Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Blacklists für Dominas?

Mo, 14.Mai 2012, 08:20
Frank B. hat geschrieben:
Es ist völlig egal was auf der HP des Studios oder der Dame steht. Die meisten können nähmlich wohl nicht lesen und fragen lieber blöd. Oft verweise ich diese Anrufer dann auf die HP des Studios.
Stimmt haargenau.

Anrufer: "Ich habe Ihre Nummer aus dem Internet. (...) Haben Sie auch grosse Brüste?"
Ich: "Ich habe fantastische Bilder auf meiner Website,guck doch einfach selbst nach!"
Anrufer: "Ich habe aber gar kein Internet!"
Ich:"...."
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 14.Mai 2012, 08:43
Ich weiss, das ist natürlich ein ernstes Thema.,. Trotzdem muss ich immer lachen, wenn ich die trockenen Postings von Lady Velvet Steel lese.

Mit Humor , Gelassenheit und 100 prozentiger Sachlichkeit diese Geschichten anzupacken, ist wohl die beste Umgangsweise, um diesen Faklingen
nicht soviel Raum zu geben und sie zu minimieren .

Gruss Paul

Mo, 14.Mai 2012, 09:01
nachdem ich hier nun alles für und wieder gelesen habe bleibe ich ganz klar dabei, keine Anzahlung, Wartezeit max 30 min. Meine Zeit ist auch kostbar.
Sollte ich zu einer neuen Domina gehen, klar stelle ich ihr Fragen und es kann durchaus sein das diese auf der Internetseite schon beantwortet werden, trotzdem möchte ich die Info direkt haben.

Mittlerweile ist es ja auch so das die Damen unter Vorlieben alles angeben was es so gibt. Kann ja kaum so wahr sein. Daher frage ich einfach nochmal nach ob sie meinen Fetisch auch mit den entsprechende Utensilen bedient, sollte ich den Eindruck bekommen dem ist nicht so sage ich danke und lege auf.
Unter den Dominas hat sich leider die obige Unsitte immer mehr verbreitet. Es gäbe sicherlich deutlich weniger Anrufe auch Fakeanrufe wenn die Damen ehrlich ihre Vorlieben nennen würden.

Mo, 14.Mai 2012, 09:18
Oh , jetzt gehts wieder von vorne los...........

Deine letzten beiden Absätze sind aus Deiner Sicht sicherlich verständlich, aber das Angeben so ziemlich aller Vorlieben hat immer auch mit Markt und Marketing zu tun. Schlimm finde ich, - und insofern gebe ich Dir recht- wenn eine Dame eine Vorliebe angibt und diese nicht beherrscht.

Die wirklichen Vorlieben von den Damen bekommt man meist durch geschickte Kommunikation und Zuhören heraus. Auf die Angaben in den Homepages sollte man sich nicht so verlassen.

Auch Postings von Dominas hier im Forum zu lesen, können erhellend sein.

Ich glaube im übrigen nicht, dass die Fakeanrufe mit den teils überzogen angegebenen Vorlieben zu tun haben.

Gruss Paul

Mo, 14.Mai 2012, 10:01
@paule49
genau das meinte ich ja. Infos af der Homepage sagen nicht viel aus. Auch Fotos sind oft extrem geschönt und nachbearbeitet. Daher kann ich mich nur über Anruf, Infos hier im Forum real informieren. Wer mich unfreundlich am Tel abkanzelt und keine Auskunft gibt zu den Damen gehe ich einfach nicht.

Mo, 14.Mai 2012, 10:18
@heelsfan

Ja, unfreundliches Abkanzeln macht immer einen schlechten Eindruck und ist auch nicht professionell .
Übrigens, wenn Du die Dame persönlich vor Dir hast, ist ein tiefer Blick in die Augen bei der Beantwortung deiner Fragen auch ganz hilfreich.

Ich finde viele Bilder auf den Homepages zu künstlich, sowohl in der Optik der Damen als auch in der Darstellung. Mein Eindruck von Damen persönlich ist meist dann ein viel besserer.

