Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Blacklists für Dominas?

Mi, 16.Mai 2012, 14:22
paul49 hat geschrieben: Vielleicht solltest Du dich mal fragen, woran es liegt, dass wahrscheinlich keine Dame so recht mit dir spielen mag.
Unglaublich. Mir Unterstellungen nachsagen und dann mit sowas um die Ecke kommen, nachdem ich lediglich über drei Termine berichtet hatte, die dominaseitig keine 60 Minuten vor dem Treffen gecancelt wurden.
Eine Dame hat mir zweimal abgesagt, den dritten Termin aber wahrgenommen und bei einer anderen habe ich nach ihrer Absage keinen weiteren Termin mehr gemacht. Bei meinen weiteren Dominakontakten wurden alle Termine eingehalten und ich hatte teils wunderbare Sessions, die ich teilweise hier im Forum in anderen Threads positiv erwähnt hatte. Aber das war nicht das Thema hier.

Wie auch immer, ich möchte den Thread nicht mit meiner 'Rechthaberei' oder angeblichen Irrtümern sprengen, deswegen sage ich nochmal: Das von mir angesprochene Thema ist geklärt dank des Beitrags von Lady Velvet Steel.

Mi, 16.Mai 2012, 16:35
coelnus hat geschrieben: Ich beziehe mich darauf, dass du in einem Thread, über eine Blacklist über "Pseudoterminvereinbarer" und ähnliche Anrufer, (...)... dass du als direkte Antwort auf diese Frage eine Liste von 20 beispielhaften Anrufern präsentierst, (...)

Da liegt doch auf der Hand, dass die aufgezählten Beispiele keine sind, von denen du bitteschön gerne noch vielmehr hättest und wie man sieht, bin ich nicht der einzige, der das so verstanden hat. Später stimmst du 'Frank B.' noch zu, dass die meisten wohl nicht lesen können und lieber 'blöd fragen'. Darf ich jetzt davon ausgehen, dass es du es gern hast, wenn Kunden blöd fragen?
Für dich mag dies eindeutig "auf der Hand liegen", mit meiner Aussage deckt sich diese Annahme deinerseits dennoch nicht.

Wie schon mehrmals erwähnt gehört das Telefonhandling für mich zum professionellen Selbstverständnis schlicht und einfach dazu.

Ich bevorzuge potentielle Gäste am Telefon, die sich artikulieren können, höflich und sachlich sind. Frei nach dem Motto:" Es gibt keine dummen Fragen" werden auch alle selbigen beantwortet.

Ich bitte dich davon abzusehen, wilde Vermutungen über die Bedeutung meiner Worte anzustellen, frag doch im Zweifelsfall einfach nach. Andere schaffen das ja auch.

coelnus hat geschrieben:Richtig, ausdrücklich oder wortwörtlich hast du dich darüber nicht beschwert. So ein Irrtum kann schon mal passieren! Jetzt ist es ja geklärt und für mich durch und hauptsächlich ging es ja um die Blacklist und nicht um meinen Kritikpunkt.
Und eigentlich ging es ja auch darum, dass ich unaufgeforderte Werbemails für eine "offizielle" Blacklistplattform erhalten habe. Finde ich immer noch Quatsch, sowas.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 16.Mai 2012, 21:29
Hallo,
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Und eigentlich ging es ja auch darum, dass ich unaufgeforderte Werbemails für eine "offizielle" Blacklistplattform erhalten habe.
Nachdem ich diesen Fred schon ein paar Tage verfolgt habe, denke ich auch, das hier jetzt langsam zum eigentlichen Thema zurückgefunden wird, da hier einige User diesen Fred für Ihre Zwecke entführt haben. Also bitte wieder zurück zum Thema ....
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Finde ich immer noch Quatsch, sowas.
Darauf von mir ein 100% ACK, aber da glaubt halt jemand eine Marktlücke entdeckt zu haben. Man kann niemanden verbieten, sowas auszunutzen. Ich kann nur hoffen, das der/die Anbieter am gesunden Menschenverstand der Mailempfänger scheitern werden, das ist jedenfalls meine persönliche Meinung zu dem Thema. Ich empfinde das Angebot als Abowerbung für Dominas %lach%

Gruß vom

NippleTorture

Do, 17.Mai 2012, 04:49
Die Idee ist im Grunde toll - es wäre Klasse, wenn die nervigen Typen einfach abblitzen würden - scheitert aber leider (wie so vieles im Leben) an der Realität.
Und diese Realität scheint der Kollegin, die diese Liste erstellen will, irgendwie abhanden gekommen zu sein.
(Oder, sie will wirklich nur ein paar Mäuse machen, aber das wird kaum für eine Tüte Bonbons reichen).
Moderne Kommunikationsmittel sind so schnell austauschbar, wie ein paar Socken und damit ist die ganze Sache ad absurdum geführt.

