-Telefon“ absolvieren! :
Dann würden auch die Herren, die sich beleidigt geben und beschweren, verstehen, dass ein anderer, der ein wenig schneller war ( evtl. aus empfohlener Sicherheit eine Anzahlung geleistet hat ) ihnen gegenüber „bevorzugt“ wurde, dass sie warten müssen und das Allerschlimmste ; dass sie nicht mehr ernst genommen werden! Kann man das diesen Damen verdenken? Sicher nicht. Fazit : Benimm Dich wie ein echter, gut erzogener Mann, und Du hast nichts zu befürchten, auch keinen Eintrag in die Black List ( von denen es schon übrigens mehrere gibt an unserem BDSM-Himmel ) außer, wenn die Herrin dann die Peitsche schwingt! Und : wenn Du in Deiner Demut noch so geil bist und telefonierst, sei Dir im Klaren, dass dieser, Dein Traum von einer Session niemals umsonst ist, das ändert sich auch nicht, nachdem Du den Hörer aufgelegt hast und Deine Sprüche ( vielleicht ) schon bereust. MEIN Spruch dazu : es gibt Männer, denen sogar der Mut fehlt, feige zu sein.
Das Thema Datenschutz ist ja wohl hierbei auch nicht relevant. Jüngstes Beispiel : Als ich meine Autoversicherung wechselte, erhielt ich von wildfremden Firmen Angebote für eine neue usw. usw. Ich glaube, die Herren, die nichts zu verbergen haben, haben auch kein Problem mit dem Datenschutz oder damit, ihre No. sichtbar zu machen auf dem Telefon.
Devote Empfehlung, besonders an die Damen, die der Meinung sind, Frau könne sich mit Euro 25 Mitgliedsgebühr ein Paradies erschaffen, wohl kaum…Und was gibt es heute schon umsonst, wenn es etwas Wert ist? Nicht einmal das Lächeln meiner Herrin! *grins*

Fr, 08.Jun 2012, 09:22
@ Erde an peitschen-paul! Lese doch das Mail über diese sogenannte Blacklist, dass Lady Velvet Steel zu Beginn dieser Diskussion veröffentlicht hat. Dies ist reine Geldmacherei - entweder ist die Person, welche dieses Mail geschrieben hat, völlig naiv (denkt, dass es funktionieren kann ....) oder will einfach ohne Gegenleistung abzocken. Anders gesagt, dies funktioniert so nicht, wie es auch einige Damen hier geschrieben haben. Querulanten, Spinner, Stalker, etc. werden immer "Lösung" finden - mehrere Mail, andere Tel.nummer, etc., da sie übrigens oft der Meinung sind, dass nicht sie "krank" sind bzw. etwas falsch machen, sondern der Gegenüber ... Übrigens, um es klar zu sagen: Jede Dame, die für einen solchen Dienst bezahlt, kann ebenso das Geld "verschenken".

Die Herren hier sind nicht gegen eine Blacklist, wie Du schreibst, sondern sind realistisch und wollen, dass mit ihren Daten sorgfältig umgegangen wird - was bei diesem "Konzept" nie der Fall sein würde. Falls Du als grosser Kavalier alter Schule eine Anzahlung leisten will, kannst Du sicherlich dies bei jeder Domina tun und Deinen Termin sichern. Andere haben keine Zeit vorher vorbeizugehen, etc. Und ja, das Geschäft ist so wie es ist - wenn eine Dame dies ändern will, kann sie es ruhig tun (Termin nur mit Anzahlung, etc.), aber anscheinend gibt es genügend Studios und Damen, die der Meinung sind mit dem derzeitigen Geschäftsmodell am besten zu fahren. Zu Deinen 90% aus "sicherster Quelle" - warum macht die Dame keine Anzahlung? Bei längeren Session ist dies relativ üblich und soviel ich weiss auch bei KV, verlangt man, dass Kunde Termin ein 2. Mal bestätigt, man ihn kennt oder er Anzahlung leistet.

