Mo, 21.Mai 2012, 22:40
von Gast 199
Hallo Hausklave555,
zunächst mal zum Aussehen:
Was für dich Top-Aussehen ist und woran Du das festmachst ist deine rein individuelle Wahrnehmung und Vorliebe.
Auch muss man wissen, dass auf den Homepages die Bildern von den Damen wenig aussagekräftig sind ,hinsichtlich einer Beurteilung über ihr wahres Aussehen plus die dazugehörige Ausstrahlung.
Zu dieser äusserlichen Gesamtpräsenz -Aussehen und Ausstrahlung- kommt noch der Geruch, der Charakter , die Gestik , die Stimme, die Kultur, die Bildung ect. ect. also quasi die Art und Weise hinzu. Hierbei ist noch zu bemerken, dass die Schwerpunkte von den Männern aber auch den Frauen unterschiedlich gewichtet werden. Manchen Männern reicht z. B. lediglich ein grosser Busen um in Wallungen zu geraten.
Natursekt ist jetzt nicht mein Ding, aber ich verstehe was Du meinst. Diese Frau die man als besonders anziehend empfindet bzw. verehrt, mit dieser und nur mit dieser, möchte man seine sehr intimen Vorlieben auch ausleben. Hier würde ich noch ein dazugehöriges Vertrauen hinzuzählen.
Auch hier wieder die Einschränkung, dass es auch Männer gibt,die durchaus von einer Frau zur nächsten hüpfen.
wie sieht es von der Seite der Domina aus:
natürlich wirst auch Du abgecheckt und z. B. als sympathisch oder unsympathisch, hübsch oder weniger hübsch erachtet. Diese Begegnung zweier Menschen und das gegenseitige Abchecken entscheidet dann darüber, ob die Chemie stimmt und sicher auch, ob die eine oder andere Vorliebe authentisch zu erbringen möglich ist.
Unabhängig davon ist eine Domina natürlich ein Beruf, in dem eine bestimmte Dienstleistung angeboten wird, nämlich eine Rolle die mit Praktiken verbunden ist, die wir uns als Männer wünschen.
Hierzu muss man wissen, dass es nicht wirklich sadistische Frauen im professionellen Dominabereich gibt , sondern diese Rolle schlicht und einfach erlernt wurde , als Teil der Profession, bzw. als Teil einer Marketingstrategie. .
Und manche machen das wirklich nahezu perfekt, wobei ein dominanter Charakter hierbei sehr hilfreich sein kann. Ein dominanter Charakter sagt übrigens gar nichts aus über sexuelle Vorlieben. Die meisten Frauen mit dominanten Charakter die ich kennengelernt habe, waren sexuell eher devot veranlagt.
Auch die Vorlieben sind nicht wirklich die Vorlieben der Damen, sondern repräsentieren lediglich das Dienstleistungsangebot. Und manche Dominas nehmen ihren Job sehr ernst und sind dabei auch sehr engagiert. Manche anderen dagegen sind hauptächlich am schnellen Geld interessiert.
Ich komme zurück auf Deine Ausgangsfrage nach einer Empfehlung:
Es sind wie gesagt Empfehlungen/Meinungen, die für dich aber nicht unbedingt zutreffend sein müssen.
Da musst Du dir schon dein eigenes Bild machen und vorallem muss die Chemie zwischen dir und der Dame stimmen. Wenn diese nicht stimmt, kann die Dame sich noch so anstrengen, aber es wird dabei nichts authentisches herauskommen. Es liegt dann also nicht an der Dame oder an dir sondern an einer nicht funktionierenden Verbindung bzw. SM-Beziehung.
Daher macht es wenig Sinn, dir einen bestimmten Namen einer Domina zu nennen, von der ich z. B. überzeugt bin , dass sie über eine nahezu perfekte dominante Authentizität, Zauberkraft und ein perfektes Rollenspiel verfügt.
Gruss Paul