Natürlich lieben die Männer die Idee, dass wir Frauen wie Sklavinnen auf unseren Sofas hocken und Stunde um Stunde warten, bis dann endlich mal so ein Prinz durch die Tür kommt......

Aber auch wir haben aufgerüstet und benutzen unterwegs Telefonumleitungen und rufen unsere Emails per IPhone im Sportstudio ab. Also sind die Waffen wieder gleich und es kann weitergehen wie immer:
Die Männer verarschen uns - aber am Ende verdienen wir genug, um damit leben zu können.

Gruss
Lady MacLaine

Do, 17.Mai 2012, 09:21
Lady MacLaine hat geschrieben: Natürlich lieben die Männer die Idee, dass wir Frauen wie Sklavinnen auf unseren Sofas hocken und Stunde um Stunde warten, bis dann endlich mal so ein Prinz durch die Tür kommt......

Aber auch wir haben aufgerüstet und benutzen unterwegs Telefonumleitungen und rufen unsere Emails per IPhone im Sportstudio ab. Also sind die Waffen wieder gleich und es kann weitergehen wie immer:
Die Männer verarschen uns - aber am Ende verdienen wir genug, um damit leben zu können.

Gruss
Lady MacLaine
eigentlich dachte ich, dass das Thema jetzt durch ist .........aber Neiiiin,
Lady Maclaine möchte gerne wieder provozieren und ihren scheinbaren Hass und /oder Frust gegen Männer zum Besten geben . Besonders ihre Aussage ''Die Männer verarschen uns'' ist soetwas von pauschal.

Und auch das übrige hört sich an wie ''Krieg gegen die Männer führen''.
Solche Aussagen sind keine Werbung sowohl für Kunden, als auch für den Beruf und die Wertschätzung von Dominas an sich.

Ich habe das ja schon mal gesagt, dass ich dieses Studio nicht betreten werde , egal welche Prinzessin darin wohnt.
Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang auch mal über eine Blacklist für die Kunden nachdenken.
Problem allerdings wäre der subjektive Einfluss, sodass ich insgesamt dafür plädiere, dass jeder seine eigene Blacklist kreieren sollte.

Do, 17.Mai 2012, 11:47
Ich frage mich immer wieder, warum ihr Jungs eigentlich SOFORT angepisst seid, wenn jemand (OK, das bin meistens ich) von uns Frauen mal wagt zu sagen, dass wir in diesem Job nicht auf Rosen gebettet sind und unsere Gäste nicht alle Kavaliere der Alten Schule sind.

Ok, meistens flöten die Frauen hier nur Hübsches und Liebes (nur ja keinen Kunden vergraulen) aber diese Klarinette spiele ICH schon lange nicht mehr %klatsch%

Lady Maclaine

Fr, 18.Mai 2012, 10:03
@UnArtiger:

Heere Intentionen, aber ich halte von solchen Bewertungsskalen nichts.
Die Session zwischen meinem Gast und mir ist ein höchst persönliches Erlebnis, dass ich gar nicht in einer öffentlichen Skala bewerten möchte.
Diskretion bedeutet für mich das dezente Schweigen über die Identität meines Gastes. Natürlich freue ich mich über einen Erfahrungsbericht von Seiten des Gastes, aber mir würde im Traum nicht einfallen von mir aus an die "Öffentlichkeit" zu gehen.

Ausserdem: die Gäste die an so einem System freiwillig teilnehmen würden, wären sowieso diejenigen, die auch zuverlässig ihre Termine wahrnehmen.
Die Faker und Spassterminierer würden sich hüten, sich so zu outen.
Abgesehen davon, dass eine Vielzahl von Gästen das DoFo gar nicht kennen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Fr, 18.Mai 2012, 10:22
Forumsbewertungen würden sich auf Usernamen beziehen, die sind austauschbar - uns ist durchaus bekannt, dass hier eine Reihe Leute mit Mehrfachnicks unterwegs sind.

Das muss keinesfalls mit " niederen Beweggründen " geschehen, da bestätigen aber Ausnahmen durchgängig die Regel.

Im Umkehrschluss bekäme einer eine schlechte Bewertung, derjenige pfeift drauf und macht mit einem anderen Usernamen weiter.

