Hallo an alle Dominas aus der Region
Ich, weiblich, 24, Studentin aus Düsseldorf, suche einen Praktikumsplatz für meine Semesterferien um einen Einblick in den Beruf der Domina zu bekommen.
Lange schon schläft in mir der Wunsch als Domina zu arbeiten, deshalb habe ich jetzt beschlossen, mich konkret nach einem Praktikumsplatz umzusehen.
Vorzugsweise wäre das Studio in Düsseldorf oder Essen (oder irgendwo dazwischen).
Was ich zu bieten habe? Ich bin 24 Jahre jung, 175cm groß, schlank, habe schulterlange schwarze Haare und bin tätowiert. Außerdem bin ich sehr neugierig und lernwillig.
Wenn du eine Praktikantin suchst, melde dich doch bitte bei mir, hier im Forum.
Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Lady
Re: Suche Praktikumsplatz in Dominastudio
Mi, 25.Apr 2012, 13:26ich glaube es wäre besser, du bewirbst dich direkt bei einem der renommierten studios....adressen findest du zu hauf in der galerie de sade!
Mi, 25.Apr 2012, 16:39Danke für deine Hilfe, wahrscheinlich ist das eine gute Idee. Ich werde mein Glück versuchen.
liebe Grüße
liebe Grüße
Do, 26.Apr 2012, 21:49...na dann hat rocknroll aber einen gut 
-j-
Do, 26.Apr 2012, 21:50Wenn Du einen Praktikumsplatz gefunden hast, kannst Du ja vielleicht mal posten wo man Dich antreffen kann.
Grüße
Nightlover
Grüße
Nightlover
Fr, 27.Apr 2012, 09:08Genau!!!!!
Und ich stelle mich dann sehr gerne als Übungsobjekt zur Verfügung
Und ich stelle mich dann sehr gerne als Übungsobjekt zur Verfügung
-j-
Fr, 11.Mai 2012, 12:48Hallo,LadylaLune hat geschrieben:Hallo an alle Dominas aus der Region
Ich, weiblich, 24, Studentin aus Düsseldorf, suche einen Praktikumsplatz für meine Semesterferien um einen Einblick in den Beruf der Domina zu bekommen.
Lange schon schläft in mir der Wunsch als Domina zu arbeiten, deshalb habe ich jetzt beschlossen, mich konkret nach einem Praktikumsplatz umzusehen.
Vorzugsweise wäre das Studio in Düsseldorf oder Essen (oder irgendwo dazwischen).
Was ich zu bieten habe? Ich bin 24 Jahre jung, 175cm groß, schlank, habe schulterlange schwarze Haare und bin tätowiert. Außerdem bin ich sehr neugierig und lernwillig.
Wenn du eine Praktikantin suchst, melde dich doch bitte bei mir, hier im Forum.
Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Lady
hast Du schon was gefunden?
Gruß Alex