Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Blacklists für Dominas?

Fr, 04.Mai 2012, 09:02
Heute erreichte mich eine Email mit einem "tollen" Angebot.
Seht selbst einen Auszug:
"Black Liste für Dominas"

Die Blackliste für Dominas ist ein neu erstelltes, Passwort geschütztes Internetportal, indem die Rufnummern der "Pseudo Terminvereinbarer" gespeichert wird und uns Dominas somit vor weiteren Schäden bewahrt.
Über die Eingabe der Rufnummern, sowie E-Mail-Adresse, Name wird festgestellt, wo und wie oft der Jenige sein Unwesen bereits getrieben hat. Gegebenenfalls könnte dieser auch für Schadensersatz belangt werden. Diesen Leuten sollten wir das Handwerk legen und uns als dominante Frauen, nicht länger zu deren Sklavinnen machen lassen.
Die Blackliste für Dominas wird künftig auch durch Ihre Mithilfe leben. Falls Sie sich dazu entscheiden, mit einer geringe Gebühr jährlich von € 25,-- für Ihr persönliches Passwort und die Wartungspflege des Portals, könnten auch Sie einen erheblichen Beitrag zur Verbesserung unserer Terminierung leisten.
Ich persönlich finde so etwas verwerflich!

Als professionelle Domina gehört das "Handling" von Telefonerotikern, Fakes oder ähnlichen Kandidaten zum professionellen Berufsbild dazu. Dafür benötige ich keine Blacklist, ein wenig Erfahrung und Feingefühl helfen mir da tatsächlich viel eher weiter!
Missbrauch sind Tür und Tor geöffnet.

Eine entsprechende Mail mit einer dankenden Absage für dieses "tolle Angebot" habe ich soeben abgesandt.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Blacklists für Dominas?

Fr, 04.Mai 2012, 20:25
Die Gefahr einer solchen "Blacklist" besteht m.E. letztlich auch darin, daß die Eintragungen von neutraler Seite nicht verifiziert werden können. Insofern könnte das in völlige Willkür ausarten. Eifersucht und Neid würden sich da ein Ventil suchen.

Wenn z.B. eine besonders "geschäftstüchtige" Dame einen gelegentlichen Gast fest an sich binden will, dann setzt sie seinen Namen, seine Tel. Nr. und seine E-Mail Adresse auf die "Balcklist". Prompt bekämm der arme Kerl in anderen Studios keine Termine mehr - ohne zu wissen warum dies der Fall ist. Weil er sich überall nur Absagen einhandelt, wird der Mann also vielleicht zwangsläufig zu der Dame zurückkehren, die ihn heimlich auf die Liste gesetzt, denn sie wird ihn ja weiterhin empfangen.

Zugegeben: Das ist vielleicht ein 'worst case' Szenario, aber gänzlich abwegig ist es auch nicht.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Fr, 04.Mai 2012, 21:01
Die Gefahr einer solchen "Blacklist" besteht m.E. letztlich auch darin, daß die Eintragungen von neutraler Seite nicht verifiziert werden können. Insofern könnte das in völlige Willkür ausarten. Eifersucht und Neid würden sich da ein Ventil suchen.

Wenn z.B. eine besonders "geschäftstüchtige" Dame einen gelegentlichen Gast fest an sich binden will, dann setzt sie seinen Namen, seine Tel. Nr. und seine E-Mail Adresse auf die "Balcklist". Prompt bekämm der arme Kerl in anderen Studios keine Termine mehr - ohne zu wissen warum dies der Fall ist. Weil er sich überall nur Absagen einhandelt, wird der Mann also vielleicht zwangsläufig zu der Dame zurückkehren, die ihn heimlich auf die Liste gesetzt, denn sie wird ihn ja weiterhin empfangen.
Nun mal ehrlich, ist das Dominaforum nicht in (zugegeben geringen) Teilen nicht auch eine Art "Black List" in der vor den schwarzen Schafen der Branche (Abzocke, schlechte Sessions, dreckige Studios, lustlose Dominas) gewarnt und abgeraten wird.

Ohne jetzt die genaue Form der "Black List" zu kennen, denke ich , das den Damen auch ein gewisser Gedanken- und Erfahrungsaustausch nicht negativ auszulegen ist. Auch das passiert ja hier im Forum zum Teil.