Auch hat alles seine Grenzen, Diskretion sollte gewahrt bleiben und allzuviel Transparenz schadet mehr, als das es nützt.

Last but not least ist das Forum bereits auf dem neuestem php- Stand mit einer Vielzahl Funktionen und Möglichkeiten, die letzten 3 Monate verbrachte der Programmierer damit, die neue Galerie de Sade zu erarbeiten und fertigzustellen mit unserem Admin in Designer- Zusammenarbeit ( eine Testversion findet sich ab heute in jedem Ladies- Account der GdS!) - sein Leben ist also bereits rundum mit Arbeit und virtuellem SM gefüllt.

Nein, die Problematik der Schein- Anrufer sowie - Terminierer wird es immer geben und dieses virtuelle Portal kann das Problem auch nicht lösen.
Viel mehr nutzt es, darüber Austausch zu halten, manche u. U. zum Nachdenken zu bewegen und alles zumindest vorübergehend zu minimieren.

Alles andere hat die Dominante selbst in der Hand.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 18.Mai 2012, 19:27
Ich schliesse mich den beiden Vorrednern an, finde es aber gut, dass ''Unartiger'' sich diesbezüglich Gedanken macht, das Problem mal aus einer positiven statt negativen Sicht anzugehen.

Kaum einer der Spassvögel wird sich dadurch aber in seinem Treiben beeinträchtigen oder enttarnen lassen, aus den bereits genannten Gründen.
Über krasse Fälle von Fakes dürften sich die Dominas ohnehin intern schon austauschen.

Es würde dann bei der Sternchengeschichte zwei Sorten User geben:

Die eine Sorte User wird den Sternchen nachrennen, wie der Hund nach seiner Wurst und frustriert bellen wenn er diese nicht bekommt.
Nach der der Session würde es dann wie bei ebay zugehen mit dem Spruch: ''Vergiss bitte nicht, mich noch zu bewerten''.
Und wehe die Domina erlaubt sich, den Gast - egal wie scheusslich er war- nicht mit maximaler Sternchenzahl auszuzeichnen, na dann ist sie aber weg vom Fenster.

Die andere Sorte User pfeifft drauf, von einer Domina ''wie in der Schule'' bewertet zu werden und anschliessend mit dem Sternchen-Profil zur nächsten zu rennen mit dem Spruch: ''Darf ich dir mal meine Sternchen zeigen''.

Davon abgesehen wäre das bei den Besucherzahlen von Dominas wahrscheinlich auch ein ziemlicher Zeitaufwand jedes Mal Sternchen verteilen zu müssen, weil es die anderen Dominas ja auch tun und manche sternchengeile Kunden sonst wegbleiben. Es wäre damit auch eine unechte Bewertung.

Ich male mir auch schon aus, wie hier über gefakte Sternchenprofile , sternchenfreundliche und sternchenunfreundliche Dominas diskutiert wird.

Auch das Aussortieren und Auswählen der Kunden je nach Sternchenanzahl nach dem Motto ''hat er Geld oder hat er keins'' , könnte ein Problem werden.

Gruss Paul

Sa, 19.Mai 2012, 01:18
Was für eine Thematik !!!

Vor allem eine Thematik, bei dem es keinen Sieger und Verlierer gibt.
Die dominanten Damen haben doch bereits über die vielen Kontakte zu anderen Damen genügend Hinweise etc. über sogenannte Schalatane gesammelt.

Die bösen bösen Männer - die einfach mal bei einer Dame anrufen, um nur mal ihre Geilheit auf Kosten einen schnellen Teletonats befriedigen. Gleich im Anschluß an diese Diskussion kommt dann - wie so oft üblich - der Geldfaktor hinzu....und einige Männer werden bestimmte DAmen hier nicht aufsuchen - weil da ja so böse Sachen geschrieben wurden.

Und die Damen verlieren dadurch mal wieder einen sogenannten "geldgebenen Sklaven"....und ob es am Ende tatsächlich so war/ist - wird uns allen niemand wirklich sagen können.

Aus den Reihen der Schreiberlinge in diesem Thread erinner ich mich noch sehr gut daran, dass ich da mal bei der Unterstützung an eine sogenannte "Kampagne" mitwirken sollte.

Also ob es nichts anderes gibt - alles mögliche zu outen - womöglich noch mit Namen, Titelbild etc. und natürlich so, dass für alle - ja wirklich für alle - auch wirklich informiert sind.

