Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Natursekt, Rimming etc. nach Zahnarztbesuch

Mo, 09.Apr 2012, 17:00
Hallo Gemeinde,

mir wurde Anfang letzter Woche ein Backenzahn gezogen, die Wunde scheint inwischen langsam verheilt zu sein, auch wenn ich natürlich ab und zu noch leichte Schmerzen spüre.

Wie verhält es sich nun, wenn ich Ende dieser Woche, also etwa

10 Tage nach dem Ziehen des Zahnes

zu meiner Lady gehen wollte, und ihren NS geniessen sowie meine Zunge tief in ihren Anus stecken möchte?

Gefährlich, "normales Risiko", oder harmlos? Ich meine, man hat ja auch ab und zu mal Zahnfleischbluten, ohne es zu merken.

Ich möchte auf der anderen Seite aber auch keine "geschönte" Antwort sondern eure ehrliche (hoffentlich fundierte) Meinung.

Liebe Grüsse, Ohgodawful

Re: Natursekt, Rimming etc. nach Zahnarztbesuch

Mi, 11.Apr 2012, 07:25
Gefährlich nicht nur für dich, Kollege.

Denn dein Blut kann sich ja bekanntlich auch auf den dominanten Part übertragen.

Und wenn du derart deinen Termin machst, ohne auf diese Umstände vorher hinzuweisen, halte ich das für unverantwortlich.
Was du mit deiner Gesundheit machst, ist ja dein Ding, geht es um andere, und du bist der Verursacher für mögliche Infektionen, ist das eine völlig andere Sache.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Natursekt, Rimming etc. nach Zahnarztbesuch

So, 15.Apr 2012, 21:19
Generell hast du da natürlich recht!

Aber wiegesagt, wie oft hat man denn Zahnfleischbluten, ohne es bewußt wahrzunehmen?

Deshalb schreibe ich extra "normales Risiko", da ja, selbst bei bester Gesundheitsvorsorge beider Parteien immer ein gewisses Restrisiko besteht, dessen sollte man sich - beziehungsweise sollten sich beide Seiten - immer bewußt sein.

Erwähnt hätte ich dieses Thema bei der Terminplanung selbstverständlich, diese kam aber ohnehin nicht zustande, vermutlich ist die Dame in ihrem wohlverdienten Urlaub.

Liebe Grüsse, Ohgodawful
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“