Was die Wahl der Fotos auf den Homepages angeht, frage ich mich manchmal schon, wer da beraten hat, sicher kein SM-Kunde.

Sorry, das war jetzt wirklich eine Abschweifung vom Thema.

Gruss Paul

Mo, 14.Mai 2012, 10:37
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Frank B. hat geschrieben:
Es ist völlig egal was auf der HP des Studios oder der Dame steht. Die meisten können nähmlich wohl nicht lesen und fragen lieber blöd. Oft verweise ich diese Anrufer dann auf die HP des Studios.
Stimmt haargenau.
Verstehe, Anrufer sind komisch und stehlen einem die Zeit, wenn sie nicht von sich aus bereits vor dem telefonischen Erstkontakt erahnen, welche Tabus die werthe Domina hat. Dann kann ja auch gleich die Kunden nach dem Vorgespräch direkt wieder nach Hause schicken, die am Augenaufschlag der Dame nicht gleich schon den Preis ablesen konnten.

Sorry, Lady Velvet Steel, du wirbst auf 3 der größten und bekanntesten Dominaseiten und auf mehreren weitere ohne Angaben von Tabus - teilweise sogar ohne irgendwelche Vorlieben oder Angebote zu nennen.
Ich meine, wir sprechen doch hier über Lust und Fetische und da sieht man dann die Bilder und ist angetörnt und vielleicht erregt einen auch noch der Text dazu. Diese Werbung bewirkt bei mir als Interessenten die Initialzündung und dann erkundigt man sich halt. Finde ich völlig ok, sich darüber auszulassen, entspricht auch nicht meinen Vorstellungen von "Humor , Gelassenheit und 100 prozentiger Sachlichkeit" wie Paul es ausdrückt - unabhängig davon, dass ich dein Auftreten hier sympathisch finde.

Meiner Meinung nach selbst schuld und ohnehin Berufsrisiko, schliesslich möchte ich am Telefon schon einen Eindruck bekommen, ob die Chemie halbwegs stimmt und ob meine Wünsche bedient werden können und für dich ist es doch ok, schliesslich geht dein neuer Kunde nicht direkt wieder raus, weil er erst im Gespräch vor Ort enttäuscht wird.

Mo, 14.Mai 2012, 15:54
@ coelnus

Vielleicht liest Du nochmal Lady Velvets Telefongespräch-Beispiel genauer durch. Fällt Dir was auf?

Anrufer: "Ich habe Ihre Nummer aus dem Internet. (...) Haben Sie auch grosse Brüste?"
Ich: "Ich habe fantastische Bilder auf meiner Website,guck doch einfach selbst nach!"

Ich halte das immer so, zuerst einmal schreibe ich der Lady eine E-mail mit meinen wünschen und vorstellungen von der Session. Besonders wenn ich aus der Schweiz Anreise. Wenn sich dann meine wünsche und Vorstellungen mit der der Lady übereinstimmen, dann kann man ja immer noch Telefonieren. Obschon ich Telefoniere hasse wie die Pest. Aber so hat die Lady einfach schon mal eine Stimme, welche sie zuordnen kann. Und wenn da plötzlich ein Kerl drann ist, dann lege ich auch gleich auf. Zum einen könnte ich mich ja verwählt haben und zum anderen, will ich wenn schon direkt mit der Lady sprechen.
Zuletzt geändert von torch am Mo, 14.Mai 2012, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 14.Mai 2012, 16:43
torch hat geschrieben:@ coelnus

Vielleicht liest Du nochmal Lady Velvets Telefongespräch-Beispiel genauer durch. Fällt Dir was auf?
Mir fällt nur auf, dass das nichts mit meinem Punkt zu tun hat, dass ich es merkwürdig finde, sich über Kunden zu beschweren, die sich "nach Session mit GV, OV, oder einem von mir gelistetem Tabu" erkundigen, parallel aber auf etlichen bekannten Profilwerbungen solche Tabus überhaupt nicht zu nennen und bisweilen sogar gar keine Praktiken.

