Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Suche Top Domina

Mo, 21.Mai 2012, 15:42
Hallo Forengemeinde,

ich bin Berliner und war Stammkunde bei Lady Chrstina in der Uhlandstraße Berlin, eine TopDomina No 1 - muss ich sagen !!! Aber leider ist sie - wie auch die andere Miss Ria nicht mehr aktiv ...schade, - ganz früher hatte ich Domina Katharinna gehabt - aber die ist auch nicht mehr im Dienst.

stirbt die Dominaszene langsam aus oder was ist los ???
vielleicht hängt es ja mit der Wirtschaftskrise zusammen, dann so ein Spaß ist leider nicht billig, gibt noch gute in Westdeutschland, wollte aber nicht unnötig Fahrt und Hotelkosten realisieren.

Suche eine Domina ab 35 jahren - sollte optisch gut aussehen und auch eine Expertin für Rollenspiele sein und psychologie verstehen bzw phantasien...NS und Co sollten dabei sein.

Bitte keine pseudoDominas mit leeren versprechungen oder wo ich häufig hören osteuropaslang -isch nix verstehen oder so - habe ich alles schon erlebt....wiedert mich irgendwie an.

danke liebe freunde für hilfreiche tips.

Re: Suche Top Domina

Mo, 21.Mai 2012, 16:44
@ haussklave555: Sorry, wenn Du in Berlin nicht eine geeignete Domina findest, kann man Dir wirklich nicht weiterhelfen. Nicht gegen Lady Christina, aber es gibt einige, die m.E. viel besser sind - suche doch auf den verschiedenen Webseiten nach Damen, die Dir entsprechen und schau Dir doch die Artikel hier im Forum an.

Mo, 21.Mai 2012, 18:19
@haussklave

Ich meine auch, dass Du als Berliner keine Probleme haben dürftest, eine neue Domina zu finden.
Was Du unter '' Top Domina NO 1'' und ''optisch gut aussehen'' verstehst kannst nur Du alleine wissen, sodass ich mich der Empfehlung von @cm anschliesse.

Im übrigen dürfte eine '' Top Domina NO 1'' sicher nicht zum Schnäppchenpreis zu haben sein.
Zuletzt geändert von Gast 199 am Mo, 21.Mai 2012, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 21.Mai 2012, 18:24
Ich kann haussklave555 verstehen. Auch ich habe inzwischen so manch eine verhunzte Session mit vermeintlich professionellen Damen erleben müssen - leider halten Viele nicht das, was sie in den Selbstdarstellungen vollmundig versprechen.

Allerdings ist die Frage nach einem Toppstudio oder einer Toppdomina irreführend. Das ist vergelichbar mit der Frage nach der besten Musik - dem Technofreak wird wohl kaum der Tipp eines Klassikliebhabers weiterhelfen. Ohne genauere Angaben zum bevorzugten Genre bleibt es bei Empfehlungen ganz nach individuellem Geschmack.

Dennoch möchte ich hier meine persönliche Einschätzung zur Berliner Szene abgeben (Top 5):
* Top gepflegtes und bestens ausgestattetes Studio: Kates Palace of Sin
* Top Domina für die härtere Tour (speziell CBT): Miss Arýa
* Top Adresse für Dirty Games: Fetisch Berlin
* Top Domina mit Erfahrung und vielfältigem Equipment: Lady Pascal
* Top Domina für Zwangsentsamung: Lady Vanessa, hoh

Es grüßt,
petitprinz

Mo, 21.Mai 2012, 18:45
nagut dann beteilige ich mich auch mal, damit Haussklave555 sieht, wie unterschiedlich und zahlreich Geschmack sein kann:

Die Reihenfolge ist rein zufällig gewählt:

Lady Blackcatress
Lady Velvet Steel - hier müsstest Du noch ein Jahr warten, da erst 34
Lady Nikita - hoh
Lady Lucy - atalier-des-reves

Vorgenannte Damen sind alle sehr engagiert und halten was sie versprechen.

Ich wünsche viel Freude bei der Auswahl.

Mo, 21.Mai 2012, 18:56
Gut dann möchte ich mal präzessieren,

Ich war Stammkunde bei Domina Christina in der Uhlandstraße Berlin.

Was war ausschlaggebend ?