Zum Thema Datenschutz: Falls Dir dies egal ist, OK, aber ich erwarte, dass meine Tel.nummer, Email, etc. diskret behandelt wird. Und dies passiert übrigens in guten Studios. Zudem brauche ich und vermutlich die meisten Herren hier keine Lektion von Dir wie man sich verhalten soll. Die meisten von uns sind korrekte Gäste und wenn einige durch eine Vielzahl von falschen Terminierungen, Anrufen, Mails, etc. die Damen belästigen, heisst das noch lange nicht, dass nur Du ein perfekter Kunde bist.

Re: BLACK LIST

Fr, 08.Jun 2012, 10:20
peitschen-paul hat geschrieben: Gleichwohl ist mir unverständlich, sich als Domina mit „Humor, Gelassenheit und 100% ige Sachlichkeit“ in das „lobende Licht“ zu stellen und somit dieses Problem souverän zu bewerkstelligen. Eine Domina, die regelmäßig ( hauptberuflich ) präsent ist in ihrem ( eigenen ) Studio, KANN diesen Zustand gar nicht so abtun, wenn noch Gefühl, echte Passion und wahres Engagement sie ausweisen sollten. So abgebrüht zu sein, nehme zumindest ich ihr nicht ab und wenn, ganz ehrlich, würde ich gerade sie niemals besuchen.
@peitschenpaul

Wenn Du schon zitierst, dann zitiere bitte richtig. „Humor, Gelassenheit und 100% ige Sachlichkeit“ habe ich so formuliert und nicht Lady Velvet Steel.
Auch klingen für mich solche Aussagen nicht nach Kavalier. Da hilft auch dein Selbstlob nicht.

Gruss Paul

Black List- edie letzte Rettung

Fr, 08.Jun 2012, 17:08
BLACK LIST

Hi und guten tag, Forums-Mitglieder,

mein name ist Terry, und ich bin ursprunglich aus NY City. Mir gefallt die erfindung der Black List, die ich leider nicht nutzen konnte, weil ich seit einiger zeit weit weg im ausland arbeite. Ich bin in 4 !!! kontinenten als domina tätig gewesen und habe nirgendwo erlebt ein solches desaster bei kunden wie hier in Deutschland! Einer der wichtigen grunde fur mich, dieses land verlassen zu haben. Warum sind die Deutschen männer so? Die respektlosigkeit dieser gewissen männer geht bereits los am telefon : sie versuchen nicht, sich zu informieren mit fragen, sondern aufzugeilen. Reagiert man bestimmt ublicherweise, wird aufgelegt.
Die dates werden vereinbart mit charmante worte, aber nicht eingehalten oder kurzfristig storniert mit billige ausreden. Wenn sich dann eben dieser mann nie mehr meldet, ist mir klar, dass er nicht kommen wollte von anfang und versucht hat, mich zu veralbern. Von e-mails und SMSs mochte ich gar nicht reden, das geheuchelte interess ist mehr als ein sack heiss-luft. Es wird zeit, dass das benehmen dieser halunken geahndet wird. In der List geht es – soviel ich weiß – nicht uber die session oder charakter der kunden, sondern uber ihre art contact zu machen und die dates. Es ist traurig und kein business risiko, wenn man sich solche dinge gefallen lassen muss,,! Bitte nicht wieder die floskeln von „erfahrung, daruber stehen, humor und gleichgultigkeit“. Ich meine, das ist quatsch! Jede frau fuhlt sich ungut, wenn sie sich vorbereitet mit voller montur im Studio und versetzt wird. Ob mit ansage oder ohne. Es ist eine missachtung der personlichkeit, eine frechheit und unverschamtheit von jenen losern! Ganz egal, ob als Domina, Prostituierte, Massage-Girl etc., keine frau hat es verdient, dass mann ihr so niedrig entgegentritt was die wertschatzung belangt. Wenn männer vonhaus aus feige sind angeblich…, warum sollen wir dazu „dienen“, dass sie ihre feigheit auskosten und ausleben mit unserer „hilfe“?! Männer mussen uns dienen, nicht umgekehrt! Wenn diese spaß-termin-wixxser – sorry – glauben, ihr unwesen treiben zu konnen speziell bei einer klugen, starken Frau, kommt doch die Black List wie das gluck gerufen!
Weiterhin ich wunsche starke nerven meinen Kolleginnen in Deutschland, und dass durch diese List sich vieles andern wird und positiv
4 Facts die mir noch am herzen liegen;
1. Eine Domina in diesem Forum berichtet ausfuhrlich in diese sache. Dabei hat sie selbst vor langer zeit eine kollegin von mir ihre eigene Black List offeriert. Das ist komisch, oder?
2. Die sache mit den 25 Euro ist doch peinsam!
3. Ich bin enttauscht uber diese Domina – ich will sie nicht Kollegin nennen! – die so negative angeprangert hat und einen notigen und vernunftigen stein – wie ich denke – zum wanken brachte.
4. Männer, die sorgfaltig an ihre telefone herumdrucken, um die no. unsichtbar zu machen, HABEN ETWAS zu verschleiern. Aus eigene erfahrung weiß ich, dass bei 50 solche anrufer 48 fakes sind. Die rest sind männer mit analog telefone. ob die es ernsthaft meinen, steht im stern!

