Seht selbst einen Auszug:
Ich persönlich finde so etwas verwerflich!"Black Liste für Dominas"
Die Blackliste für Dominas ist ein neu erstelltes, Passwort geschütztes Internetportal, indem die Rufnummern der "Pseudo Terminvereinbarer" gespeichert wird und uns Dominas somit vor weiteren Schäden bewahrt.
Über die Eingabe der Rufnummern, sowie E-Mail-Adresse, Name wird festgestellt, wo und wie oft der Jenige sein Unwesen bereits getrieben hat. Gegebenenfalls könnte dieser auch für Schadensersatz belangt werden. Diesen Leuten sollten wir das Handwerk legen und uns als dominante Frauen, nicht länger zu deren Sklavinnen machen lassen.
Die Blackliste für Dominas wird künftig auch durch Ihre Mithilfe leben. Falls Sie sich dazu entscheiden, mit einer geringe Gebühr jährlich von € 25,-- für Ihr persönliches Passwort und die Wartungspflege des Portals, könnten auch Sie einen erheblichen Beitrag zur Verbesserung unserer Terminierung leisten.
Als professionelle Domina gehört das "Handling" von Telefonerotikern, Fakes oder ähnlichen Kandidaten zum professionellen Berufsbild dazu. Dafür benötige ich keine Blacklist, ein wenig Erfahrung und Feingefühl helfen mir da tatsächlich viel eher weiter!
Missbrauch sind Tür und Tor geöffnet.
Eine entsprechende Mail mit einer dankenden Absage für dieses "tolle Angebot" habe ich soeben abgesandt.