Was bleibt einem Interessierten denn dann noch übrig, außer eben solche Anfragen zu stellen, die ihr dann aber nicht recht sind?! Das ist doch absurd.

torch hat geschrieben:Ich halte das immer so, zuerst einmal schreibe ich der Lady eine E-mail mit meinen wünschen und vorstellungen von der Session.
Jeder Jeck is anders. :)
Ich möchte keine emails schreiben, ich reagier auf Stimme, Klang und Kommunikation und da klärt sich für mich vieles binnen Sekunden. In meinem Job könnte ich auch den ganzen Tag nichts anderes machen, als meinen Kunden emails zu schreiben, aber soviel Zeit habe ich nicht und versuche es effektiv zu halten und bitte sie dann um einen Anruf. Die meisten verstehen das.

Mo, 14.Mai 2012, 20:06
@ coelnus

Jeder Jeck is anders :-D , das kann ich Dir sofort unterschreiben.

Ich habe mal aus Interesse nachgeschaut, wie z. B. die Damen in Berlin bei z. B. ''Galerie de Sade'' werben.
Und es ist geradezu unglaublich, dass die Dominas in Berlin scheinbar alle tabulos sind :-D,
weil bei allen hierzu die Angaben fehlen
Und ich finde, eine Dame dann nach ihren Tabus zu fragen ist mehr als legitim.

Ich glaube aber, dass das an der Eigenart der Seite liegt, die eine solche Eingabe ''Tabus'' nicht vorgesehen hat.

Ich mache das immer so, ich gehe meistens auf die eigene Homepage der entsprechenden Dame, um mich zu informieren. Dort sind diese Tabus dann genannt.

Lady Velvet Steel hat auch nichts gegen Telefonieren bei Interesse. Sie Ist dabei sehr freundlich und vorallem sachlich,
wenn Sie nicht gerade beim Sportmachen ist. :-D

Zitat von ihr am Sonntag den 13.05 hier im Thread:
''Ach was, so kompliziert mach ich mir das nicht. Sollen sie ruhig anrufen, ich krieg die ernsthaften Gäste dann schon sortiert.
Ein wenig Menschenkenntnis, etwas Intuition, je eine Prise Witz, Charme und Konsequenz, schon klappts mit dem Telefon! ''

Die Aufstellung von ihr waren im übrigen Beispiele von Telefonanrufen.

Ich habe das jetzt mal geschrieben, -wohlwissend dass Lady Velvet Steel schon selber sich äussern kann- damit Du u. U. nicht ein weiteres Mal missverstanden wirst.

Gruss Paul

Di, 15.Mai 2012, 07:16
Hallo Paul,

danke, dass mich einer versteht. :)

Richtig, in der Galerie de Sade gibt es keine eigene Rubrik für die Tabus, aber manche Damen geben die Tabus am Ende ihrer Liste der Vorlieben ein, andere gleich schon auf ihrer Startseite.

Und ja, wir hier wahrscheinlich alle gehen auf die individuellen Webseiten der Damen, aber das ist auch immer eine Sache, wie gut man sich auskennt in der Szene. Nicht jedem, der in diesem Bereich einsteigt oder BDSM mal antesten möchte, wird bekannt sein, dass sehr viele Damen viel spannendere, eigene Webseiten haben und solange sie diese nicht kennen, orientieren sich diese Leute erstmal über die gängigen Dominaführer oder die Studiowebseite, auf der manchmal auch nur reichlich unkonkrete Beschreibungen stehen, die Stimmung erzeugen sollen. "Du wirst ehrfürchtig erschaudern, wenn sie dir ihren großen Zeh entgegenstreckt!" Prima, aber was ist mit meinen Vorlieben?