Sa, 09.Jun 2012, 14:36
Hier würde mich tatsächlich mal der ungefähre Anteil im Schnitt interessieren. Ist es wirklich die Mehrzahl, also mehr wie die Hälfte aller ausgemachten Termine ?

Von zehn - fünfzehn "interessierten" Anrufern, bzw, e-mail-Schreibern KOMMT ein Mann zur Session!!! Also weitaus mehr als die Hälfte, die die dominanten Damen veralbern

Peitschen-Paul

P. S. danke für Deinen Hinweis und Deine Korrektur, muss sehr unangenehm für Dich gewesen sein, dass ich da etwas bezüglicher Deiner Worte verwechselt habe, kann vorkommen, oder ?

So, 10.Jun 2012, 13:34
Ich finde es schon erstaunlich, dass die einen Damen ob der schlechten Terminmoral der Gäste das Land verlassen müssen, während andere Damen und Studiobesitzerinnen schon seit Jahren erfolgreich tätig sind.

Wie gesagt, wenn man dem Business nicht gewachsen zu sein scheint, sollte man sich halt nach anderen Tätigkeitsfeldern umsehen.

Es ist doch völlig egal, wie hoch welcher Prozentsatz im Verhältnis zu was ist, solange es für Gäste und Damen noch möglich ist ihre Passion und Profession auszuleben.

Meinethalben können dann die Damen, die sich nicht in der Lage sehen, mit Fakes und Terminschmarotzern umzugehen, dann gerne auf 25,- € Webseiten anmelden, dort Telefonnummern und Emailadressen tauschen und sich gegenseitig (pardon my french) die Eier schaukeln! Wer´s nötig hat? Jedem Tierchen sein Pläsierchen, wie man so schön sagt.

Ich kümmer mich in der Zwischenzeit mit "...Humor, Gelassenheit und 100% ige(r) Sachlichkeit..." um meine Telefongäste und vereinbare fröhlich weiter meine Termine! Allen Unken zum Trotz ;)

Vielleicht sollte ich für 25,- € pro Stunde ein Telefoncoaching für die Damen anbieten, die immer wieder den "pöhsen Puben" aufsitzen? Würde sich ja ab dem 2. Jahr schon lohnen!
Zuletzt geändert von Lady Velvet Steel am So, 10.Jun 2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 10.Jun 2012, 15:16
peitschen-paul hat geschrieben:
P. S. danke für Deinen Hinweis und Deine Korrektur, muss sehr unangenehm für Dich gewesen sein, dass ich da etwas bezüglicher Deiner Worte verwechselt habe, kann vorkommen, oder ?
gern geschehen,
Unangenehm war das nicht für mich, dich auf ein korrektes Zitieren hinzuweisen.
Von daher meinst du wahrscheinlich mit ''sehr unangenehm'' dich selbst.