Allerdings vermute ich aufgrund des kleinen Unkostenbeitrages eher finanzielle als idealistische Interessen. Da ist der gute alte Buschfunk oder der Austausch über Forum, Mail ect. effektiver und wohl auch Datenschutztechnisch weniger bedenklich.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Sa, 05.Mai 2012, 05:13
YEPP!
Ohne den "Unkostenbeitrag" würde ich vielleicht wirklich an eine Kollegin glauben, die so idealistisch ist, an so einer Liste zu basteln. Durch die 25 Euro ist es einfach ein Versuch irgendwie an Kohle zu kommen.
Und wie Velvet Steel ja schon schrieb: Das Handling von Fakes und geplatzten Terminen gehört einfach zu unserem Job - und das wird sich nie ändern. Da helfen auch keine Listen %klatsch%
Gruss
Lady MacLaine

Sa, 05.Mai 2012, 12:19
Das kann ich mir als Kunde schon gut vorstellen, wie frustrierend für professionelle Dominas geplatzte Termine und zeitraubende Kontakte mit Menschen sein können, die über wenig soziale Kompetenz, Reflexionsfähigkeit und Empathie verfügen.
Insbesondere dürfte die Frustrationstoleranz dann an der Grenze angelangt sein, wenn das mehrfach hintereinander passiert.

Es gehört aber - wie schon gesagt- zur Professionalität einer Domina dazu, wie in anderen Dienstleistungsberufen auch, damit erfahren und halbwegs zeitminimierend und gelassen umgehen zu können.
Das dürfte vorallem dann gelingen, wenn eine Domina nicht nur über technische Fertigkeiten verfügt, sondern auch über ein hohes Mass an entsprechender Erfahrung und menschlichen Fertigkeiten .

Eine Domina die sich darüber verbal oder auf ihrer Homepage zu sehr aufregt, also nicht gelassen drübersteht, bzw. mit solchen Listen arbeitet, kann auch abschreckend auf einen anständigen aber evtl. noch zögerlichen und gehemmten Neukunden wirken, der nach einer Kundenabsage, besser nicht nochmal anruft. :) Von daher freut es mich,wenn eine Domina solche Listen verwerflich findet und auf ihre Professionalität und Erfahrung verweist.

In den o. g. Begriff ''Pseudo-Terminvereinbarer'' kann vieles, je nach Wahrnehmung des individuell Einzelnen ,hineininterpretiert bzw. bewertet und etikettiert werden.
Für die eine oder andere Dame kommt der vorgenannte Begriff womöglich dann schon zum Tragen, wenn ein Kunde -aus welchen Gründen auch immer- einen ausgemachten Ersttermin vielleicht schon das zweitemal absagt hat, wenn auch rechtzeitig . Was ist rechtzeitig, wäre hier auch noch eine individuelle Definitionsfrage.

Meine Meinung zum Begriff ''Pseudo-Terminvereinbarer'' ist , dass hierzu nur Kunden zählen sollten, die einen Termin vereinbaren und diesen aufgrund von Persönlichkeitsdefiziten ohne Absage einfach nicht wahrnehmen.

Gruss Paul

Sa, 05.Mai 2012, 21:20
UnArtiger hat geschrieben:Wenn eine Dame ihre Kundendaten nicht vertraulich behandelt und an so ein Portal preisgibt, der Dame wird keiner mehr vertrauen als Kunde, wenn sich sowas erstmal rumspricht, ist man quasi weg vom Markt. Diskretionen ist nunmal das A&O.
Hat natürlich nicht ''Paul 49'' geschrieben, sondern ''Unartiger'' - nicht dass es Ärger gibt mit dem Urheberrecht :)

trotzdem dito !
- das sehe ich genauso

Ich habe es mal berichtigt - Helmut

Sa, 05.Mai 2012, 23:09
Eine "Blacklist" macht sich nicht anhand von Handynummern oder Namen fest.

Die eine Kollegin kommt mit dem Anfrager oder Gast klar, die andere eben nicht.

Insofern ist dieses Projekt Blödsinn!

Gruß
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

So, 06.Mai 2012, 08:40
Es gibt, - nicht nur bei Termin- Anfragern der Dominas -, grundsätzlich jene Personengruppe, die während eines Telefonates grundsätzlich Ja sagen und alles und jedem zustimmen, in diesem Augenblick sogar aus innerer Überzeugung Termine absprechen und in desem Moment auch meinen, einhalten zu wollen.

