Hallo Gemeinde,
mir wurde Anfang letzter Woche ein Backenzahn gezogen, die Wunde scheint inwischen langsam verheilt zu sein, auch wenn ich natürlich ab und zu noch leichte Schmerzen spüre.
Wie verhält es sich nun, wenn ich Ende dieser Woche, also etwa
10 Tage nach dem Ziehen des Zahnes
zu meiner Lady gehen wollte, und ihren NS geniessen sowie meine Zunge tief in ihren Anus stecken möchte?
Gefährlich, "normales Risiko", oder harmlos? Ich meine, man hat ja auch ab und zu mal Zahnfleischbluten, ohne es zu merken.
Ich möchte auf der anderen Seite aber auch keine "geschönte" Antwort sondern eure ehrliche (hoffentlich fundierte) Meinung.
Liebe Grüsse, Ohgodawful
Re: Natursekt, Rimming etc. nach Zahnarztbesuch
Mo, 09.Apr 2012, 18:07"Normal" gefährlich, da Schleimhäute, selbst intakte, für nahezu alle Infektionsgefahren ein ebenso gutes Einflugtor sind, wie offene Wunden.
La Marfa
La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Di, 10.Apr 2012, 23:07Echt?
Das wäre ja eine "befriedigende" Antwort für mich (Kalauer).
Vielen Dank soweit, dann werde ich wohl mal einen Termin vereinbaren.
Liebe Grüsse, Ohgodawful
Das wäre ja eine "befriedigende" Antwort für mich (Kalauer).
Vielen Dank soweit, dann werde ich wohl mal einen Termin vereinbaren.
Liebe Grüsse, Ohgodawful
Mi, 11.Apr 2012, 07:25Gefährlich nicht nur für dich, Kollege.
Denn dein Blut kann sich ja bekanntlich auch auf den dominanten Part übertragen.
Und wenn du derart deinen Termin machst, ohne auf diese Umstände vorher hinzuweisen, halte ich das für unverantwortlich.
Was du mit deiner Gesundheit machst, ist ja dein Ding, geht es um andere, und du bist der Verursacher für mögliche Infektionen, ist das eine völlig andere Sache.
DomHunter
Denn dein Blut kann sich ja bekanntlich auch auf den dominanten Part übertragen.
Und wenn du derart deinen Termin machst, ohne auf diese Umstände vorher hinzuweisen, halte ich das für unverantwortlich.
Was du mit deiner Gesundheit machst, ist ja dein Ding, geht es um andere, und du bist der Verursacher für mögliche Infektionen, ist das eine völlig andere Sache.
DomHunter
So, 15.Apr 2012, 21:19Generell hast du da natürlich recht!
Aber wiegesagt, wie oft hat man denn Zahnfleischbluten, ohne es bewußt wahrzunehmen?
Deshalb schreibe ich extra "normales Risiko", da ja, selbst bei bester Gesundheitsvorsorge beider Parteien immer ein gewisses Restrisiko besteht, dessen sollte man sich - beziehungsweise sollten sich beide Seiten - immer bewußt sein.
Erwähnt hätte ich dieses Thema bei der Terminplanung selbstverständlich, diese kam aber ohnehin nicht zustande, vermutlich ist die Dame in ihrem wohlverdienten Urlaub.
Liebe Grüsse, Ohgodawful
Aber wiegesagt, wie oft hat man denn Zahnfleischbluten, ohne es bewußt wahrzunehmen?
Deshalb schreibe ich extra "normales Risiko", da ja, selbst bei bester Gesundheitsvorsorge beider Parteien immer ein gewisses Restrisiko besteht, dessen sollte man sich - beziehungsweise sollten sich beide Seiten - immer bewußt sein.
Erwähnt hätte ich dieses Thema bei der Terminplanung selbstverständlich, diese kam aber ohnehin nicht zustande, vermutlich ist die Dame in ihrem wohlverdienten Urlaub.
Liebe Grüsse, Ohgodawful