Hallo Paul,

, dass mich einer versteht.
Richtig, in der Galerie de Sade gibt es keine eigene Rubrik für die Tabus, aber manche Damen geben die Tabus am Ende ihrer Liste der Vorlieben ein, andere gleich schon auf ihrer Startseite.
Und ja, wir hier wahrscheinlich alle gehen auf die individuellen Webseiten der Damen, aber das ist auch immer eine Sache, wie gut man sich auskennt in der Szene. Nicht jedem, der in diesem Bereich einsteigt oder BDSM mal antesten möchte, wird bekannt sein, dass sehr viele Damen viel spannendere, eigene Webseiten haben und solange sie diese nicht kennen, orientieren sich diese Leute erstmal über die gängigen Dominaführer oder die Studiowebseite, auf der manchmal auch nur reichlich unkonkrete Beschreibungen stehen, die Stimmung erzeugen sollen. "Du wirst ehrfürchtig erschaudern, wenn sie dir ihren großen Zeh entgegenstreckt!" Prima, aber was ist mit meinen Vorlieben?
Für mich als Kunde ist es nebenbei auch ein Risiko, dass ich in Kauf nehmen muss, wenn ich mit einer Domina einen Termin vereinbare. Nicht nur, weil anscheinend einige von ihnen Neukunden unter Generalverdacht stellen, Terminspassvögel zu sein. Keine der bisherigen Damen, die ich kontaktiert habe (bis auf eine auch alle getroffen) sitzt hauptberuflich im Studio rum und wartet auf Kunden, die vielleicht zufällig mal schellen.
Die fahren alle für den Termin ins Studio - nicht wenige übrigens nach ihrem eigentlichen Hauptjob oder Zweitjob - und versuchen natürlich, Termine nacheinander zulegen, zumal sie auch nicht immer in der gleichen Stadt wohnhaft sind. Eine von mehreren Absagen, die ich bekommen habe, wurde sogar damit begründet, dass der Termin vor meinem abgesagt worden wäre und sich die Anfahrt nicht lohnt. Bei zwei Absagen hatte ich auch den Eindruck, man hatte an diesem Abend eher wenig Lust und ich wurde geschoben. Ist mir am Ende nicht unrecht - soll ja schliesslich Spaß machen - aber was mich wirklich total ärgert ist, dass alle Absagen immer erst die berüchtigte, allgemein bekannte 1 Stunden zuvor kamen - zu dem Zeitpunkt, zu dem ich eigentlich bestätigen sollte und nicht sie absagen. Aber nee, eine Domina ruft ja nicht an, da kann ich noch so oft vorher darauf hinweisen, dass sie bitte genau dafür meine Handynummer nutzen mögen und wenn man fragt, ob man das nicht mal früher hätte erfahren dürfen, heisst es immer, man rufe aus Diskretion nicht den Kunden auf seinem Handy an.
Hey sehr geehrte Damen: Meine Zeit ist auch rar und wertvoll. Ich bin auch selbstständig, ich muss mir die Termine mit euch auch für euch freihalten und nehme keinen eigenen Kunden zu dieser Zeit mehr an.
So ist es eben, Freud und Leid auf beiden Seiten - und das fängt schon bei den Terminen an.