- Top Aussehen - (weibliche Reize das man betäubt wird durch den Anblick, ist ausschlaggebend- nur so kann ich Natursekt von einer Frau nehmen, da ich entsprechend meiner psyche , die Frau in ihrer göttlichen Schönheit verehren tue.

Studio war okay, aber Sie hatte auch NS , auspeitschen, Käfighaltung und das Rollenspiel perfekt beherscht, man konnte alles im Vorgespräch zum Ausdruck bringen und Sie ist richtig ins Detail gegangen , dass man fast Ohnmächtig geworden ist, das hat mir teilweise richtig Angst gemacht - und genau das macht eine sehr gute Domina aus.

Rollenspielexpertin, für mich nach meinem Geschmack muss eine Domina vom Aussehen abgesehen eine Ausstrahlung haben, die einen fesseln tut und sehr gut sich mit Rollenspielen und Vorlieben auskennen, - habe bisweilen in Berlin pseudo-Dominas erlebt wo nix gehalten worden ist - oder wo gesagt wird - Nein das ist mir zu abartig ...und ja viele Frauen sagen viel im Mund und nix von dem passiert was man vorgibt.

Ich habe das letztes Jahr erlebt und mich hat das angekotzt, zahle gerne 200 Euro für ne Seassion, aber dann muss das total auch dem Styl entsprechen den man sich vorstellt, auch was Rollenspiele betrifft.

Miss Aryil ist zwar Top - macht aber nicht jedes Rollenspiel mit, aber wie gesagt Geschmack ist verschieden.

In Dungion habe ich gesehen, dass nach meiner auffassung her optisch die Frauen nicht das Feuer haben das mich faziniert, und genau das macht aber für mich ne gute Domina aus...ihre Ausstrahlung und ihre Zauberkaft.

Mo, 21.Mai 2012, 19:43
Apropos Nikita: Sie ist spurlos verschwunden. Hat irgend jemand eine Idee, ob und wo sie fortan zu finden ist?

... und Lady Lucy: Da stimm ich voll und ganz zu! Zählt sicher zu den Toppladies der Stadt. Zudem höchst attraktiv. Könnte was für Dich sein, haussklave555.

Mo, 21.Mai 2012, 22:40
Hallo Hausklave555,

zunächst mal zum Aussehen:
Was für dich Top-Aussehen ist und woran Du das festmachst ist deine rein individuelle Wahrnehmung und Vorliebe.
Auch muss man wissen, dass auf den Homepages die Bildern von den Damen wenig aussagekräftig sind ,hinsichtlich einer Beurteilung über ihr wahres Aussehen plus die dazugehörige Ausstrahlung.

Zu dieser äusserlichen Gesamtpräsenz -Aussehen und Ausstrahlung- kommt noch der Geruch, der Charakter , die Gestik , die Stimme, die Kultur, die Bildung ect. ect. also quasi die Art und Weise hinzu. Hierbei ist noch zu bemerken, dass die Schwerpunkte von den Männern aber auch den Frauen unterschiedlich gewichtet werden. Manchen Männern reicht z. B. lediglich ein grosser Busen um in Wallungen zu geraten.

Natursekt ist jetzt nicht mein Ding, aber ich verstehe was Du meinst. Diese Frau die man als besonders anziehend empfindet bzw. verehrt, mit dieser und nur mit dieser, möchte man seine sehr intimen Vorlieben auch ausleben. Hier würde ich noch ein dazugehöriges Vertrauen hinzuzählen.
Auch hier wieder die Einschränkung, dass es auch Männer gibt,die durchaus von einer Frau zur nächsten hüpfen.

wie sieht es von der Seite der Domina aus:
natürlich wirst auch Du abgecheckt und z. B. als sympathisch oder unsympathisch, hübsch oder weniger hübsch erachtet. Diese Begegnung zweier Menschen und das gegenseitige Abchecken entscheidet dann darüber, ob die Chemie stimmt und sicher auch, ob die eine oder andere Vorliebe authentisch zu erbringen möglich ist.

Unabhängig davon ist eine Domina natürlich ein Beruf, in dem eine bestimmte Dienstleistung angeboten wird, nämlich eine Rolle die mit Praktiken verbunden ist, die wir uns als Männer wünschen.

Hierzu muss man wissen, dass es nicht wirklich sadistische Frauen im professionellen Dominabereich gibt , sondern diese Rolle schlicht und einfach erlernt wurde , als Teil der Profession, bzw. als Teil einer Marketingstrategie. .