Überlegung setzt bei jenen erst im Nachhinein ein, persönliche Meinungsumschwünge, wie und warum auch immer geartet, was diese Gruppe dann dazu bewegt, Termine lieber doch nicht wahrzunehmen.
Absagen erfolgen oft nicht aufgrund der Telefon- Anonymität, schlechtem Gewissens und fehlender Courage, auch Bequemlichkeit.

So wird es immer sein und das ist durch eigenes Telefonverhalten in keiner Weise zu handeln oder zu beeinflussen.

So eine Black- List ändert an all dem nichts - wie schnell z. B. kriegst du bei jedem Discounter deine neue Prepaid- Nummer für wenig Geld? Das wechselt schneller, als das die Nummer auf der Webseite vermerkt ist sprich Infos sind sehr schnell überholt.

Bleibt doch nur eines:

Zuweisung eines bestimmten Klingeltones und Namens im eigenem Handy - das vermeidet Zeitdiebstahl bei der Dominanten, Anreisen ins Studio für nichts und oft aufwändige persönliche Vorbereitung, mit alldem verbunden Demotivation.

Eine Liste im Internet halte ich für Nonsens.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 06.Mai 2012, 12:02
Blacklist:

Stimmt, das Thema war schon oft auf der Platte.

Und ich kann das Gejammer auch schon nicht mehr hören. Was hier von einigen als Tatbestand mit Schadenersatz gehandelt wird - wird woanders als Geschäftsrisiko verbucht.

Schließlich gibt es auch die andere Seite, mir vor kurzem so passiert:

Im Studo Malbert wegen eines Termins mit Lady Victoria angerufen. Diese war aber erst einen Tag später ab 15.00 Uhr erreichbar.

Also tags darauf pünktlich (!) um 15.00 Uhr angerufen und ein paar Eckdaten geklärt. Und eine Stundensession für 17.00 Uhr vereinbart. ( von Ihr vorgeschlagen, nach Prüfung des Terminkalenders )

Pünktlich (!) um 17.00 Uhr erschienen, nach 20 min Wartezeit erschien L. Victoria um mir zu eröffnen, sie sei noch mitten in einer Session, Dauer noch mindestens eine Stunde.
Das Angebot, die Session mit einer anderen Lady durchzuführen, habe ich dann aus Enttäuschung abgelehnt. ( an der "Ersatzlady" lags aber nicht!)

Auch ich hatte Anfahrtkosten und vergeblichen Zeitaufwand. Doppelt ärgerlich, da ich zu den Leuten gehöre, die Termine auch einhalten.
Ich hatte das schon unter Freitag, dem 13. verbucht, bis ich durch Helmuts Beitrag auf diesen Thread gestossen bin.

Und da konnte ich mir diesen Bericht dann doch nicht verkneifen.

Schöne Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 06.Mai 2012, 13:24
Und leider beisst sich an dieser Stelle die Katze selber in den Schwxxz:
Da ungeheuer viele Termine platzen (sogar trotz Bestätigung) müssen die Frauen denjenigen nehmen, der vor der Tür steht. Würde sie diesen ablehnen und der Termin kommt nicht, ist in vielen Fällen der gesamte Tag ohne Einnahme abzubuchen.
Und der Kunde, der dann brav vor der Tür gestanden hat und nicht zum Zuge gekommen ist (wie in diesem Fall lederfreak) wird sich beim nächsten Mal auch sagen: "Was solls denn, geh ich halt nicht hin...."

Diese Spirale wird nicht zu stoppen sein.
Da helfen keine Listen, kein Jammern, kein Drohen und gar nix....
Das ist - wie schon oben gesagt - Teil des "Berufsbildes"

Gruss
Lady MacLaine

So, 06.Mai 2012, 21:40
@ Lady Mc Lane:

So denke ich nicht: "was solls, gehe ich halt nicht hin". Termine werden bei mir eingehalten.

Ich denke eher, ich war zwei Mal in diesem Studio, das erste und das letzte Mal!

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 06.Mai 2012, 22:04
Hallo,

Wenn ich einen Termin ausmache, dann halte ich ihn auch ein oder sage ihn rechtzeitig ab. Wenn eine Domina mir sagen würde, oh trotz Termin musst du eine halbe Stunde oder länger warten oder gar zu einer anderen Dame gehen, würde ich auch verzichten, und zwar für immer. Sowas kann nur eine Damen mit mir machen, welche ich sehr gut kenne.

MfG

Frank
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“