Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Mo, 09.Jan 2012, 08:19
@frankslave. Ich war nicht als TV gekleidet. Hatte ganz normale Sachen an. Habe das mit dem TV sein allerdings auch schon mal ausprobiert. Gehört nach meiner Kenntnis und Beobachtung fast zum Standard.

Re: Herbertstrasse !!! Welche Domina is zu empfehlen ?

Do, 26.Apr 2012, 22:36
hatte jetzt schon einige dominate session mit sylvia im hinterhof nr. 7b..
..herrin sylvia is mulatin und spricht perfekt deutsch..
..sitzt meist in ledercorsage und stiefeln im koberraum...
...steh auf tv erziehung und dementsprechend hat sie mich geschminkt, gekleidet und erzogen...
....durfte auch schon mal am fenster anschaffen, leider traute sich kein freier zu mir...
..zum finale wurde ich den anderen damen im fllur vorgeführt..
...bei herrin sylivia wurde ich auf den namen tv nutte gina lisa getauft

Do, 03.Mai 2012, 11:33
undergrounglover hat geschrieben:hallo hallo:)
ich bin heute und morgen in hamburg und wollte mir mal die Damen insbesondere die dominanten in der Herbertstraße anschauen. Mir wurde Herrin Petra wärmstens ans Herz gelegt, wer hat denn schon Erfahrungen mit ihr sammeln dürfen, wie erkennt man sie, wie sieht sie aus, was kann sie besonders gut und vor allem wann kann ich sie antreffen????

danke schon mal

Cheers
Hast Du sie gefunden? ... Petra ist im Haus 16 anzutreffen. Von der Davidwache aus kommend, das letzte Haus auf der rechten Seite. Sie ist gewöhnlich wochentags, tagsüber zu erreichen. Sie hat dunkle Haare und sieht extrem gut aus... Du wirst sie erkennen, wenn Du vor ihr stehst !!
gefangener

Di, 15.Mai 2012, 08:33
herrin leonie is back..
kann leonie mit gutem gewissen empfehlen, wenn man nicht seine ec karte aus der hand gibt.. sie steht im haus 10 und is eine der attraktivsten dominas im gewerbe. stunde 2 grüne lappen und vieles is möglich.
hatte bei ihr ne tv erziehung und musste für sie männer reinkoppern und vor ihren augen einen blasen.
sie hat mich gekleidet, geschminkt, gefickt und lässt mich an ihrer seite anschaffen.

aber vorsichtig...
bitte nur bargeld dabei....

Di, 15.Mai 2012, 09:05
Zwei Regeln gelten für fast die gesamte Herbertstraße - hälst du sie ein, kannst auch dort viel Spaß haben.

- niemals an- oder betrunken dort hingehen

- immer nur Bargeld.

Aufgrund der räumlichen Nähe herrscht dort halt eine spezielle Mentalität - und doch hast du diese Ansammlung Dominanter gemixt mit Öffentlichkeitsspielen und echter Zuschaustellung inkl. Fensterauftritten nirgendwo anders, was an sich durchaus einen Reiz ausübt.

Kurzum: Halte die beiden o.a. Regeln ein und gut kann es werden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 29.Mai 2012, 11:16
war am we mal wieder in hh und hatte auf der herbert ne super fisting session...leider ist mir der name der dame entfallen.
sie saß von der davidstraße aus gesehen im letzten haus rechts, hat schwarze relativ kurza haare, trug ne brille, dazu silikonmonsterbusen!!!!! und diverse kleinere tattoos.
alles lief korrekt, preis war ok und es bei tag....letzteres kann ich generell dort empfehlen, da ich selber vor 10 jahren in hh gewohnt habe und den unterschied zwischen tag und nachtschicht kennen gelenrt habe!

in dem sinne winke winke

Zurück zu „Dominas in Hamburg“