So, 10.Jun 2012, 17:15
Hallo liebe SM Gemeinde

Zur Thema Überschrift des Threads
von so einer Liste halte ich gar nichts, da versucht jemand Kohle zu machen
und zudem die kostbare Zeit der HERRINEN ZU BEANSPRUCHEN

Zum Thema Termin Faks
Leider hat diese Unsitte auch in München zugenommen
Ich erlaube mir COMTESSE DESIREE zu zitieren

(Zitat von ihrer HP unter NEWS)
http://www.domina-muenchen.com/de/news

In der letzten Zeit hat sich die Zahl der ÜBLEN STROLCHE maximiert :

Sie vereinbaren Termine und halten diese nicht ein.
Sie treffen Verabredungen und stornieren diese kurzfristig
mit lapidaren Entschuldigungen und melden sich dann nie wieder!!!
Sie geilen sich mit Fragen auf.
Sie probieren, mit unnötigen SMS zu stören.
Sie belästigen mit langweiligen Sprüchen.
Sie sind auf der Suche nach erotischer Unterhaltung.
Sie spielen per e-mail den Interessenten und antworten nicht.
All das wird KOSTENLOS von diesen „Herren-Sklaven“ genutzt
und als Selbstverständlichkeit hingenommen.
DAS hat nun hoffentlich ein Ende !

COMTESSE DESIREE hat eine erstklassige Webseite immer up to date Im IMPRESSUM §1
http://www.domina-muenchen.com/de/impressum
geht sie ausführlich auf diese Terminfaker ein

eine vorzügliche Idee finde ich die primär schon eine abschreckende
Wirkung hat.
Zudem werden Anrufe mit unterdrückter Nummer von ihr ignoriert

Meine Hochachtung an diese wunderbare Herrin sie ist immer innovativ und lässt sich was einfallen

Punkt 3,
Ladys die Termine NICHT einhalten
Bei neuen Gästen ist es verständlich das es evtl. zu Wartezeiten kommt
eben aufgrund dieser Faker .
wenn man allerdings als Stammgast einen Termin mit Nummernanzeige macht
und die Herrin weis das man ein PÜNKLICHER und ZUVERLÄSSIGER Terminteuer Gast ist
der auch gut bezahlt und nicht an den Preisen rumhandelt.
ist es ein absolutes NO GO wenn man dann 45 Minuten auf die Wartebank gesetzt wird
und in der anschließenden Session mehr oder weniger durchgeschoben wird.

Leider ist mir so ein Vorfall in München passiert, und ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen und werde diese Lady nicht mehr besuchen.
Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung sehe ich auch einen Zusammenhang
ob die Dame ihre Dienste in einem billigen Laufhausstudio oder in einem professionellen SM Studio anbietet.von der mangelnden Diskretion ganz zu schweigen.
Bei ersterem habe ich festgestellt durch Schaukästen werden die Gäste angelockt und
wenn die Laufhaus Klientel vorher schellt bleibt der Termingaste auf der Strecke
und muss trotz Termin warten parallel Sessions inklusive
zudem habe ich leider auch festgestellt das sich das Niveau und der Service dieser Ladys dem Laufhaus und den Nachfragen der Laufkundschaft anpasst und es wird auf den bizarre Allroundservice vom A bis Z umgestellt
und leider auch mehr auf Masse anstatt auf Qualität gearbeitet.