Für mich als Kunde ist es nebenbei auch ein Risiko, dass ich in Kauf nehmen muss, wenn ich mit einer Domina einen Termin vereinbare. Nicht nur, weil anscheinend einige von ihnen Neukunden unter Generalverdacht stellen, Terminspassvögel zu sein. Keine der bisherigen Damen, die ich kontaktiert habe (bis auf eine auch alle getroffen) sitzt hauptberuflich im Studio rum und wartet auf Kunden, die vielleicht zufällig mal schellen.
Die fahren alle für den Termin ins Studio - nicht wenige übrigens nach ihrem eigentlichen Hauptjob oder Zweitjob - und versuchen natürlich, Termine nacheinander zulegen, zumal sie auch nicht immer in der gleichen Stadt wohnhaft sind. Eine von mehreren Absagen, die ich bekommen habe, wurde sogar damit begründet, dass der Termin vor meinem abgesagt worden wäre und sich die Anfahrt nicht lohnt. Bei zwei Absagen hatte ich auch den Eindruck, man hatte an diesem Abend eher wenig Lust und ich wurde geschoben. Ist mir am Ende nicht unrecht - soll ja schliesslich Spaß machen - aber was mich wirklich total ärgert ist, dass alle Absagen immer erst die berüchtigte, allgemein bekannte 1 Stunden zuvor kamen - zu dem Zeitpunkt, zu dem ich eigentlich bestätigen sollte und nicht sie absagen. Aber nee, eine Domina ruft ja nicht an, da kann ich noch so oft vorher darauf hinweisen, dass sie bitte genau dafür meine Handynummer nutzen mögen und wenn man fragt, ob man das nicht mal früher hätte erfahren dürfen, heisst es immer, man rufe aus Diskretion nicht den Kunden auf seinem Handy an. schlu

Hey sehr geehrte Damen: Meine Zeit ist auch rar und wertvoll. Ich bin auch selbstständig, ich muss mir die Termine mit euch auch für euch freihalten und nehme keinen eigenen Kunden zu dieser Zeit mehr an.

So ist es eben, Freud und Leid auf beiden Seiten - und das fängt schon bei den Terminen an. zwink

Di, 15.Mai 2012, 12:11
coelnus hat geschrieben:
Mir fällt nur auf, dass das nichts mit meinem Punkt zu tun hat, dass ich es merkwürdig finde, sich über Kunden zu beschweren, die sich "nach Session mit GV, OV, oder einem von mir gelistetem Tabu" erkundigen, parallel aber auf etlichen bekannten Profilwerbungen solche Tabus überhaupt nicht zu nennen und bisweilen sogar gar keine Praktiken.
Besagte repräsentative Liste spiegelt allein und ausschließlich eine gefühlte Häufung der diversen Anfragen wieder.

Trotz nochmaligem Lesens bin ich auf keinerlei Aussage meinerseits gestoßen, die auch nur irgendwie nahelegen würde, dass ich mich über besagte Anrufer beschweren würde. Auf welche Textstelle beziehst du dich da? Oder schliesst du (fälschlicherweise) aus dem Zusammenhang? Keine Sorge, so ein Irrtum kann schon mal passieren!

Natürlich darf ein Gast sich am Telefon nach OV, GV, Tabus und Vorlieben erkundigen, er wird die entsprechende Auskunft auch bekommen.

Er erhält auch eine Preisauskunft, Informationen über meine Anwesenheiten etc. pp.
Er erhält aber keinerlei detaillierte Personenbeschreibung, Sessionbeschreibung oder Auskunft über andere Details, schon gar nicht mit unterdrückter Rufnummer.

Generell rufe ich nicht zurück. Erstens wahre ich somit die Diskretion, was weiss denn ich, wer da ans Telefon gehen könnte, zweitens würde es mir im Traum nicht einfallen irgendwelche Rufnummern von Gästen zu speichern.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 15.Mai 2012, 14:02
Trotz nochmaligem Lesens bin ich auf keinerlei Aussage meinerseits gestoßen, die auch nur irgendwie nahelegen würde, dass ich mich über besagte Anrufer beschweren würde. Auf welche Textstelle beziehst du dich da? Oder schliesst du (fälschlicherweise) aus dem Zusammenhang? Keine Sorge, so ein Irrtum kann schon mal passieren!
Ich beziehe mich darauf, dass du in einem Thread, über eine Blacklist über "Pseudoterminvereinbarer" und ähnliche Anrufer, die Dominas mit ihren Geschichten volltexten, aber nie erscheinen - im weiteren Verlauf des Threads u.a. auch Zeitdiebe genannt - auf die Frage von 'unartiger', wie oft diese 'komischen Kunden" denn anrufen und über welches Verhältnis man da diskutiert ... dass du als direkte Antwort auf diese Frage eine Liste von 20 beispielhaften Anrufern präsentierst, von denen 5 nicht zum Termin erscheinen, 3 sich nach von dir gelisteten Tabus erkundigen, 1 Vertreter, der Dir Werbung verkaufen will, 2, die das Spiel "Verarsch die Domina" spielen, andere, dir einen vom Pferd erzaehlen, weitere, denen die Preise zu hoch sind etc. pp.

