Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Suche Praktikumsplatz in Dominastudio

Di, 24.Apr 2012, 12:12
Hallo an alle Dominas aus der Region

Ich, weiblich, 24, Studentin aus Düsseldorf, suche einen Praktikumsplatz für meine Semesterferien um einen Einblick in den Beruf der Domina zu bekommen.
Lange schon schläft in mir der Wunsch als Domina zu arbeiten, deshalb habe ich jetzt beschlossen, mich konkret nach einem Praktikumsplatz umzusehen.

Vorzugsweise wäre das Studio in Düsseldorf oder Essen (oder irgendwo dazwischen).
Was ich zu bieten habe? Ich bin 24 Jahre jung, 175cm groß, schlank, habe schulterlange schwarze Haare und bin tätowiert. Außerdem bin ich sehr neugierig und lernwillig.
Wenn du eine Praktikantin suchst, melde dich doch bitte bei mir, hier im Forum.
Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Lady

Re: Suche Praktikumsplatz in Dominastudio

Fr, 11.Mai 2012, 12:48
LadylaLune hat geschrieben:Hallo an alle Dominas aus der Region

Ich, weiblich, 24, Studentin aus Düsseldorf, suche einen Praktikumsplatz für meine Semesterferien um einen Einblick in den Beruf der Domina zu bekommen.
Lange schon schläft in mir der Wunsch als Domina zu arbeiten, deshalb habe ich jetzt beschlossen, mich konkret nach einem Praktikumsplatz umzusehen.

Vorzugsweise wäre das Studio in Düsseldorf oder Essen (oder irgendwo dazwischen).
Was ich zu bieten habe? Ich bin 24 Jahre jung, 175cm groß, schlank, habe schulterlange schwarze Haare und bin tätowiert. Außerdem bin ich sehr neugierig und lernwillig.
Wenn du eine Praktikantin suchst, melde dich doch bitte bei mir, hier im Forum.
Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Lady
Hallo,

hast Du schon was gefunden?

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“