Letztendlich handelt es sich hierbei um ein Phänomen - was auch in der üblichen Wirtschaft gang und Gebe ist. Dort gibt es die Möglichkeit der z. B. Pönale....hier aber nicht....

Am Ende des Tages kann man sich drehen und wenden wie man will.....ob Skalve oder Domina...wir finden zueinander....mit welchen Aufwand auch immer - der dahintersteckt.....

Gruß Pavarot

Sa, 19.Mai 2012, 01:52
Für wen sollte denn eine Domina ihre Kunden bewerten?

Etwa für andere Dominas?

Wenn die Dame jemanden hier schlecht bewertet, nützt das niemanden.
Weil, wie hier schon festgestellt wurde, derjenige dann wohl kaum unter seinen Nicknamen unterwegs sein wird.

Und hier jemanden gut zu bewerten wäre ja völlig sinnlos. Warum sollte eine Lady einen gut zahlenden Stammkunden hier für 'Kolleginnen' aus anderen Studios schmackhaft machen?

Außerdem halte ich das rumgeheule mancher Damen über Fake-Anrufer nicht für einen besonders souveränen Umgang mit diesen Problem. Auf manchen Domina-Homepages wird man ja gleich mit dieser Jammerei begrüßt - "Männer warum macht ihr das - was geht in euren Köpfen vor...." Sinngemäß habe ich so etwas schon gelesen.

Ja toll- will die mir ein schlechtes Gewissen suggerieren? Oder was soll das?

Stell dir vor, du gehst mit der 'Lady deines Herzen' in einem Restaurant essen, und der Wirt quatscht euch die Ohren über seine Probleme mit dem Lieferanten zu.
So etwas geht gar nicht!

Genau so wenig haben solche internen Probleme auf Dominas-HPs zu suchen. Was kann der seriöse Kunde dafür, dass es Missbrauch mit Telefon und Terminvereinbarungen gibt?

Es gibt eben halt diese, Zitat: "Pseudo Terminvereinbarer" - leider.

Viel wichtiger ist - es gibt jede Menge Terminvereinbarer die auch kommen :-D

Gruss, Runpax

Sa, 19.Mai 2012, 12:19
Ich denke das einige Damen es auch selber in der Hand haben ob sie viele Fakeanrufe bekommen oder nicht. Wenn ich sehe auf wie vielen Plattformen die Damen gelistet sind, einige inserieren sogar in der Tagespresse und Sexhefte wie Happyweekend, dann wundere ich mich nicht.

Gerade vor ein paar Tagen bin ich noch über eine Anzeige einer Domina im Kölner Express gestolpert.

Die Dame inseriete für ein Studio in Koblenz und ist auch nicht unbekannt.

Gruß
Rubberfriend

So, 20.Mai 2012, 07:26
Es geht bei allem sicher weniger um die Kurzzeittastaturklemptner, sondern diejenigen, die vollmundig einen Termin absprechen und dann nicht erscheinen.

Und darum, dass nicht selten extra die Dominante wegen dieses Termines angereist kommt inklusive Vorbereitung, dann halt ohne Besucher dasteht.

Diese Erfahrungen führen zu einem anderem, effizienterem Terminverhalten, was dann umgekehrt ab und zu für enttäuschte Besucher sorgen könnte, die dann trotz vereinbarter Uhrzeit noch mal eine halbe Stunde warten sollen ( da straffere Terminierung ).

Dies zu erläutern, dahingehend transparent zu kommunizieren und für Verständnis beidseitig zu sorgen, evtl. Veränderungen herbeizuführen, halte ich für Sinn und Zweck dieses Threads.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 20.Mai 2012, 09:59
UnArtiger hat geschrieben:Dies zu erläutern, dahingehend transparent zu kommunizieren und für Verständnis beidseitig zu sorgen, evtl. Veränderungen herbeizuführen, halte ich für Sinn und Zweck dieses Threads.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer!

Verständnis wird es dafür nicht geben - es ist einfach von beiden Seiten ein no Go! Veränderungen gibt es nur, wenn dieser Blödsinn abgestellt wird. Und je mehr versucht wird, für Doppelbuchungen um Verständnis zu werben, mit dem Hinweis auf ein paar Spinner, um so mehr fühlen sich diese bestätigt.

Und das diese Spinner sooooooo oft anrufen und für die Ladies nicht erkennbar sind, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wenn ich sehe, das von einem Studio hier im Forum Specials angeboten werden, die in knapp 2 Wochen gerade mal von 150 Usern angeklickt werden, dann scheint sich eher das allgemeine Interesse in Grenzen zu halten.

Schönen Sonntag noch - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“