Und manche machen das wirklich nahezu perfekt, wobei ein dominanter Charakter hierbei sehr hilfreich sein kann. Ein dominanter Charakter sagt übrigens gar nichts aus über sexuelle Vorlieben. Die meisten Frauen mit dominanten Charakter die ich kennengelernt habe, waren sexuell eher devot veranlagt.

Auch die Vorlieben sind nicht wirklich die Vorlieben der Damen, sondern repräsentieren lediglich das Dienstleistungsangebot. Und manche Dominas nehmen ihren Job sehr ernst und sind dabei auch sehr engagiert. Manche anderen dagegen sind hauptächlich am schnellen Geld interessiert.

Ich komme zurück auf Deine Ausgangsfrage nach einer Empfehlung:
Es sind wie gesagt Empfehlungen/Meinungen, die für dich aber nicht unbedingt zutreffend sein müssen.

Da musst Du dir schon dein eigenes Bild machen und vorallem muss die Chemie zwischen dir und der Dame stimmen. Wenn diese nicht stimmt, kann die Dame sich noch so anstrengen, aber es wird dabei nichts authentisches herauskommen. Es liegt dann also nicht an der Dame oder an dir sondern an einer nicht funktionierenden Verbindung bzw. SM-Beziehung.

Daher macht es wenig Sinn, dir einen bestimmten Namen einer Domina zu nennen, von der ich z. B. überzeugt bin , dass sie über eine nahezu perfekte dominante Authentizität, Zauberkraft und ein perfektes Rollenspiel verfügt.

Gruss Paul

Di, 22.Mai 2012, 12:11
Schade das ihr keine Berichte über eure negativen (und anscheinend umfangreichen) Erfahrungen schreibt.

Warum eigentlich nicht ? OK, man ärgert sich dann wahrscheinlich doppelt, aber man würde sicher anderen Leidensgenossen damit weiterhelfen.

Di, 22.Mai 2012, 18:08
ich tue soetwas grundsätzlich nicht, weil eine Session die etwas daneben geht, vielerlei subjektive Gründe haben kann, die nicht immer nur an der Dame liegen .
Über eine nicht stimmige Chemie habe ich ja schon gesprochen.

Ich würde der Dame mit negativen Postings damit u. U. aber unrecht tun, die vielleicht zwar mit mir nicht zurecht gekommen ist, dafür aber mit vielen anderen Kunden um so besser.

Auch meine ich, dass die Anzahl von positiven Berichten und Aussagen über eine Dame ausreichend sind, um sich ein ungefähres Bild zu machen.
Ob dann die Erwartung bzw. der Kinofilm beim Aufeinandertreffen positiv verläuft, steht auf einem anderen Blatt.

Di, 22.Mai 2012, 21:18
Hallo 555,

Berlin ist nicht wirklich mein Gebiet, aber bei einem Hauptstadtbesuch war ich bei Lady Kira Page im Avalon.
Die 35 macht sie zwar erst in 10 Jahren voll, aber ich kann sie dir trotzdem empfehlen.
Sie ist authentisch und sympathisch.
Bereits bei der ersten (und leider bis heute einzigen) Session kam das gewünschte Rollenspiel (Kopfgeldjägerin<->Flüchtiger) richtig ins "Rollen".
Meiner Erfahrung nach müssen gerade wir Rollenspieler etwas Geduld mitbringen. Dass es immer beim ersten Mal schon perfekt ist, kann man meiner Meinung nach auch bei sehr guter Vorbereitung nicht erwarten.

Kira Page ist auch technisch ausgereift: Gute Schlagtechnik, sie trifft immer die richtige Tonlage, kann richtig fies und gemein und im nächsten Augenblick mitfühlend sein.
Wenn die große räumliche Distanz nach Berlin nicht gegeben wäre hätte ich für mich eine neue Stammdomina entdeckt.

Gruß handcuffs

So, 22.Jul 2012, 14:42
Die Beiträge von "treegentus" wurden auf seiben Wunsch gelösch!
Leider auch die Antworten von "petit prinz" und "paul49" auf diese
Beiträge! Antworten sogar mit Zitat kann man nicht stehen lassen
wenn der Originalbeitrag gelöscht ist.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“