Jeder zahlt halt mal sein Lehrgeld und es gibt siche auch Ausnahmen Ich kann nur empfehlen Termine nur bei seriösen Studios und Dominas mit gutem Ruf zu vereinbaren dann bleiben einem Enttäuschungen erspart
dort werden Termine von Stammgästen auch verbindlich eingehalten .
Rufnummern Übertragung sollte selbstverständlich sein
bei Laufhaus- und Pseudodomsen ist Terminvereinbarung sinnlos und eher Glückssache

So, 10.Jun 2012, 23:50
Ich habe mir mal die von der Gräfin Desire wohl selbst formulierten AGB angeschaut und wünsche ihr natürlich viel Erfolg bei der rechtlichen Umsetzung, die nicht einfach sein dürfte. Mich würde dieses fragliche Gestzeswerk - sollte besser nicht kopiert werden- sicher nicht einschüchtern. Lustig finde ich vorallem den verwendeten Begriff ''Kandidat''. Ich dachte dabei sofort an irgendeine Quizsendung. :-D .

Nicht schlecht ist auch der in §1 genannte Satz: '' Alle durch die Domina Comtesse Desiree durchgeführten Therapien und Methoden erfolgen nach so genannter „Absprache“ mit dem Kunden bzw. Kandidaten.''
Das macht doch wirklich Hoffnung, dass es die Dominaleistung vielleicht einmal auf Krankassenverordnung gibt, z. B. als wissenschaftlich anerkannte Methode gegen Stressabbau, Migräne, Suchterkrankungen ect, ect.. :-D

Und ich muss wirklich mal weiter schmunzeln, wenn ich mir ausmale, dass im Dominageschäft nach diesem Gräfin-Modell künftig wohl auch Rechtsanwälte, Gerichte und Inkassobüros involviert und bemüht werden. Und hier fehlt dann natürlich noch ein vernünftiges Rechnungs- und Mahnwesen sowie eine entsprechende Buchhaltung - darüber dürften sich sicher auch die Steuerberater freuen. :-D

Mal im Ernst, ich finde das Gräfin-Modell viel zu kompliziert und zu kostenintensiv, sowie rechtlich nicht einwandfrei.
Und um den Kostenaufwand wieder hereinzubekommen, müssten die Preise für Dominas nach oben kalkuliert werden. Oder es wird eine zusätzliche Domina-Verwaltungs-Pauschale erhoben :-D

Ob das die Kunden mitmachen würden, halte ich für sehr fraglich; ich auf jedenfall nicht. Der Domina-Betrieb wäre trotz verwaltungstechnischer Bestnote, bei wenig bis gar keiner Kundschaft, vermutlich schnell pleite.

Also liebe Dominas, sucht euch eure Fake-Rezepte aus den vielen Möglichkeiten am besten selber aus. Schaut danach, was zu euch passt.
Und wenn ihr dabei mal auf die Schnauze fallt, was solls, Erfahrung macht auch klug.
Nur eins solltet ihr nicht machen, euren Frust auf die Kundschaft übertragen
und/oder herumjammern, das könnte nämlich Kunden verscheuchen.

Di, 12.Jun 2012, 07:40
UnArtiger hat geschrieben:d.h. 10 Kunden machen einen festen Termin und nur einer erscheint ?
Ja, das ist leider so! Nicht erst seit 5 Jahren sondern schon viel länger!

Einige Ladies lassen ihren Frust darüber in Foren ab, was aber diese Fakes /
Zeitdiebe kaum stört.

Andere jammern weniger und nutzen die Zeit sinnvoll!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 12.Jun 2012, 09:33
Wie gesagt, wie genau die Quote ist hängt wahrscheinlich vom persönlichen Fokus, der Professionalität / Qualität der Dame, der Tagesform und von sonst was ab.
Man müsste mal eine breit angelegte Studie dazu anlegen. Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit aber echt zu schade dafür!

Ich freue mich lieber über die Termine, die tatsächlich zu stande kommen.

Kleines Update:

Besagte Blacklist-Anbieterin sendet hartnäckig ihre unerwünschten Werbemails.

Mit den besten Grüßen

LVS
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“