Da liegt doch auf der Hand, dass die aufgezählten Beispiele keine sind, von denen du bitteschön gerne noch vielmehr hättest und wie man sieht, bin ich nicht der einzige, der das so verstanden hat. Später stimmst du 'Frank B.' noch zu, dass die meisten wohl nicht lesen können und lieber 'blöd fragen'. Darf ich jetzt davon ausgehen, dass es du es gern hast, wenn Kunden blöd fragen?

Richtig, ausdrücklich oder wortwörtlich hast du dich darüber nicht beschwert. So ein Irrtum kann schon mal passieren! Jetzt ist es ja geklärt und für mich durch und hauptsächlich ging es ja um die Blacklist und nicht um meinen Kritikpunkt.

Di, 15.Mai 2012, 15:24
Jede Dame die schon länger im Geschäft ist kennt ihre Pappenheimer und wird die jenigen rausfiltern können die ihr nur die Zeit stehlen wollen.

Ich mache nur Termine die ich überblicken kann.Wenn die Dame mir keinen Termin innerhalb von 2-3 Tagen anbieten kann ist für mich der Drops gelutscht.

Sollte ich bei einem Studiobesuch mitgeteilt bekommen das die Dame den Termin nicht halten kann wegen Doppelbelegung oder weil vorheriger Gast die Session verlängert hat werde ich auf dem Absatz kehrtmachen und gehen.Ich werde mit Sicherheit Ersatztelefonnummern parat haben so das ich noch umdisponieren kann und mein Tag nicht ganz versaut ist.

Gruß
Rubberfriend

Di, 15.Mai 2012, 16:43
@ coelnus

Leider verstehe ich Dich nicht mehr, sodass Du dich auch nicht mehr artig bedanken musst.

Deine beiden letzten Vorträge wimmeln nach meiner Meinung nur so an Vorwürfen, Unterstellungen, Pauschalierungen, Neid, Rechthaberei und Egozentrismus. Gibt es auch etwas positives ? Vielleicht solltest Du dich mal fragen, woran es liegt, dass wahrscheinlich keine Dame so recht mit dir spielen mag.

Und anstatt das halbwegs sachliche und selbstbewusste Posting der gemeinten Dame zu akzeptieren, fängst Du dann an -wohl aus gekränktem Stolz- irgenwelche
Erbsen zu zählen und merkst gar nicht dass es sich um Bohnenhülsen handelt.

Ich bin im übrigen auch Neuling im SM-Bereich, allerdings kann ich von den hier gehörten Klagen gar nichts bestätigen. Ich bin nahezu immer fair und gut bedient worden und musste nicht lange warten. Alle Termine wurden eingehalten - bis auf einen, wegen einer Familienangelegenheit- und jede Session hatte ihren Reiz, sodass ich das Jammern hier überhaupt nicht verstehen kann.

Ich finde es aber trotzdem ganz interessant, von den unterschiedlichen Erfahrungen zu hören. Ich hätte z. B. jetzt nicht gedacht, dass der Anteil der Fakes doch so gross ist.

Was mich hier teils auch entsetzt sind die vielen Kunden , die SM-Begegungen wie eine Ware betrachten, die beliebig austauschbar ist, quasi als Spiegelbild einer materialistischen Gesellschaft.

Mag sein und stört mich auch nicht, dass meine Ansicht etwas naiv daher kommt und sicher kaum geteilt wird.

Gruss Paul
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“